Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stützkurs

Stützkurs
Dieser Thread ist für die besonders förderungsbedürftigen Mitglieder unserer nach Weisheit strebenden Stadt. Die viele Fragen haben und nach Anleitung lechzen. Ich denke besonders an topo und an Merlin im Moment.

Kommet und lasset euch unterstützen!

Aphrodite, lieber Merlin, war eine antike Göttin. Du kannst bei Wikipedia etwas über sie erfahren. Wenn Du Aphrodite als Ausdruck, als Bezeichnung für jemand verwendest, der eine Person aus Fleisch und Blut ist, kannst Du dies mit vielerlei Bedeutungen unterlegen, sicher auch mit rassistischen oder antifeministischen. Musst Du aber nicht.
Das war schon klar
Aber wenn man es nicht so betrachtet, wie man es schreibt dann kommt man zu "Afroti..."
Und dann hat die Frage sehr wohl seine Berechtigung. *zwinker*
Merlin (Schelm und kein Freund der Metaebene)
Dialekte bereichern unsere Sprache
in welchem Dialekt wird das denn so ausgesprochen, Merlin?
Ich bin Österreicher, da kann so ein Missverständnis schon mal passieren *zwinker*
****on Mann
16.221 Beiträge
Merlin, welchen Titel führst du? Ich finde das immer spannend, es gibt keine Österreicher ohne Titel.
Nur ABH
****on Mann
16.221 Beiträge
Immerhin! Es bedeutet "Anerkannter Bums-Hirsch"... bin aber nicht sicher. Hab's nur aus Wikipedia.
neee
äußerst beliebter Herr *g*
Gut meinen Dr.Dr. Cunil. verschweig ich jetzt mal *zwinker*
ich dachte
in Österreich hieße das DDr, so wie bei uns früher "die Zone"?
Keine Ahnung...nur Quatsch
****on Mann
16.221 Beiträge
DDR-Merlin, Zauberer des nicht real exisitierenden Sozialismus, dahinter kommste nicht mehr zurück. Dementi a la "nur Quatsch" helfen nicht.
alles klar
liebe Genossinnen und Genossen *g*
Mein österreichischer Lieblingstitel ist "Parkpickerl-Koordinator".
In meinem nächsten Leben möchte ich in Wien zur Welt kommen, als Tochter eines Hofrats und dann werde ich Parkpickerl-Koordinatorin der Stadt Wien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.