Es gäbe halt doch Menschen, die außen vorbleiben würden, deren Bedürfnisse nicht gedeckt werden würden. Und es ist, glaube ich nicht ganz abwegig, dass das die Selben wären, die bereits jetzt alleine dastehen mit ihren Bedürfnissen.
Bei meinen Überlegungen, das Haus der Liebe zu eröffnen, war das einer meiner grundlegenden Gedanken.
Deshalb sollten meiner Meinung nach da auch Menschen gegen Entgelt arbeiten dürfen - sofern sie das wollen.
Warum sollte das unmöglich sein?
Es gibt so z.B. doch ziemlich viele nicht unbedingt wirklich attraktive Männer, mit merkwürdig kranken Ideen im Kopf, die den Zenit der Jugend weit überschritten haben und die dennoch wunderschöne junge Frauen zum Sex bekommen. Und warum? Weil sie die dicke Knete haben und vielleicht zum Präsidenten von irgendwas gewählt wurden.
Das finde ich wesentlich unmoralische als wenn einer, der vielleicht zu schüchtern ist oder eben einfach nur Sex haben möchte, sich hier im Haus der Liebe freundlich und höflich erkundigt, ob ihm jemand einen blasen möchte, notfalls auch gegen einen Obulus.