Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenkreis

*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
39 Jahre...
...und wie viele Monate ??? *g*
*gr2*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry!
....das bot sich einfach so an *aua* .War aber nicht persönlich gemeint.
Ich habe es auch als sehr spaßig aufgenommen ! *lol*
Tati kann durchaus über sich selbst lachen. *lach*
****on Mann
16.221 Beiträge
*******_DA:
Tati kann durchaus über sich selbst lachen.

Wer über Tati lacht, bekommt es mit mir zu tun... *freundchen*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
*haumichwech*
Herzliche Glückwünsche zum 39.!
Liebe Tatjana, lieber Tommy, die allerbesten Glühstrümpfe nur für Dich und Dich und Dich! : *
*cheers*
*******rPur:
Liebe Tatjana, lieber Tommy,

Das ist ja witzig, ihr habt am gleichen Tag Geburtstag.
Nicht so ganz. Tati's Geburtsstunde war 14 Jahre später.
Ich bin jetzt mal für ein paar Tage in Urlaub.
Montag Abend komme ich wieder.

Macht euch ein paar schöne Feiertage !
****on Mann
16.221 Beiträge
Adieu, farewell, lebe wohl, liebe Tati. *wink*

Bis Dienstag dann! *g*
Schöne Ostern, Tati
und allen, die online sein werden.
Und hat noch jemand einen Tipp für mich, was ich mit meinem Triebstau machen soll? Soll ich mit ihm reden oder ihn nonverbal in mein Bett oder in's Gebüsch zerren? Oder mich in Geduld üben, gibt es eine Drei-Monats-Regel, von der ich noch nichts gehört habe? Soll ich einen Thread im Forum dazu eröffnen?
****on Mann
16.221 Beiträge
Ich wurde ihn hier mitlesen lassen.
hab ich auch schon überlegt!
Ich hab aber nicht mal ne eMailadresse, um ihm den Link zu schicken. Ist es heutzutage üblich, dass man erst nach dem Austausch von eMail-Adressen Körpersäfte vermischt?
****on Mann
16.221 Beiträge
Irgendeinen fernfähigen Kommunikationsweg habt ihr doch? Links kann man auch sprechen, auch wenn man Papiernotizen nicht anklicken kann, jedenfalls nicht mit dem gewünschten Erfolg.
ich hab meine verbalen Fähigkeiten doch schon verloren : (
kennst mich doch, wie ich dann bin, Trigon : (
Wir schicken SMSe.
NNP

Ich weiß keinen Rat, leider. Von den letzten Männer, mit denen ich zu tun hatte, hätte ich mir gewünscht, dass sie auch Zeit ohne Ficken mit mir hätten verbringen wollen. Daran waren sie nicht so interessiert. Fühlt sich genauso scheiße an.

Ihm zu sagen, dass du rattig bist, wäre aber ja erstmal die naheliegendste Sache. Ob's nützt, wirst du sehen.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Ihm zu sagen, dass du rattig bist, wäre aber ja erstmal die naheliegendste Sache. Ob's nützt, wirst du sehen.

Damit würde man ihm ja die Rolle des Erlösers zuschieben. Was würde das bringen, außer ihn unter Druck zu setzen? Dann geht doch eh nix, wie wir alle wissen, zumindest nicht im libidinösen Bereich.

Einer, der erst dazu "überredet" werden muss, wird sich vielleicht darauf einlassen, aber irgendwie halbherzig und bei der erstbesten Gelegenheit einen Grund finden, zu entkommen.
es ist schwierig, die Mitte zu finden
zwischen der endlosen Suche nach dem perfekten Mr Right (ich glaube nicht an dessen Existenz und bin ja selbst unperfekt) und zuviel Kompromisse machen, finde ich.

Ich versuche, mich unabhängiger zu fühlen von der Nähe eines anderen, was nicht so einfach ist, weil ich eigentlich ein sehr "soziales Tier" bin, gar nicht gerne allein.
****on Mann
16.221 Beiträge
Gruppen-Chat
Ich habe für Bad Weisheit einen Gruppen-Chat beantragt. Gruppen ab 50 Mitgliedern haben eine Berechtigung, diesen zu beantragen. Jetzt ist natürlich Osterzeit, und auch der Support ist wenig am PC, weshalb sich die Sache etwas verzögert. Aber ich bin sicher, das der Antrag positiv beschieden wird.

Ich finde es gut, wenn in einer so aktiven Gruppe wie dieser hier, ein schnellerer, direkterer Austausch eben auch als Gruppe und nicht nur via CM oder Beiträgen, möglich wird.
wenn
nach Ostern noch 50 Mitglieder übrig sind.. ; )
****on Mann
16.221 Beiträge
Reklame
Werden es. An die neuen Mods: Hier Bad Weisheit: Gruppen-Empfehlungen verwalten und hier Bad Weisheit: Mitglieder einladen kann Werbung gemacht werden, was ich den Nachfolgern empfehle. Innerhalb von 7 Tagen können von den Gruppenmitgliedern insgesamt bis zu 30 Einladungen verschickt werden.
Gruppen-Moderatoren können 20 zusätzliche Einladungen verschicken.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Himmlische Ruhe?
Das ist die Ruhe vor dem Sturm,
Sieh nur, wie sich die Wolken ballen,
Es duckt sich Vogel, flüchtet Wurm,
Woll'n nicht dem Blitz zum Opfer fallen!

Doch horch, welch Lied der Westwind singt:
Bad Weisheit grüßt ein mystisch Tier,
Ein Einhorn ist's, das Rettung bringt,
Vertreibt den Spuk von hier!
*einhorn*
Liebe NNP, hier ist doch der Ort, wo wir uns über jede erdenklichen Befindlichkeit auskotzen können.

Hier ist nun also Platz für all eure Gedanken, die an einem Morgen (Mittag oder Abend) völlig kontextfrei aber unbedingt ausgesprochen werden müssen, in der Hoffnung bei irgendeinem Gegenüber auf anerkennende Zustimmung zu treffen.

Die Schließung des Niederträchtigkeits-Thread habe ich auch wirklich niederträchtig empfunden. Gerade heute, wo ich Wechseljahre habe, wäre das ein Plätzchen, wo mir Gleichgesinnte tröstend auf die Schulter klopfen würden. Aber letztlich bringen mich die zig-vielen unterschiedlichen Threads auch immer durcheinander. Besonders nach diesem Unwetter hier, bräuchten wir jetzt einen Meeting-Point, eine ruhige Ecke, wo wir uns alle sammeln können, Luft holen und auf den Sonnenaufgang warten.

Ich finde den Morgenkreis perfekt dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.