Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erde ist eine Scheibe

@NNP & Hauterleben
Also ich würde mich sehr gerne mit Euch über so was privat unterhalten:

„Erleuchtung“[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Im Herbst 1869 will Teed bei Experimenten in seinem Labor aus Blei Gold gemacht haben (Alchemie) und den Stein der Weisen gefunden haben. Bei einem seiner Experimente erlitt Reed einen Stromschlag.[1] Anschließend soll ihm in einer „Erleuchtung“ (Illumination) Gott in Gestalt einer schönen Frau erschienen sein...
Quelle: Wikipedia

Könnt Ihr mir mal ne telepathische Message rüberschicken? Insbesondere das mit der schönen Frau interessiert mich.
Scheibenkleister, ich bin zu platt, um mich zu beteiligen.

Vor allem schwant mir gerade, dass ich dem mega-hotten Typen, der mich neulich hier anschrieb, zu voreilig einen Korb gegeben hatte, nur weil er von der Flachen Erde zu schreiben anfing.

Wenn die Erde nun wirklich eine Scheibe ist, wo ist denn dann der Arsch der Welt - oben oder unten?
*******eben Mann
534 Beiträge
Gruppen-Mod 
@topolabombo
Vielleicht hilft Dir, um diese Vision zun erlangen, wenn Du Dich ordinieren lässt. Bei der Universal Life Church geht das schnell, schmerzlos, kostenlos und online. Früher konnte man sich dort auch für 10 Dollar heiligsprechen lassen. Du bist befugt, alle heiligen Handlungen außer die Beschneidung vorzunehmen. Ich bin mir sicher, dass Dir dann bald eine ähnlich schöne Vision mit einer schönen Frau erscheinen wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Life_Church
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist der Sektenbeauftragte???
10 Dollar für ne Heiligsprechung? Cool! Und ne schöne Frau gibts gratis? Was kostet denn die Göttin höchstselbst, wenn man mal fragen darf?
huch
gerade überlegte ich noch, ob es nicht lohnender wäre, meine oder unsere eigene Religion zu gründen, und schon war ich ordiniert bei der ULC. Und finde nirgends ein Formular, um wieder austreten zu können. Oder muss ich dafür zum Bürgeramt? Aber die haben nie offen, wenn ich da bin.
*******eben Mann
534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Rev. NurNaturPur!

Austreten gibts nicht.

Rev. HautErleben
Topo, wo war das denn noch, wo 72 Jungfrauen auf einen warten?

Ach nee, waren ja 72 Weintrauben, da hatte ja nur irgendwer bei der Übersetzung geschlampt.
Topo, wo war das denn noch, wo 72 Jungfrauen auf einen warten?

Wie? Wo? Was? Kannst Du mal deutlicher werden? Ich suche auch noch nach Erleuchtung. Was denkst Du, warum ich hier angemeldet bin.
*******eben Mann
534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Paradies besteht nicht aus 72 Jungfrauen, sondern aus 72 sehr erfahrenen Frauen.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Rev. HautErleben & Rev. NurNaturPur (die Nicks passen übrigens sehr gut zusammen)

Wann gibt es die nächste Massentaufung?
*******eben Mann
534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die kann online jederzeit erfolgen.
*****_54:
Rev. HautErleben & Rev. NurNaturPur (die Nicks passen übrigens sehr gut zusammen)

Hihi, wenn wir mehr Männer hier hätten, könnten wir alle Mitglieder verkupplungsmäßig unter die Haube bringen.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Ich frage jetzt lieber nicht, woraus das Weihwasser besteht ... *floet*
Doch Katze! Frag mal! *mrgreen*
@Rev. HautErleben
ich kann nicht so lange einhalten!!!
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
@topo
Frage beantwortet, Milch, nehme ich an.
*katze*
*******eben Mann
534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich was ähnliches, was auch die Barbelo-Gnostiker als Abendmahl/Eucharistie als Leib und Blut zu sich genommen haben, so im 2./3.Jahrhundert ...

@*******rPur
Oh, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht ...
Dann handle bitte JETZT! Das ist ein Zeichen!
Dem Reinen ist alles rein.
@Katze
Ich schlage Dich für die Heiligsprechung vor. *zwinker*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesche
Hihi, wenn wir mehr Männer hier hätten, könnten wir alle Mitglieder verkupplungsmäßig unter die Haube bringen.
Endlich erkennen wir des Pudels Kern...
...ein deutlicher Frauenüberschuß kann schon Probleme machen *liebhab* *schimpf*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Ahh...
... die ersten Paare wären bereits verkuppel:

Gesche und Blueberry
NaturPur und HautErleben
Merlin und Seleneite

Mir als Heiliggesprochene gebietet es der Anstand, zölibatär zu leben, ich würde allerdings gerne Tatjana adoptieren.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
sorry
Selenite natürlich!
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Kätzchen...
Netter Versuch, aber leider viel zu weit... *sonne*
*******eben Mann
534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die vorgeblich zolibatär Lebenden treiben es am Wildesten.
Zölibat bedeutet ja auch nicht, in Keuschheit zu leben. Die Päpste und Kardinäle haben ihre Worte schon immer sehr feinfühlig abgewägt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.