Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erde ist eine Scheibe

*******enig Mann
9.873 Beiträge
Das Sterben kann niemals
gut oder böse sein. Es ist schlicht und einfach das Ende des Lebens und kein lebender Mensch wird es wollen - egal ob gut oder böse oder für gut oder böse oder was auch immer.

Besonders sauer werde ich allerdings bei den Spezialisten, die uns einreden wollen, es gäbe so etwas wie einen guten Tod. Von wegen "süß sei es fürs Vaterland zu sterben" und ähnlichen Mist. Dass die Moral erst nach dem Fressen komme, mag stimmen, aber es zeichnet die menschliche Rasse aus, dass sie zu so etwas wie Moral überhaupt in der Lage ist.

Unverbesserliche Optimisten wie ich würden es sich daher niemals vergeben, falls man von den möglichen Möglichkeiten keinen Gebrauch machen würde. Zumindest ich halte das so. Genau deswegen habe ich ja so ein sonniges Gemüt...;)
mal versuchen, die Fäden wieder zusammen zu sammeln
• Verschwörungsglauben hat mit Misstrauen zu tun, ob Mitmenschen - vor allem die, die nicht in unmittelbarem Nahumfeld sind und denen man sich ausgeliefert fühlt, die man als mächtiger erlebt als sich selbst, gut oder böse sind bzw handeln.

• Misstrauen schützt vor Naivität

• Der Mensch handelt mal gut und mal böse, je nach Blickwinkel, je nach Not oder Wohlbefinden, egoistischer oder altruistischer.

• Wer nach Weisheit strebt, strebt auch nach Moral, einer Amoral hat hier keineR das Wort geredet, soweit ich das mitbekommen habe, streben alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben, danach, gut zu sein bzw. zu handeln.