Die Erde ist eine Scheibe
Ein Erbe des Gründers Thor ist die Erkenntnis, dass wir von denen da oben gründlich verarscht werden. Er hat, wenn auch aus nachvollziehbaren Gründen verdeckt, vorsichtig aufgedeckt, was wir insgeheim und tief in unserem ererbten Wesen wissen: Die Erde kann keine Kugel sein, sie ist flach wie eine Pizza.Mal ganz grundlegend: Welche Beweise haben wir dafür, dass die Erde eine Kugel ist, hä? Klar, Nasa-Bilder, Bilder, Bilder, Bilder! Was noch? Schulwissen... wissen... "wissen". Videos, auch von der Nasa. Gedanken, Ideen, Kopernikus, Galileo - es gibt viel, was von der Kugelgestalt der Erde ausgeht. Aber WISSEN wir von ihr wirklich? Wenn wir mal all das abziehen, was uns von außen ERZÄHLT worden ist - was genau wissen wir WIRKLICH, etwa so sicher, ob sich in unserer Küche eine Kaffeemaschine befindet?
Nur mal angenommen, wir wurden verarscht. Die Nasa hat uns eine lange Nasa gezeigt, eine aus Holz wie bei Pinocchio. Mal angenommen, der Wettlauf ins All ist damals, 1957, eskaliert. Der Druck war enorm, die Russen haben schließlich den Sputnik erfunden, gefaked, weil sie es eben nicht in real geschafft haben, die Sache mit dem Weltraum. Dann schoben sie noch das erste Tier im All nach, Hündin Leika. Schließlich Juri Gagarin. Die Amerikaner waren blamiert. Weshalb sie ihrerseits mit Fakes begannen, Mercury-Kapseln, Gemini-Kapseln, Apollo-Kapseln. Bei der Mondlandung sind sie mit doppeltem Scheinwerferlicht und daher zwei Schatten endgültig aufgefallen. Bilder von der Erde als Kugel - Fake. Photoshop, bzw. damals Kameratricks und Gemälde.
Heute will sich niemand die Blöße geben, die Russen und Amis halten dicht, die sogenannten Astro- und Kosmonauten sind unter Zahlung hoher Summen und der Geiselhaft ihrer Familien verdonnert worden, die Wahrheit zu verschweigen. Das selbe Spiel bei den Japanern, Chinesen, Indern, bei der ESA. Alle ernten massig Steuergelder, solange sie geheim halten, dass Raumfahrt so nicht stattfinden kann - und dass die Erde eine Scheibe ist.
Ich vertrete kämpferisch diese These der Erde als Scheibe - bis ihr mir schlüssig beweisen könnt, dass ich falsch liege.
Die Erde ist eine Scheibe!!!