Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2551 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenkreis

brauche Maße Leute, will endlich wissen wo ich mich einordnen kann *lol*
****on Mann
16.221 Beiträge
*******_DA:
ich habe mein Lineal häufiger zum messen des Dödels benutzt, als für Hausaufgaben.

Warst du gespannt, ob noch was nachwächst? *zwinker* Ich hatte einmal gemessen. Danach wusste ich den Wert auswendig.

Blut und Fleisch klingen nach Schlachter. Crescendo-Penis = wächst bei Erregung, Obdura-Penis = wird lediglich härter. Das wären mal lateinische Vorschläge.
nachdem was man hier so zu lesen bekommt, könnte man den Thementitel in Morgenlatte umbenennen *g*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
*lol*
Warst du gespannt, ob noch was nachwächst?

Damals hatte man noch Hoffnung gehabt ! *lol*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Ich brauch nen Umschnalldildo

*lol*
Ich brauch nen Umschnalldildo
Zum Frühstück?

Welcher "Arsch" muss dran glauben ? *lol*

PS: warte noch darauf, dass ich gefragt werde wie meine Eier zum Frühstück mag *g*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Cien

Wie magst du deine Eier zum Frühstück?? *schock*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Hallo C-h-i-e-n, wie magst Du Deine Eier zum Frühstück *g*?
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Also
ich mag ja gerne Spiegeleier auf Avocado-Toast *schleck*!
Wie magst du deine Eier zum Frühstück??

gestreichelt *haumichwech*
Chien, weil du anscheinend zu beschäftigt bist, die deutschen Durchschnittsgrößen selbst mal zu yahooen, kommt hier ein Orientierungsrahmen für dich:

Die Messlatte fängt übrigens bei 15 cm an, alles, was kleiner ist, ist ein so genannter Mikro-Penis, der weder von der Wissenschaft, noch von Frauen Beachtung findet. Im medizinischen Sinne ist das sogar ein pathologischer Befund. 15-18 cm gelten als sehr klein, 19-21 cm sind klein, 22-25 cm sind Mittelmaß, also normaler Durchschnitt. Ab 26 cm spricht man von groß und bei 30 cm beginnen die wirklichen Bigdicks.
Ich frage mal ganz naiv, wo fängt das Messen an? *rotwerd*
Ich frage mal ganz naiv, wo fängt das Messen an? *rotwerd*
an der Rosette;)

Danke Gesche dafür dass du mei Tag versaut hast *lol*
Für wirklich gute Messergebnisse eignet sich ein Geodreieck besser, als ein Lineal. Man kann es sich durch die Hautschichten bis an das knöchrige Steißbein bohren und so einige Zentimeter gutmachen. Die Wunde verheilt meist unproblematisch, sofern man auf Hygiene achtet.
Chien, falls du auch die Zahlen für erigierte Penisse haben willst, such ich sie dir gern raus.
Nein danke, da hilft auch keine Errektion mehr *haumichwech*
Ich weiß nicht warum alle Männer gerne so ein Riesending hätten.
Die sind doch völlig unpraktisch und das Ergebnis ist immer, dass ich zwei Tage lang nur Suppe essen kann und mir beim Sitzen ein Kissen unterlegen muss.
ach.... für jeden Topf gibt es ein passenden Deckel.... Man muss ja nicht DINGE ineinander zwängen die nicht passen.... *g*
Also wenn einer zwängt, dann kneif ich ! *lol*
Das Leben mit Teenie-Töchtern !

Komme gerade von meiner Frau und bekam folgenden Dialog mit:
Frage meiner Frau an ihre Teenie-Töchter: Wisst ihr wo mein Putzeimer ist ?
Große Tochter: Der ist bei mir im Zimmer.
Mutter: Und was macht er in deinem Zimmer ?
Tochter: Ich brauche den als Mülleimer.
Mutter: Aber du hast doch einen Mülleimer.
Tochter: Der ist aber voll.
*haumichwech*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
*lol*
Ohne Worte
*top*

*dance* *schmetterling*
ich hatte gestern
ein echt nettes Date! Wer weiß, vielleicht wird ja mehr draus : )))

Und wie es so ist: gleichzeitig schreiben mich plötzlich viel mehr an als sonst. Und gar nicht mal so uninteressante. Aber ich kann immer nur einen gleichzeitig, mehr verkrafte ich emotional nicht.

(Datt Date kam über ein Konkurrenzportal zustande, übrigens. (Fängt mit Fin an und hört mit ya auf)
@Tatjana
die ist so Klasse, die Mülleimer-Szene!! : D
hahaha, ich der Thread war so weit unten. an Tatis Smile-Erlebnis hatte ich gar nicht gedacht...

nur Mülleimer-Szene, seltsamer Name für eine ächt verschärfte neue Subkultur... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.