Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2551 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Befindlichkeiten
Gefesselt von Selbstsucht, gehüllt in Eitelkeit, Verlieren wir den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenkreis

****on Mann
16.221 Beiträge
Katze, ich freue mich, dass du dich freust! Als Hilfe hatte ich meinen Beitrag allerdings gar nicht verstanden, nur als Bericht von meiner Seite. Also, das Angebot, Beiträge von den Mods (in jedem Fall aber durch mich) auch später noch zu editieren, das ist schon ein Hilfe-Angebot, doch es ist natürlich noch nicht die Hilfe selbst.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Eure Meinung
Haette ich gerne......

In dieser Gruppe passiert vieles.
Interessantes, intensives an Austausch und Meinungsbildung.

Uninteressant und nicht attraktive Foren Beiträge
Wie zum Beispiel
Die Apotheke und der Rathskeller dürfen nach meinem dafür
Entfernt werden.

Was meint ihr dazu?

Sollte nicht zwischendurch auch durchgewischt werden?

*g*
Ratskeller ?
Werde ich dann auf Diät gesetzt ?
*****_54 Frau
11.699 Beiträge
Nö, der Ratskeller wird noch gebraucht, halt nicht jeden Tag. Und die Apotheke vielleicht auch.
Stört doch niemanden.

*essen* *schwester*
Nein, mich stören diese Threads auch nicht.
Und den Ratskeller brauchen wir wirklich noch !

Vielleicht wird ja noch der eine oder andere Laden dazu kommen. Brauchen wir einen Sexshop ?
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Sex Shop

Jaaaaa

Sehr gute Idee

*g*
Gut, dann mache ich heute Abend vielleicht noch einen auf.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Bin garantiert eine beratungsintensive Kundin

*g* *g*
El_Topo: Ein Topodoppo?
Ist topoladingda wiedergekehrt in dieser Form? https://www.joyclub.de/my/4390301.el_topo_1970.html

Weiß das wer?
Threads schließen
Im Rathskeller ist doch noch jede Menge los, den würde ich nicht schon schließen.
Wenn Du möchtest, kann ich die Apotheke zusperren. Gibt aber noch Threads, in denen bereits seit längerer Zeit nix mehr los ist. Ich glaube, nach einem Jahr wird automatisch vom System zugesperrt.

Bezüglich Löschen war bisher die Politik, dass viel verschoben wurde, aber nix ganz und gar gelöscht. Lediglich in den Mülleimer wurden einzelne Beiträge verschoben, bei manchen fand/finde ich's schade.

Wenn ein Thread gelöscht werden würde, beträfe das nicht nur den/die ThreaderstellerIn, sondern auch alle, die darin gepostet haben, deshalb fände ich das schwierig. Würde ich nur machen, wenn alle, die dort einen Beitrag geleistet haben, dazu Ja schreiben.
*******rPur:
El_Topo: Ein Topodoppo?

Sieht ganz so aus. Er war wahrscheinlich nur zwei Wochen auf einer Entfettungskur à la The biggest Loser. Mal sehen, wann er hier auf der Matte steht.
Ob er auch wieder in BW einzieht ? *love*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Wir drücken dir die Daumen
Tatjana

*g*
Danke schöööön ! *rotwerd*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
*blumenschenk*
Ich werde dem neuen Topo einfach jeden Tag einen Besuch abstatten. Wortlos über seine Seite huschen.
Ich war auch schon drauf. *smile*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Ich auch..

*engel*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich hab ihn auch schon ...
... besucht ... Auf jeden Fall ist er sehr belesen ... oder befilmt? *gruebel*
just my 2ct
Ich bin dieser Gruppe beigetreten und auch bis jetzt hier geblieben, weil sie halt eben nicht der üblichen Gruppenstrucktur entspricht. Alles etwas lockerer und Sinnfragwürdig ist *g* . Das sollte aus meiner bescheidenen Sicht auch so bleiben. Bereiche löschen oder schließen, nur weil diese gerade nicht so der Hotspot in der Gruppe sind, würde auch ein Stück Gruppengeschichte töten. Wie sagt man so schön ? "frisst ja kein Brot"

in diesem Sinne ... viva Bad Weisheit
****on Mann
16.221 Beiträge
El_Topo ist genauso eloquent wie UNSER Topo, aber er ist viel dünner und größer. Das würde unser Topo nie machen: Schwindeln.
Dass unser Topo in echt niemals 368 kg (oder was da auch immer für eine Zahl stand) wiegt, war für mich eine Gewissheit. Obwohl er ja angeblich dem Vögeln abgeschworen hatte, verstehe ich seine neue Gewichtsangabe als Hinweis darauf, dass er vielleicht doch auch wenn sich die Gelegenheit ergeben würde ...

Ein ganz schlimmer Finger, der hat es faustdick hinter den Ohren.
@lucciola
was spielst Du denn für ein Instrument?
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich spiele ...
... Keyboard und Flöte ... mein geliebtes Gitarrenspiel musste ich leider aufgeben, nachdem ich mir vorletztes Jahr beim Holzsägen den kleinen Finger abgesäbelt hatte ...
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Wie ???
Ganz ab????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.