Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2551 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenkreis

******_65 Frau
18.101 Beiträge
ich lach mich hier zuhause weg...

ich kaufe mir Tulpen
und
mein Sohn hat Frühling und geht jetzt auf Brautschau

hahahah ich hab Schluckauf vor lachen
Vielleicht soll ich im Frühling auch mal auf Bräutigamschau gehen ...
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Ja... das kann ja nie schaden ... auch nicht im Winter...hahahaha
"In der Latzhose siehst du so süß schwanger aus"

Nett, wenn man mich für 15 Jahre jünger hält und mir gleichzeitig durch die Blume mitteilt dass ich etwas viel Winterspeck angesetzt habe.

*umfall*
*haumichwech*

Hammer solche Kommentare, allerdings lustig wenn diese aus Kindermund kommen *g*
****on Mann
16.221 Beiträge
Moin moin! In den "Hinweisen für Gruppenleiter" fand ich dieses:

Kontaktanzeigen

Im Gegensatz zum öffentlichen Forum dürfen in deiner Gruppe durchaus Threads zu Kontaktanzeigen und Dates eingestellt werden.

Das ist überraschend, aber, wie ich in der Diskussionsrunde der Gruppenleiter gesehen habe, durchaus gewollt. Vielleicht mag jemand einen Thread dafür aufmachen *g* .
Was mir gerade aufgefallen ist:
In Bad Weisheit leben nur Erwachsene, keine Kinder, keine Jugendlichen.
Hunde und Katzen gibt es, aber keine Kinder.
Kann man die ideale Stadt aufbauen ohne Kinder ?
Haben wir nicht irgendwann nur noch einen großes Altersheim ?
Ich denke, der Aufbau der idealen Stadt scheitert genau an diesem Punkt.
****on Mann
16.221 Beiträge
Tatjana, vielleicht ist es so, weil Kinder durch die umgebenden Naturgesetze des JC ein Non-Thema sind. Eigentlich existieren sie auch in Bad Weisheit und rennen überall unbotmäßig herum, glaube ich, aber sie zu erwähnen ist ein großes Tabu. Vorsichtshalber.
Na dann bin ich ja froh, dass welche in BW auf den Straßen herum rennen.
(Ich habe das verbotene Wort jetzt mal nicht genannt)
Die Stadt der unsichtbaren Inder ; )
Nette Vorstellung : )

Vorgestern war ich mit meinem 5jährigen Neffen im Wellenbad, der kämpfte gegen die Tsunamis wie ein wilder, wahrer Held. Und gewann! : )
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Oder die Stadt der Erwachsenen ...
... das ist eigentlich eine ganz erholsame Vorstellung *g* .

Aber mir fiel bei der Durchsicht unserer Bewohnerliste auch auf, dass wir eine sehr homogene Bevölkerungsstruktur haben, fast nur alleinstehende Best-ager. In 30 Jahren sind wir wohl wirklich ein virtuelles Pflegeheim. Zum Glück sind 30 Jahre ziemlich lang ...
****on Mann
16.221 Beiträge
Statistik Bad Weisheit 28.03.2017
Wenn man all die, die nicht in einer festen Beziehung sind, zusammen rechnet, dann müsste ja im Haus der Liebe immer ein großer Andrang herrschen. Und von denen, die in einer festen Beziehung sind, kommt der eine oder andere wohl auch ab und zu vorbei.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Tatjana
Was rechnest du dir denn da aus???
*troet*
Viel Spaß ! *gg*
was Du unterschlagen hast, Trigon:
hier sind die WEIBER! 2/3 der Bevölkerung sind zwar (vermutlich) faltig und grau(meliert) oder gefärbten Haupthaares - und doch sind es die im Club so raren FRAUEN, die sich hier tummeln!
****on Mann
16.221 Beiträge
*******rPur:
was Du unterschlagen hast, Trigon:
hier sind die WEIBER! 2/3 der Bevölkerung

Stimmt... *rotwerd* ... hatte eine Massenpanik befürchtet *anmach*
Boah, da schreibt man mal einen blöden Beitrag im Fotothread über kleine Schwänze, und fortan schicken einem täglich kleinpimmelige Männer Danksagungen, Liebesbekundungen, Dateanfragen und nun sogar eine Einladung in die Gruppe "Kleine Schwänze".

Ich hab in dem Thread nicht mal geschrieben, dass ich kleine Schwänze gut finden würde. Nur, dass ich endlich sehen will, dass Männer sich trauen, Fotos zu posten.
Gesche, das hätte ich dir aber vorher sagen können. *zwinker*
Das hat sich wahrscheinlich jetzt schon im ganzen Joy herumgesprochen, dass du Kleinschwanz-Liebhaberin bist. *lol*
Das Gefühl habe ich auch. Ich wusste ja gar nicht, wie viele kleinschwänzige Männer es gibt, die mit dem Thema hausieren gehen.
das hatte ich auch, als ich erwähnt hatte, wie blöd ich es finde, wenn Schwänze ans Vaginaende dranstoßen...

diese armen untervögelten Kerle jeder Penisgröße...
ala` im a small dick man *haumichwech*

was ist eigentlich ein Kleinschwanz? Gibt es da eine Größenmage, so von bis ?
Oder MINI von bis, MIDI von bis und MAXI über ??? oder XL XXL XXXL XXXXL ???

Interessiert mich weil ich merke hier sind Spezialistinnen am start *lol*
Mir stellte sich die gleiche Frage, wie dir Chien, also habe ich eine Internetsuchmaschine für die Antwort bemüht. Soviel Motivation solltest du doch auch aufbringen, wenn es dich wirklich interessiert.

Bis ich im Joyclub gelandet war, war ich in meinem ganzen Leben noch nicht auf die Idee gekommen, einen Männerschwanz in Zentimeterkategorien zu beschreiben. Vor allem frage ich mich, wie man das genau messen will. Wie weit ist denn wohl der geneigte Vermesser bereit, sich das Geodreieck in den Unterbauch zu drücken, um noch einen Zentimeter mehr rauszuholen?

Dann kommt meist noch unaufgefordert die Angabe "Fleisch- oder Blutpenis" ins Spiel. Da bin ich dann aber immer spätestens raus, ekeligere Begriffe kann ich mir kaum vorstellen.
Ich hab zwar auch einen Dödel, aber ich weiß bis heute nicht, was ein Fleisch- oder Blutpenis ist. Und ich finde diese Begriffe auch so eklig, dass ich es eigentlich gar nicht wissen will.

Das mit der Messerei steckt in den Männern halt so drin. Das geht ja in der Pubertät los. Auch ich habe mein Lineal häufiger zum messen des Dödels benutzt, als für Hausaufgaben. *lol*
*lach*
*******_DA:
ich habe mein Lineal häufiger zum messen des Dödels benutzt, als für Hausaufgaben.

Klasse : )
Ich hab ja meine Meinung zu mini-midi-maxi im Minidödelthread geschrieben. Die Kleinschwanzgruppe besteht übrigens aus klein- und mittelschwänzigen und deren Liebhabern. aber irgendwie scheint es besser zu sein, einen besonders kleinen zu haben, als Mittelmaß zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.