Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zum Thema
Mein Haus im Wald4
In meinen Träumen gehört mir ein verzaubertes Haus im Wald.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus der Liebe für Bad Weisheit

*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
dass diese Frauen nicht mehr abwertend als Nutten, Huren, Schlampen ... bezeichnet werden würden oder diese Begriffe einfach eine andere (positivere) Bedeutung erhalten würden.

Genau, vielleicht eher so: (Liebes)Tempeldienerin, Hetäre, Kurtisane, Mätresse.
Gesche
Meine Lust auf Sex nährt sich ja aus diffus-konkreten Vorstellungen/Techniken/Praktiken. Ich habe eben nicht Lust auf irgendetwas, was irgendwer unter Sex versteht, sondern auf das, was mir konkret gut tut. Alles andere will ich nicht, somit habe ich davon auch nichts zu verschenken.

Was man aber nimmt von mir, ist - mal ganz platt ausgedrückt - z.B. ein Loch zum Reinficken.

Aber darum geht es doch. Es gibt dort welche die geben. D.h. aber doch nicht im Umkehrschluss, dass automatisch etwas genommen wird - das "Loch zum Reinficken".

Katze
Nun, Katze schwebt ja offenbar ein Haus der Liebe vor, in dem entgeltliche Dienstleistungen erbracht werden würden.
Nein, nicht nur.
Gäste, die Nähe wünschen oder solche, die Kontakt suchen oder nur ehrenamtlich tätig sein wollen, auch solche, die bloß kuscheln wollen, sind da genau so richtig am Platz.

Wie Katze schreibt, kann das ja auch nur Nähe oder Kuscheln sein.

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen richtig verstanden.

Sofern das so ist, müsste doch auch niemand Angst haben, dass ihr/ihm etwas genommen wird, war sie/er gar nicht geben will, oder?
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich auch jemand für meine Angebote interessiert. *zwinker*
@Tati
...und wenn nicht Tati, trinken wir halt ein Bier zusammen oder von mir aus auch nen Sekt. *g*
Topo, hast du keine Angst, dass ich dir dann an die Wäsche gehe, wenn ich etwas angeschickert bin ?
****on Mann
16.221 Beiträge
*******_DA:
Topo, hast du keine Angst, dass ich dir dann an die Wäsche gehe, wenn ich etwas angeschickert bin ?

Tantramäßig ausgeführt interessieren Geschlechter nicht. Ist ganz problemlos, wenn Tati Topo antantrat.
Tati
Nö, hab keine Angst. Zur Not kann ich mich wehren.

72kg ? So viel wiegt mein Steak zum Frühstück. Hehehe
Ich hab noch nie getantrat, ich mag's eher französisch oder arabisch.
Nö, hab keine Angst. Zur Not kann ich mich wehren.

72kg ? So viel wiegt mein Steak zum Frühstück. Hehehe
Danke

Was willste denn mit deinen Einsfünfundsechzig. Du kannst mir ja den Bauchnabel küssen, ohne dich zu bücken.
*motz*
*troest*
*******ombo:
Es gibt dort welche die geben. D.h. aber doch nicht im Umkehrschluss, dass automatisch etwas genommen wird - das "Loch zum Reinficken".

Geben oder Nehmen, ist doch wurscht, wenn statt "Loch nehmen", "Schwanz geben" dabei rauskommt.

Ich glaube, dass der Grund dafür, dass eben nicht überall mit viel Freude ganz viel rumgevögelt wird darin liegt, dass die Idee, man könne so wahllosen (ohne Wertung) Sex haben, falsch ist. Nur weil es technisch geht, Sex ohne Bindung, und auch einige oder viele ausreichend Freude daran haben, bedeutet das nicht, dass das der unbedingt zu erreichende Normalzustand sein muss.

Ich denke, ganz viele Menschen machen sich selbst was vor, auch und gerade hier in so einem Forum. Man möchte gern unkomplizierten Sex, am besten ohne jede Verpflichtung. Aber irgendwie bringt es dann doch für viele immer irgendwie auch Frust mit sich. Entweder, weil es sich so unkompliziert gar nicht arrangieren lässt, oder weil nach oder bei dem umkomplizierten Sex irgendwas Kompliziertes eintritt.

Wir tun so viele Dinge, die uns irgendwie Vergnügen bereiten, für die wir aber doch auch einen Preis zahlen, weil das Vergnügen nur ein scheinbares ist. Wir rauchen, saufen, arbeiten zuviel, essen Ungesundes, bewegen uns zu wenig ... wir tun ganz viele Dinge gegen unsere Natur. Ich glaube ganz fest, dass das auch beim Sex so ist. Ich glaube, dass der Sex wirklich etwas Heiliges sein sollte. Nicht im Sinne irgendeiner Moral.

Aber nur weil wir es können, tun wir es, tun Dinge, die unterm Strich nicht gut für uns sind. Ich glaube, wir missbrauchen den Sex als Ausgleich für alle möglichen Defizite, weil wir nicht das wirkliche Potential und den eigentlichen Sinn erkennen können.

Dies sollen keine Argument gegen ein Freudenhaus sein. Ich glaube aber ganz fest, dass der Grund dafür, dass sich diese unbeschwerte Vorstellung von frei ausgelebter Sexualität eben nirgendwo etablieren lässt, in den genannten Gründen liegt. Selbst die früheren Kommunenmitglieder erzählen heute echt gruselige Geschichten über ihre damaligen Freie-Liebe-Spiele.

Es funktioniert einfach nicht. Egal, wie sehr manche es wollen.
vor allem funktioniert es nicht, bezahlten neben unbezahltem Sex anzubieten.

ich höre schön so 'nen geschwätzigen Kerl plappern: ,,ich habe mich für Dich entschieden, denn da darf ich ja umsonst ran. bei der Hure kostet's was, aber da dürfte ich auch in den Popo. Tatjana ist ja leider grad nicht da. dann nehme ich jetzt Dich" - ,,danke, zu gütig. ich gehe dann doch mal lieber einen Kakao schlürfen..."
So ganz umsonst ist Tatjana auch nicht. Ein Strauß rote Rosen oder eine Schachtel Milka-Herzen müssen schon drin sein !
*******enig Mann
9.873 Beiträge
der Dialog, den bustyexhi hier zitiert,
kommt hoffentlich nicht allzu oft vor, denn er zeichnet ein sehr, sehr unvorteilhaftes Bild von der männlichen Hälfte der perversen Menschheit. Da frage ich mich dann schon: "isses wirklich soooo schlimm?"

Also ich wollte meine Zeit in einem Freudenhaus, wo solcherlei Reden geschwungen werden, dann auch nicht wirklich gern verbringen. Spätestens, wenn die weibliche Hälfte mit selber Münze zurück zahlen sollte und ausführliche Diskussionen über Schwanzlängen und -dicken vom Zaum bricht, dürfte auch dem einfältigsten Mannsbild klar werden, dass man sich mit solcherlei Rede keine Sympathiepunkte verdienen kann. Deshalb möchte ich nochmals das vielzitierte Sprichwort ins Gedächtnis rufen: "wer ficken will, muss freundlich sein" und die unfreundlichen Ficker stehen wohl bei niemand auf der Wunschliste.
****on Mann
16.221 Beiträge
*******enig:
die unfreundlichen Ficker stehen wohl bei niemand auf der Wunschliste

Ach! Und was ist mit der so oft beklagten Sucht nach Bad Guys, bad asses, nach Arschlöchern, hm?
@Gesche
*dafuer* *dafuer* *dafuer*

Im Prinzip kann ich (fast) alle Deiner Thesen unterstreichen, aber es macht ja keinen Sinn, Deinen kompletten Beitrag nochmal hier reinzukopieren. *zwinker* Nachstehend nur ein kleiner Auszug:

Ich glaube, dass der Grund dafür, dass eben nicht überall mit viel Freude ganz viel rumgevögelt wird darin liegt, dass die Idee, man könne so wahllosen (ohne Wertung) Sex haben, falsch ist. Nur weil es technisch geht, Sex ohne Bindung, und auch einige oder viele ausreichend Freude daran haben, bedeutet das nicht, dass das der unbedingt zu erreichende Normalzustand sein muss.

Ich glaube, dass ich und auch andere (auch Frauen), hier mehrfach betont haben, dass befriedigender, geiler Sex ohne gegenseitiges Begehren für sie nicht möglich sei. Ich muss eine Frau dafür nicht lieben, auch nicht verliebt sein, aber irgendeine Art von gegenseitiger Anziehung muss da schon in der Luft liegen. Der beste Sex ist vielleicht für viele, der in einer gut funktionierenden Beziehung, aber ich würde das gar nicht mal in Stein meißeln.

Erotik ist für mich ein Spiel von Anziehung und Abweisung, von Begehren und Verführung – Katze hat auch den Begriff Pingpong in den Ring geworfen. Das hat viel mit Kommunikation-, insbesondere mit nonverbaler Kommunikation zu tun. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte, merke ich doch relativ schnell, ob ich denjenigen mag und ob auch ich ihm sympathisch bin. Manchmal entsteht eben ein „guter Draht“ – einfach so - und manchmal eben nicht. Mit einer Person Sex zu haben, bei der es nicht gelingt „einen guten Draht“ aufzubauen, halte ich nicht für die allerbeste Idee. Wahlloser Sex? Nö, finde ich scheiße! Das spritze ich mir lieber auf den Bauch.

Gerade deshalb bin ja immer wieder so verwirrt, wenn Du so für Swingerclubs schwärmst. Ich finde Clubs nicht schlecht, versteh mich nicht falsch. Ganz im Gegenteil – ich bin da sogar sehr neugierig. Aber die Aussage „Ich lerne lieber jemanden erst auf der Matte kennen, als dass ich mich vorher mit ihm unterhalte, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass dadurch mein Kopfkino zerstört wird“ schockiert mich immer noch sehr. Ich habe das jetzt verstanden. Ist O.K. für mich. Jeder Mensch braucht halt einen anderen Kick. Nachfühlen kann ich es aber nicht. Genau das ist doch was Du mit den Worten "wahllos", "technisch", ,"ohne Bindung", "unkompliziert", „Loch nehmen“ – „Schwanz geben“ beschreibst, oder nicht? Hört sich für mich an wie Sex im Puff: Zahlen - Ausziehen - Duschen - Ficken - Duschen - Anziehen - Gehen.

Nach allem, was ich von Katze und A_nandini gelesen habe, stelle ich mir ein Haus der Liebe so vor, dass dort Menschen sind, die Lust im Überfluss in sich haben und diese deshalb „verschenken“ können. Und ich stelle mir ferner vor, dass diese Menschen sehr gut darin sind, einen „guten Draht“ zu anderen aufzubauen. Menschen die Begierde erwecken und verführen können. Es geht darum, dass sich Menschen berühren ob dann am Ende auch gefickt wird ist gar nicht mal so wichtig.

Das hier:
Geben oder Nehmen, ist doch wurscht, wenn statt "Loch nehmen", "Schwanz geben" dabei rauskommt.

ist (für mich) der falsche Ansatz. *dagegen*
Smartkoenig
der Dialog, den bustyexhi hier zitiert, kommt hoffentlich nicht allzu oft vor, denn er zeichnet ein sehr, sehr unvorteilhaftes Bild von der männlichen Hälfte der perversen Menschheit

Doch! Ich glaube schon, dass das vorkommt. Ich glaube, dass es Frauen auf der Welt gibt, die ein derart schlechtes Männerbild im Kopf haben (vielleicht weil sie entsprechende Erfahrungen gemacht haben), dass echte Hingabe, Fallen lassen, all das, was für extasischen Sex Voraussetzung ist, nicht möglich zu sein scheint.

Würde ich so negativ über Frauen denken, hätte ich dem Vögeln schon lange abgeschworen.
*******enig Mann
9.873 Beiträge
tja Trigon...
Ach! Und was ist mit der so oft beklagten Sucht nach Bad Guys, bad asses, nach Arschlöchern, hm?

die bösen Buben kommen zumindest anfangs meistens im Gewande eines total obersmarten Smartass daher und sind vor allem zumindest am Anfang immer freundlich, manche sogar seeehr freundlich. Ich glaube auch nicht, dass es eine Sucht nach bösen Buben gibt, vielmehr beruht diese Sucht nur auf einer Fehleinschätzung der Menschheit durch ihre schönere Hälfte, die sich krampfhaft selber vormacht, die harten, tollen und blöden Oberarschlöcher wären aus irgend einem Grunde besonders tolle Exemplare Mann. Aber das ist wie gesagt eine Fehleinschätzung.

Dieselbe Fehleinschätzung übrigens, die einige meiner männlichen Kollegen ausschließlich nach Frauen mit Modelmaßen Ausschau halten lässt, obwohl man(n) auch mit den "normalen" Mädels wunderbar spielen kann.

Aber ihr seid ja schon alle erwachsen, wozu red ich also überhaupt...
*****ini Frau
461 Beiträge
Es geht darum, dass sich Menschen berühren ob dann am Ende auch gefickt wird ist gar nicht mal so wichtig.
Da geht mir auch das Herz auf
Smartkoenig
die bösen Buben kommen zumindest anfangs meistens im Gewande eines total obersmarten Smartass daher und sind vor allem zumindest am Anfang immer freundlich, manche sogar seeehr freundlich. Ich glaube auch nicht, dass es eine Sucht nach bösen Buben gibt, vielmehr beruht diese Sucht nur auf einer Fehleinschätzung der Menschheit durch ihre schönere Hälfte, die sich krampfhaft selber vormacht, die harten, tollen und blöden Oberarschlöcher wären aus irgend einem Grunde besonders tolle Exemplare Mann. Aber das ist wie gesagt eine Fehleinschätzung.

Na ja, ich bin mir da gar nicht mal ganz so sicher. *gruebel*
Es gab da im FMT-Thread anfangs schon ein paar so Andeutungen von einigen Damen. Leider kam danach nicht mehr ganz soviel. Schade eigentlich!
****on Mann
16.221 Beiträge
*******enig:
Ich glaube auch nicht, dass es eine Sucht nach bösen Buben gibt, vielmehr beruht diese Sucht nur auf einer Fehleinschätzung der Menschheit durch ihre schönere Hälfte, die sich krampfhaft selber vormacht, die harten, tollen und blöden Oberarschlöcher wären aus irgend einem Grunde besonders tolle Exemplare Mann.

Wenn sie sich das auch nur vormachen mögen, die Frauen, so wollen sie diese Männer dennoch mit ins Bettchen nehmen. Egal wie verblendet es sein mag, oder auch nicht.

Ich selbst habe auf bad women gestanden. Nicht, dass sie mir gutgetan hätten, aber sie haben mich angezogen. Das waren Frauen, die ich endlich nicht mehr vor allem beschützen musste, sondern die sich selbst helfen konnten. Insoweit sehr entspannend. War auch eine Fehleinschätzung, die aber Wirkung zeigte. "Freundlich sein" ist schon nicht schlecht, aber nicht der Universalschlüssel zu Menschen, so meine Beobachtung.
zu Smartkönig
ich hatte kein Erlebnis zitiert. das war eine fiktive Situation, die mir in den Sinn kommt, wenn ich mir vorstelle, ein Mann und eine Frau, würden sich zum Sex im ,,Bad Weisheit-Haus der Liebe" zurückziehen, in dem es aber auch Huren gäbe. ich denke einige Männer würden so denken und von Frauen außerdem auch die Bereitschaft über die eigenen Bedürfnisse hinaus Männer zu befriedigen erwarten, eben weil sie das im selben Haus und somit in Konkurrenz zu Huren tun. besonders empathielose Männer labern dann auch das, was sie grad denken und erzählen also von ihrer Entscheidungsfindung. und ich denke, keine Frau würde sich sonderlich wohl fühlen, wenn ihr implizit geagt wird, sie sei billiger, weil kostenlos zu haben. wenn ich Sex habe, möchte ich nicht über andere Leute erzählt bekommen, sondern einfach selbst Sex haben, selbst eine der beiden handelnden Personen sein

diese Situation ist im Kleinen, was die Situation zwischen Frauen und Huren (ja, Huren sind auch Frauen, aber ihr wisst, wie ich's meine) allgemein ist
zu Trigon
warum warst Du der Meinung, endlich mal welche nicht beschützen zu müssen? musstest Du denn schon mal welche beschützen? mich hat noch nie eine Privatperson beschützt - in unserem Land ist Selbstjustiz verboten und bei Verbrechen wendet man sich an Polizei und die Gerichte
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Trigon!!!!
Ich selbst habe auf bad women gestanden. Nicht, dass sie mir gutgetan hätten, aber sie haben mich angezogen. Das waren Frauen, die ich endlich nicht mehr vor allem beschützen musste, sondern die sich selbst helfen konnten.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, deine Definiton von "bad women"????
Dann wäre ich ja Luzifera höchstpersönlich, in vollendeter Ausführung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.