Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenkreis

*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ringdurchmesser
Wir sprechen hier doch nicht über Halsringe!? *omm*
*3tagewach*

Könnt ihr mal das Foto auf FSK 18 stellen bitte?

Ich find die Dinge fies. Bei sowas wäre ich mit einem rekordverdächtigem Satz aus dem Bett.

WAH!
Selenite, das sind doch Unterlegscheiben ! *smile*
Für Türen?

Was hast du für Türen? *panik*
Frag doch mal einen Schlosser, für was man alles Unterlegscheiben braucht.
Ich kenn keinen Schlosser.

Und das sind Ringe und keine Scheiben. Und nein, auch keine Gardinenringe.

*pueh*
Unterlegringe.
Genital-Unterlegringe.
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nasenringe? Ohrringe?
Das sind Duschvorhangringe aus der Edelstahl-Kollektion von Cargneluti.
Bolzenschneider wird mitgeliefert?
So was hat doch jede Frau zuhause.
Nein nur die Rohrzange *mrgreen*
ich bin müde
und ich bin mal wieder unzufrieden mit dem, was ich weggeschafft kriege, und ich bin zu viel online. : (
ich kombiniere das mittlerweise gut, NNP

mein Kniff dazu ist, dass ich mir nur dann erlaube, online zu sein, wenn ich nebenbei etwas erledige
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich halte es ...
... so ähnlich ... ich geh online als Belohnung für erledigte Arbeiten ... *strick*
Ich war heute beim Doc und hab mich krank schreiben lassen. Grippaler Infekt.

Eine ganze Woche warte ich schon auf meine neuen High Heels. Bis ich auf die Idee kam, die Versand-Email auch mal zu öffnen. Da stand: Liefertermin 10.-14.März.

Vielleicht kommen sie ja morgen. HOFFENTLICH !!!
Ich zeig sie euch dann.
wohl der, die darauf ohne Aua gehen kann!
Ich kann drauf gehen, aber ob es bei den neuen ohne Aua geht, weiß ich noch nicht.
Die sind aber sowieso eher für's Bett gedacht. *zwinker*
****on Mann
16.221 Beiträge
Wo die einen Bettpuschen oder Wollsocken tragen, trägst du HighHeels, Tati! Immer! *top*
Und gerade eben vor'm PC *zwinker*
niedlich!
Die sind super-bequem und ich kann sie den ganzen Tag tragen. Und auch recht elegant laufen.
Ein bisschen habe ich irgendwelche Messie-Gene in mir. Manchmal beobachte ich mich amüsiert bei wirklich irren Gedanken. Zum Beispiel habe ich eben Wäsche aus dem Trockner geholt und - weil mich die Kontrolllampe ermahnt - pflichtbewusst das Flusensieb entleert. Regelmäßig, wenn ich diese Filzmatten da rauspule, überlege ich dann, was man damit gutes anstellen könnte. Es gibt soooo viele Gründe, die Flusen nicht in Müll zu tun.

Ganz schwer tu ich mich mit schön geformten Blister-Verpackungen. Da denk ich dann immer, man könnte die noch als Pasteten- oder Puddingförmchen verwenden. (Und das, wo ich nie Pasteten oder Pudding mache.) Mascarpone-Dosen, die mit dem Deckel, wäscht ja sicher jeder von euch auch aus - allein, um Herrn Tupper zu ärgern.

Wenn ihr wüsstet, wieviele Mini-Schraubdeckel-Gläser ich horte, um irgendwann einmal selbstgemachte Marmelade als Mitbringsel in Singlehaushalten verschenken zu können.

Gibt es hier in Bad Weisheit eigentlich eine Recyclinghof?
****on Mann
16.221 Beiträge
Gesche, ich bin dein Wiedergänger *schock* .

Bestimmt, weil ich ein paar Jahre älter bin, bin ich soeben aber schon weiter *stolzguck*. Ich glaube tatsächlich, dass das alles egal ist. Ich zwinge mich zum Wegschmeißen. Diese Industriekultur ist irre, aber ganz bestimmt. Doch sie ähnelt der Natur, was die Verschwendung angeht - was wächst und erblüht nicht alles, nur um ungenutzt zu vergehen. Da mach ich jetzt mit. Ich tu gern so, als wäre ich schon dahingeschieden und beobachte mich vom Friedhof aus. Von dort aus rufe ich mir dann auch zu: Schmeiß weg und leb lieber noch'n bisschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.