Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenkreis

Ich hab ja nix dagegen, wenn es Frauen gibt, die Frauenversteher mögen. Ich mag sie nicht. Denn sie schleimen nur.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Kennst Du etwa ALLE Frauenversteher *neck*?
Ich hab's, "wenn sie einen Pulli sehen". Ich dachte erst, du meinst "Fotze", aber die hieße ja nicht "einen" und fängt auch nichts mit P an.
*haumichwech*

Gesche, du bist grandios ! *blumenschenk*
Heist aber EINE Pu***
****low Frau
8.322 Beiträge
Eine Puta sehen
Es sind 5 Buchstaben.
****low Frau
8.322 Beiträge
Putas?
Die haben auch sowas.
****low Frau
8.322 Beiträge
Könnte gut sein. Auf alle Fälle bringen sie einen Schw*** zum steif****** *ja*
Ja.
Ich nenne mein A******** Pu***. Eine echte Pu*** hab ich nämlich leider nicht.
Ich könnte auch Fo*** sagen, aber Pu*** ist niedlicher.
****low Frau
8.322 Beiträge
Wie wäre es mit Ar******* Vu***?

*nono* Ne Pussi haste nicht *juhu*
Ist zu lang.
Ich sag Pu*** und meine Lover sagen Pu***
****low Frau
8.322 Beiträge
*oh* Du hast dann ein Pu***Pu***?
Jaja, so ähnlich.
****low Frau
8.322 Beiträge
Pussy ist ja kein schlimmes Wort. So nennen die Engländer ihre *katze*

Ich hab's *idee*

Pu***Mu***i
Dann kannste auch PussyMuschi ausschreiben. Muschi ist auch kein verbotenes Wort.
Aber PussyMuschi klingt gut. Gefällt mir !
NNP wurde aus dem Joy geworfen.
Ich bin traurig, entsetzt und wütend.

Welcher A**** hat sich über sie beschwert ?
Ich will es wissen, steh dazu und sei kein Feigling !
****low Frau
8.322 Beiträge
Tati, man sollte sich erstmal sicher sein, bevor man solche Behauptungen von sich gibt. Sie kann nicht gelöscht sein, sonst würde ihr Nick grau erscheinen.
wir wollen unsere einsatzkräftige, für die Sache einstehende, kämpferische, wundervolle NNP wiederhaben!!!

Kack-JC, verdammt, lernt endlich zu differenzieren, wer die Guten sind, und wer die *oede*!
Und warum kann sie mir dann nicht mehr schreiben und muss mir über Dritte eine Nachricht kommen lassen ?
Warst du mal auf ihrem Profil ?

"Dieses Profil ist in Überprüfung und vorübergehend gesperrt."

Du weißt, was das bedeutet.
****low Frau
8.322 Beiträge
Sorry Leute, aber für eine Gruppe, die keine Regeln und Autorität will und die Spaß haben möchte, seit Ihr echt die anstrengendste Gruppe in der ich je war. Was hier in der kurzen Zeit meiner Rückkehr an Chaos, Problemen und sonstiges stattgefunden hat, geht auf keine Kuhhaut.

Wir waren Vorgestern noch 60 Mitglieder, gestern 58 und heute 57. Merkt Ihr was? Der Ton, den Ihr so toll findet, schmeckt den meisten nicht. Außer uns 10, schreibt hier keiner, man geht einfach und wenn dieser Stress, diese Vorwürfe und die absichtliche Provozierung des Joyteams und der Mods hier weitergeht, gehe auch ich. Ich möchte Spaß haben wenn ich hier im Joy bin und nicht diesen andauernden Stress.

Und wenn der Joy Jemanden sperrt oder löscht, dann hat derjenige sich das selbst zuzuschreiben. Ich war mindestens 1 Jahr unter der akribischen Beobachtung einer Userin, die mich unbedingt aus dem Joy haben wollte. War mein Beitrag nicht nett genug, hat sie sich angeblich schon über mich beschwert. Bei meinen GLs hat sie sich beschwert, beim Joy und wisst ihr was, ich habe das nur nebenbei mitbekommen, denn der Joy sah keinen Bedarf mich zu sperren oder zu löschen. Somit kann man sich noch so über einen User beschweren, wenn es keinen Grund dafür gibt, wird auch nichts gemacht.
Wir waren Vorgestern noch 60 Mitglieder, gestern 58 und heute 57. Merkt Ihr was? Der Ton, den Ihr so toll findet, schmeckt den meisten nicht.

Falsches Beispiel.
Die ersten beiden waren Trigon und Smarty. Die gingen definitiv nicht wegen des "Tons". Nummer drei ist NNP.

Der Ton hat sich erst verschärft, nachdem die Gruppe unterwandert wurde und sich ein paar mündige Bürger nicht gefallen lassen wollte.

Ich hatte vor, ab heute wieder Ruhe einkehren zu lassen, wollte einen netten Beitrag im Magazin über ein musikalisches Thema schreiben.

Aber nein, der JC muss ja die Muskeln spielen lassen, muss uns immer wieder zeigen, wer der Herr im Haus ist.
Von wem lebt denn der JC ? Unter anderem von meinem Geld !
Ich kann denen ganz schnell die rote Karte zeigen. Es gibt noch andere Communities.

Und am besten ist, wir lösen diesen Kindergarten hier auf.

Ich hatte viel Spaß hier, aber der ist mir vergangen.
****low Frau
8.322 Beiträge
Dann mach einfach weiter. Vielleicht ist die Schließung dieser Gruppe dann doch die einzige Lösung. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.