Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenkreis

@luccioladagosto
Wie gut, dass Du da nicht mehr hin musst!! *knuddel*
****on Mann
16.221 Beiträge
Das Bemerkenswerte finde ich, dass Frauen soviel weniger zuverlässige Orgasmen haben, wenn sie mit Männern Sex haben.

NurNaturPur, hast Recht.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich vermute ...
... dass der Traum die tiefgreifenden Ängste und neuen Selbst- und Welterkenntnisse widerspiegelt, die sich seit meinem Glaubensverlust (s. meine Homepages "Warum ich nicht mehr gläubig bin", "Julia Sweeney: Letting Go Of God" und "Vom Sinn des Lebens") in meinem Bewußtsein breitmachen.

Die Erkenntnis, dass die Existenz des Menschen in Raum und Zeit zufällig, völlig bedeutungslos und absolut sinnfrei ist, hat mich tief getroffen und mein Weltbild revolutioniert. Und sie ist auch unumkehrbar. Ich kann nicht willentlich wieder zu einem religiösen Wesen werden, selbst wenn ich es wollte.

Diese Entwicklung hätte auch eine stärkere Persönlichkeit als mich umgeschmissen.
****on Mann
16.221 Beiträge
**********gosto:
Die Erkenntnis, dass die Existenz des Menschen in Raum und Zeit zufällig, völlig bedeutungslos und absolut sinnfrei ist, hat mich tief getroffen

Ich find's tröstlich. So relativiert sich alles. Es macht nichts, wenn die Menschheit sich auslöscht, es macht nichts, wenn ich eine "fatale" Fehlentscheidung treffe, es macht nichts, dass es mich Milliarden von Jahren nicht gab... und nicht geben wird. Dieses Wissen gibt Leichtigkeit. Das Schwere, Sorgenvolle, Bedeutungschwere können wir entsorgen. *sonne*
Komischerweise geht es bei mir gerade in die andere Richtung. Ich bin absoluter überzeugter Atheist.
Chaos, das "zufällige" bei Ereignissen fand ich immer sehr tröstlich. Da steckt kein Wille hinter.

Momentan fühle ich mich aber gerade irgendwie überleg "beschützt"?
Dass gerade sich alles so fügt wie es richtig ist (was nicht gleich ist wie ich es mir wünsche).
Und das hinterlässt gerade einen sehr seltsamen Eindruck bei mir, der mich etwas verunsichert.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Überlegt beschützt...
Schöne Begrifflichkeit

Das ist wenn ich das so richtig verstanden habe...
Das Ursprungmotto dieses Bades gewesen...
Vielleicht lebt es ja immer noch..??

Liebe ohne Grenzen
Liebe immer und jeden....

Hat mich sehr irritiert hier das als Philosophie vor zu finden...
Bad Weisheit *passt da nicht zusammen in den Begrifflichkeiten für mich...

Ich hatte zwischenzeitlich gedacht hier ist ne Sekte
Auf dem Vormarsch..

*g*
****on Mann
16.221 Beiträge
*****ite:
Momentan fühle ich mich aber gerade irgendwie überleg "beschützt"?
Dass gerade sich alles so fügt wie es richtig ist (was nicht gleich ist wie ich es mir wünsche).

Wie kommt dieser Eindruck für dich zustande, Selenite? Ich find's spannend!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
heute morgen
das erste Mal seit JAHREN bis 1.20 Uhr gelesen *schiefguck*. hm. Mal sehen, ob ich heute genug Kaffee gegen die Müdigkeit trinken kann *lach*
****on Mann
16.221 Beiträge
Willkommen, Kitty, 60ster Einwohner von Bad Weisheit! *blumenschenk*

Käffchen dazu *kaffee* ...
Ich habe eben etwas ganz Verrücktes getan, bitte lacht mich nicht aus. Aber ab und zu stelle ich mich völlig nackt unter die Dusche und lass mich komplett mit Wasser berieseln. Komplett!

Ich weiß, das klingt skurril. Es ist aber nicht pervers oder so, auch kein Fetisch. Ich mache das völlig ohne einen sexuellen Kontext, einfach nur so.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Gesche

Wow
Du beweist Mut
Das ist toll...

Kannst du auch die Temperatur ändern?
So zwischen warm und kalt wechseln?

*g*
******_65:
Kannst du auch die Temperatur ändern?

Das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich mag es aber warm, sehr warm, bis wirklich heiß.
Warmduscher?
hmm, klingt das wirklich skurril? was ist denn dabei entfernt von dem, was man sich so allgemein unter ,,duschen" vorstellt? einen sexuellen Kontext? für alles gibt es einen sexuellen Fetisch, der genau jene Sache zum Inhalt hat und dem auch Irgendwelche anhängen. darüberhinaus fällt mir dazu aber keine sexuelle Konnotation ein. bin ich da besonders keusch, dass ich da nichts bemerke?
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Gesche
Finde ich jetzt völlig normal. Ist doch ein sehr angenehmes und entspannendes Gefühl, unter einem warmen Regen zu stehen. Wie duscht Du denn sonst ? Ich liege allerdings noch lieber in der warmen Badewanne. *g*
kennt ihr dieses Lied?

Blueberry13AB
...allerdings noch lieber in der warmen Badewanne. *g*

Du bist ja pervers! *ko*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
@topo
Na und??? *juhu*
@Blueberry13AB
Stüümt auch wieder.

Frauen stehen auf so was - manche zumindest. *zwinker*
Also der Song von den Abstürzenden Brieftauben trifft es schon irgendwie, auch wenn ich mich jetzt nicht unter die Vorhaut gewagt habe.

Wenn ihr das alle gar nicht bedenklich findet, dann werde ich das in Zukunft öfter mal machen. "Duschen", was für ein passendes Wort.
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Topo
Na, die sollen sich dann bei mir per CM melden *smile*
-> Blueberry
..hier werden Sie geholfen!
Aus unerfindlichen Gründen nervt es mich gerade total, wenn ich Paarprofile auf meine Besucherliste habe.
Nichts gegen die Paare an sich, aber die Bilder *panik*
Da hängen dann neckisch entgegengestreckte Damenpopos und Busen im Bild.
Ich will das nicht. *gr*
Ja klar, wenn die Popos und Busen im Bild HÄNGEN ...
Selenite
...Da hängen dann neckisch entgegengestreckte Damenpopos und Busen im Bild.
Ich will das nicht. *gr*

Wir können ja einen Directlink von Deinem Account auf meines legen. Ich bin da sehr tolerant in solchen Sachen... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.