Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenkreis

Ich habe mir heute einen Jeans-Rock und ganz knappe, enge, verlöcherte, ausgewaschene Hot Pants gekauft.
War wieder bei Levi's, die sind dort so cool. Außerdem wissen die immer gleich, was mir passt und es passt dann auch wie angegossen. Dieses mal hat mich ein Mädel bedient. Ich wollte eigentlich nur einen Rock. Die hat mir aber dann die Hot Pants so empfohlen, die würden so cool aussehen. Ich erzählte ihr dann, dass ich zu Hot Pants gerne geringelte Strumpfhosen anziehe, da war sie völlig von den Socken und es entfleuchte ihr ein "WOW !" Ich musste ihr versprechen, ihr mal Bilder zu zeigen, wenn ich die Hot Pants trage. Vielleicht gehe ich auch einfach mal in den Hot Pants hin.
Hier sind sie:
süß! ich liebe auch Shorts
die sehen aber kaputt aus! ^^
Ich bin soooo altmodisch, ich kaufe nur heile Kleidung! Und wenn ich was anhabe, was zerlöchert oder ausgefranst oder abgeschnitten oder abgetragen ist, dann nur durch meinen Gebrauch! Kommt in der Freizeit durchaus oft vor, da ich meine Sachen sehr lange trage und mich manchmal unvorsichtig bewege oder mit dem Rad stürze o.ä.

Als andere finde ich pervers. Bin wohl ein Klamottennazi... (Ihr kennt bestimmt alle den Suppennazi von Seinfeld?)
****on Mann
16.221 Beiträge
Mir ist Seinfeld sowas von entgangen. Meine Frau war nämlich ein TV-Nazi in dem Sinne, dass sie die Hand abbiss, die ihr die Herrschaft über die Fernbedienung streitigmachen wollte. Ich habe Jahre gottergeben Sachen geguckt, die ich eigentlich nie habe sehen wollen. Dafür habe ich nie Seinfeld sehen dürfen. Heute bin ich TV-Nazi: In meiner Bude wird ÜBERHAUPT *freundchen* kein TV-Programm gezeigt (wg. Aversionsentwicklung). Neverever.

Ich trage zerfetzte Jeans. Aus Sparsamkeit. Und natürlich aus Sexyness.
Trigon
Du bist außerdem Toleranznazi. Jawoll!
ich finde es auch schöner, wenn etwas nicht zerrissen ist. aber da mir auch von zerrissenen Sachen oftmals der Schnitt sehr gut gefällt oder die Farbe, am besten beides, kaufe ich die dann trotzdem. irgendwas ist halt immer
und ich bin dann dann Klamottendemokrat. wenn mehr für als gegen das Kleidungsstück spricht, dann kauf ich's
Früher habe ich meine Jeans so lange getragen, bis sie voller Löcher war. Und das waren echte Löcher, vom Leben gezeichnet !
Ich war gestern auch erstaunt, welchen Preis das Mädel bei Levi's für dieses kleine Stückchen zerfledderten Stoff aufgerufen hat. Aber ich war so begeistert von den Dingern und die passen auch perfekt, da wollte ich keine Heile kaufen, um dann mindestens 10 Jahre warten zu müssen.
Außerdem meinte das Mädel, ich hätte die perfekte Hot Pants Figur. In diesem Moment konnte ich nicht mehr vom Kauf zurück treten. *lol*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Diesel Jeans mit Loecher
Kann ich nicht empfehlen

Kostet viel
Und ist im Nu kaputt
Das sind Levi's. Und kaputt sind sie eh schon. *lol*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Levis

Sind ja auch nicht schlecht

*g*
nicht Schlecht = Gut
warum sagt man nicht direkt GUT anstatt was negatives mit nicht zu entkräften ? *lol*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Damit man (n) sein Senf...
Es wäre doch sehr schade, wenn du nicht....
*g*
Danke Sylvia *lol*

finds jetzt nicht schlecht vlt. sogar gut 😂😂
******_65 Frau
18.101 Beiträge
*bussi2*
****on Mann
16.221 Beiträge
Tataaaaaa!
Oh! Du hast Geburtstag, Tatjana! Herzliche Glückwünsche und trompetige Gratulationen!

*happybirthday*
Danke
Danke schön ! *g*
von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag.... *stoesschen* *troet* *tanz*
*****_54 Frau
11.696 Beiträge
Happy Birthday!
Alles Gute und viel Spaß, Tati!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Eine *torte* für Tati!
Vielen Dank, ihr Lieben ! *cheers*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles Gute zum Geburtstag, Tati!
Bin gerade nach hause gekommen und wünsche dir auch noch alles Gute.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Einziger Beitrag, den ich hier im Urlaub schreibe, alles Gute auch von mir!! *sekt*
Nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche ! *cheers*

Wer aber jetzt nach dem Alter geguckt hat, das muss ein Tippfehler sein, es müsste 39 heißen ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.