Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenkreis

Das Wort Brainstorming gefällt mir nicht. Erinnert mich an die Firma und an Anzug-und-Schlips-Träger.
Wenn ihr ein schöneres Wort dafür gefunden habt, dann bin ich dabei.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das nennt man so
Die engliche Sprache unterwandert unsere schon lange.

Zählt der Name,oder das Ergenis, der Erfolg.?

Schmeissen wir unsere Gedanken zur Gruppe zusammen.

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dürfen
Wir eigentlich schon wieder posten..? vorsichtigfrag
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Da muss mich mein Schweige-Retreat doch mal kurz brechen. Ihr durftet immer, Schweigen kann in Bad Weisheit nicht angeordnet werden, sondern muss freiwillig sein.
Die engliche Sprache unterwandert unsere schon lange.

Ich muss es aber nicht mögen und auch nicht mitmachen.
Schweigen kann in Bad Weisheit nicht angeordnet werden, sondern muss freiwillig sein.

Was soll komplettes Schweigen bringen ?
Ich habe das für mich so verstanden, einfach mal mit der Streiterei aufzuhören.
Alles andere werde ich schreiben, wenn mir danach ist, umso schneller kehren wir zur Normalität zurück.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ihr durftet immer
Nööö.....

.... und habe dagegen verstossen und deswegen jetzt was am Bein, was ich nicht haben möchte.

Besser gesagt 2 Dinge.

Mein schlechtes Gewissen plagt mich.

Ich muss es aber nicht mögen und auch nicht mitmachen

Nö......

Wo sind wir , dass irgendjemand zu etwas gezwungen wird.
Zumindest nach meinem Verständnis, AUSSER gestern.....

Lg
*******ata Frau
27.970 Beiträge
Wunsch- und Gedankenwebteppich weben?

Weil, ich dachte, ich hätte schon einen Tag geschwiegen ...

Da ich schon mal am sabbeln bin:
Wie wäre es,
wenn jeder das weitermacht oder sich selber baut, so dass er sich wohlfühlt..?

Keiner den anderen verändern will sondern die bunte Vielfalt an Charakteren wertschätzen..

Wer sich was baut, dafür verantwortlich ist..zb die Themen pflegt

Die Realität akzeptiert wird, dass Bad Weisheit im Hoheitsgebiet des joyclub.de gebaut ist und darauf Rücksicht zu nehmen ist, wenn wir hier weiterleben wollen?

Wie wäre es mit mehr Gemeinschaft?
Mit einem ja zum weiterleben in und von Bad Weisheit?
Wie wäre es mit mehr Gemeinschaft?
Mit einem ja zum weiterleben in und von Bad Weisheit?

JA !

Aber darf man nicht wenigstens ein bißchen gegen die Hoheit sticheln, so ein kleines bißchen, ein klitze-klitze-kleines bißchen ? *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moin moin....
Es gibt *kaffee*

Wer möchte ------- greife zu.

Lg

*kaffee*
haste auch heiße Milch mit Honig oder Orangensaft? dann gerne
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Muss ich mal gucken.. *undwech*
Heute bin ich zwar müde, aber gut gelaunt aus Nürnberg zurück gekommen.
Das Schlampenfest, auch "Mekka der deutschen TV-Szene" genannt, findet zwei mal im Jahr, April und Oktober statt und das seit 23 Jahren.
Das Schlampenfest ist für mich ein ganz hoher Feiertag. 1-2 Tage nur Frau sein, mit vielen anderen "Schwestern" reden, lustig sein und feiern.
Das Schlampenfest fängt eigentlich schon ein paar Tage vorher, zuhause, an, wenn es darum geht, was ziehe ich an, was packe ich ein, was darf ich unter keinen Umständen vergessen einzupacken.
Vorfreude.
Was mindestens genau so wichtig ist, wie das eigentliche Fest, die Party Samstag auf Sonntag, ist das Leben als Frau im Hotel, in der Stadt beim Shoppen und essen gehen, sich ganz normal zwischen den Menschen bewegen, ganz normal mit ihnen reden, stets so tun, als ob es das Normalste auf der Welt ist, Transgender zu sein.
Meine Erfahrung zeigt mir immer wieder, dass 90% der Menschen, dann auch ganz normal auf einen reagieren.

Humor sollte man schon haben.
Es war schon lustig, als ich am Samstag Morgen im Hotel zum Frühstück bin, in Jeans-Hot Pants, karierten Strumpfhosen, High Heels und einem T-Shirt mit der Aufschrift: "Ich bin nicht perfekt ... aber verdammt nah dran."
Ich betreibe dann Menschenstudien. Ich beobachte meine Mitmenschen und ihre Reaktionen.
Mein Fazit: Junge Frauen zwischen 20 und 30 lächeln mich alle freundlich an und grüßen mich von sich aus.
Ältere Frauen schauen entweder weg oder neugierig und grüßen freundlich (nur die Neugierigen, nicht die Wegschauer).
Männer glotzen oder schauen demonstrativ weg.
Kinder sind wie Kinder sein sollen, neugierig. Eltern dann peinlich berührt, flüster, flüster, "guck die Frau nicht so an". Kinder sind ehrlich: "Die Frau sieht komisch aus." Eltern noch peinlicher berührt.

Süß war auch das Mädel hinter der Nudel-Theke im Pasta-Laden. "Die Dame ?" Dame Tati macht den Mund auf, Mädel zuckt, als ob sie gerade gegen eine Glastür gelaufen ist.
Da bin ich doch am nächsten Tag gleich wieder zum Essen hin. Sie grinste.

Es gäbe noch mehr solcher Anekdötchen, sie sind das Salz in der Suppe Nürnberg.

Der Vorabend in der Schwulen-Bar Cartoon war auch sehr nett. Hab dort 'ne sehr nette und lustige "Schwester" kennen gelernt und die männlichen Bedienungen waren alles so süß und schnuckelig ... da ging Tati das Herz auf !
Und das eigentliche Schlampenfest ?

Super wie immer !
Wenn ich jetzt über's Wochenende etwas schweigsam bin, dann liegt es daran, dass arbeiten muss und gerade heute nur wenige Stunden Freizeit habe. Ich würde gerne mit euch diskutieren, es laufen ja wieder ein paar interessante Threads, aber ich habe einfach nicht die Zeit dafür. Ich habe zwar die nächsten drei Tage frei, aber die sind auch schon voller Termine. Ich bin ein bißchen im Stress und Stress kann ich gar nicht vertragen. Ich fühle mich unwohl dabei.
Wenn ich also in den nächsten Tagen nicht all zu viel schreibe, dann wisst ihr warum.
Es wird natürlich für mich immer schwieriger, wieder rein zu kommen, da täglich die Flut der Postings steigt, die ich dann durchlesen muss.
Und die vielen Verehrer-Mails muss ich ja auch noch beantworten. *zwinker*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Über meine Befindlichkeit
Ich fühle mich wohl und entspannt im Moment. Das Treiben in meiner Stadt beobachte ich mit aufmerksamem Blick, möchte an allem teilhaben, brauche mich aber nicht zu allem äußern..

Bin auf meine Hauptinteressen fokussiert, Grünes Herz der Stadt, Aus Wissenschaft und Kultur, Literatur und Musik ...

Und die Trolle? - Ja, es sind zwei! Sie ergehen sich in Nettigkeiten. Die Ruhe vor dem Sturm? Bin gespannt.

meint

luccioladagosto

*hexe*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Ich danke dem Fliegenden Spaghettimonster, dass ich keine radikale Konstruktivistin geworden bin.
Danke! Danke! Danke!
*g*
Guten Morgen in die Runde!
Guten Morgen meine Liebe ! *blumenschenk*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Schönen Nachmittag, Tati!
*roseschenk*
*wink*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ab heute wil ich mal was Neues probieren ... für alles, was mich interessiert, gibt es im Joy Gruppen, und ich bin ja auch in einigen ..., und auch das Forum ist sehr vielfältig. Statt mein Interesse auf Bad Weisheit zu fokussieren, will ich meinen Blick weiten und die anderen Gruppen, in denen ich Mitglied bin, stärker wahrnehmen und mich dort einbringen.

Wenn ich hier in BW ein Gedicht poste, lesen es schätzungsweise ein bis drei Leute. In der Gruppe Gedichte und Lyrik habe ich größere Resonanz und oft auch konstruktive oder kritische Rückmeldungen. Nur als Beispiel.

Auf der anderen Seite will ich mich ganz allgemein aus dem Joy etwas zurücknehmen und meine Zeit am Laptop generell reduzieren. Ich möchte auch wieder mehr für meinen Körper tun, der vor wenigen Jahren viel schöner war. Jetzt komme ich mir alt und häßlich vor, und das ist nicht der Sinn der Sache. Morgengymnastik, Fitnesstraining und wieder mehr Wanderungen mit meinem Hund sind angesagt.

Auch hab ich viel zu wenig Sozialkontakte, seit ich nicht mehr in die Kirchengemeinde gehe. Ich möchte mir wieder (oder zum ersten Mal?) einen Freundeskreis im richtigen Leben aufbauen, und dazu werde ich mir Menschen suchen, die im RL die gleichen Interessen haben wie ich, und nicht nur virtuell.

Aus Bad Weisheit ganz ausziehen will ich aber vorläufig nicht, denn das Rein- und Raushuschen war mir zu anstrengend und viel zu emotionsgeladen. Ich muss wieder (oder zum ersten Mal?) gelassener werden, und dazu brauche ich mehr Abstand von den Diskussionen und Querelen hier. Es ist ohnehin längst alles mehrmals durchgekaut worden.

Also mein Domizil bleibt hier, und ich werde aus sicherem (?) Abstand die Entwicklung der Stadt verfolgen. Für meine Interessen aber und vor allem für Gedichte, Sketche und Kurzgeschichten brauche ich einen größeren Rahmen ... der vielleicht auch außerhalb von Joyland liegen könnte. Die ersten Schritte sind getan.

Soviel erst mal von mir.

luccioladagosto

*huhu*
Liebe Luccio,
auch wenn ich es schade finde, dass du dich aus BW ein wenig zurückziehst, hast du doch mein vollstes Verständnis !
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Aber du postest deine Texte auch noch bei uns, oder *oh* ?
Auf der anderen Seite will ich mich ganz allgemein aus dem Joy etwas zurücknehmen und meine Zeit am Laptop generell reduzieren. Ich möchte auch wieder mehr für meinen Körper tun, der vor wenigen Jahren viel schöner war. Jetzt komme ich mir alt und häßlich vor, und das ist nicht der Sinn der Sache. Morgengymnastik, Fitnesstraining und wieder mehr Wanderungen mit meinem Hund sind angesagt.

Ohne das jetzt böse zu meinen, aber irgendwie nagt der Zahn der Zeit am Körper, da kannst machen was du willst *zwinker* (ich spreche aus Erfahrung)

Aber auch da ist es in der Tat so, dass man zuviel Zeit im Netzt verbringt. Ich habe jetzt im Sommer kaum Zeit für das i net, zumindest nur bedingt über Handy aber kaum am PC. Bei schönem Wetter, komm ich nach Hause, ziehe mich um und dann ab .... da sehen mich meine 4 Wände erst wieder bei Dunkelheit *lol*

LG
Es soll noch mal einer sagen Tati wäre böse !
Tati ist ganz offiziell "Königin der Herzen" !

(Kriegt man da jetzt eigentlich ein Geschenk ?)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.