Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2551 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Mein Haus im Wald4
In meinen Träumen gehört mir ein verzaubertes Haus im Wald.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus der Liebe für Bad Weisheit

*****ini Frau
461 Beiträge
@ StefanXXL
Es bräuchte also eine Haltung, dass eine erotische Beziehung - die ja auch nur aus einer einmaligen Begegnung bestehen kann - etwas erstrebenswertes an sich ist. Dass es den ganzen Rest nicht als Vorbedingung braucht. Ich glaube, das ist genau der Punkt, an dem es tatsächlich tantrisch wird. A_nandini?

Ich glaube das ist nicht der Punkt. Einmalige erotische Begegnungen ohne Vorbedingung können sehr untantrisch sein. Vielleicht sogar besonders die. Tantrisch fände ich es, sich in einer offenen Form zu begegnen, sich ohne Erwartungen und (Vor-)Urteile anzunähern, achtsam miteinander umzugehen, sich im Augenblick tief mit all seinen Facetten einzulassen und danach nichts festzuhalten.

Ich finde eine tantrische Begegnung ganzheitlich: Körper, Geist und Seele/Herz sind eingeladen sich zu öffnen und sich mit allen Aspekten zu zeigen. Nicht nur die Geilheit und die Lust sondern auch die vielleicht vorhanden Traurigkeit oder die Wut oder der Lachanfall.
Gehen wir die Sache doch mal praktisch an.
Anscheinend besteht in BW ein Bedarf an einem Freudenhaus (mit Betonung auf "Freude").
Da kann jeder hingehen, wenn er Bock hat.
Sind da jetzt lauter Zimmerchen drin, wo erwartungsvolle Leute sitzen oder eher eine Art Kneipe oder Café ?
Ich stelle mir das jetzt so vor, ich gehe da rein, guck mir an, wer so alles rumsitzt. "Haste Lust ?" "Nö". "Hast du Lust ?" "Nö." "Hast du Lust ?" "Ja". "Mit Tantra oder ohne ?" (Späßje *lach* ).
Man geht dann in ein Zimmerchen und hat Freude.

Man könnte sich aber die Kosten zur Errichtung eines Freudenhauses sparen, denn es gibt ja in BW Cafés und Wirtshäuser und einen Stadtpark. Da kann man doch genauso fragen "Haste Lust ?" "Nö," usw.
Bei Lust geht man dann entweder zu ihr oder zu ihm oder zu Tati.

Oder nicht ?
*****_54 Frau
11.697 Beiträge
Themenersteller 
Lieber King of Smart,

nur zu Erinnerung an das Motto von Bad Weisheit:
Diese Gruppe dient als Blaupause einer unter anderem auch liebesgesellschaftlich völlig neu zu gestaltenden Stadt

Wenn du der Meinung bist, dass neue, ungewohnte Wege der zwischenmenschlichen Kommunikation keine Kreativität im Denken erfordern, will ich dir das natürlich nicht ausreden.
Mir macht es jedenfalls Freude, ein wenig herumzuspinnen und es gibt doch hier mittlerweile ein paar sehr interessante Ansätze.

*g*
*****ini Frau
461 Beiträge
Wie wäre es…
Man geht dann in ein Zimmerchen und hat Freude.

… das nicht zu trennen? Man ist in einem Raum, in dem viele Menschen gerade Freude haben

Würde auch die Mietkosten senken… *zwinker*
*****_54 Frau
11.697 Beiträge
Themenersteller 
...denn es gibt ja in BW Cafés und Wirtshäuser und einen Stadtpark. Da kann man doch genauso fragen "Haste Lust ?" "Nö,"

Hi Tati, du bist ja offenbar mit einer allgegenwärtiger Libido ausgestattet. *g*
Also wenn mich jemand in einem Lokal oder im Park fragt, ob ich Lust habe, da denke ich eher, ob ich Lust auf einen Cafe oder ein Glas Wein habe oder auf einen Spaziergang.

Ich stelle mir das HdL als einen Ort vor, der von seiner Ausstattung und Einrichtung eine weiche, sinnliche Ausstrahlung hat, ohne Hektik, ein Ort der Wärme, Ruhe und Entspannung, mit mehreren Gemeinschaftsräumen, aber auch mit Einzelzimmern.

Ich würde da nur hingehen, wenn ich etwas angefixt vor Lust bin und mir ganz viel Zeit für eine mögliche Begegnung nehmen kann. Und wenn dann jemand da ist, mit dem ich "Pingpong" spielen kann und zu dem sich ein besonderer Draht entwickelt, geht die Post ab, laut oder leise ...

Aber natürlich lasse ich mich auch im Park ansprechen und fragen, ob ich Lust habe, im HdL einen Kaffee zusammen zu trinken. *g*
*****ini Frau
461 Beiträge
Liebe Katze,
ich komme mit. (erinnert mich gerade an die Bremer Stadtmusikanten)
*****_54 Frau
11.697 Beiträge
Themenersteller 
Genau!
*ggg*
Nandini, you made my day!
Och Mädels, ich hab's halt ein bißchen vereinfacht ausgedrückt. Ihr wisst doch genau, wie ich's gemeint habe. *zwinker*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
******ini:
Einmalige erotische Begegnungen ohne Vorbedingung können sehr untantrisch sein. Vielleicht sogar besonders die. Tantrisch fände ich es, sich in einer offenen Form zu begegnen, sich ohne Erwartungen und (Vor-)Urteile anzunähern, achtsam miteinander umzugehen, sich im Augenblick tief mit all seinen Facetten einzulassen und danach nichts festzuhalten.

Danke für die Lesart *g*. Nein, ich meinte nicht ONS, sondern eher genau das, was du beschreibst.

*******_DA:
Gehen wir die Sache doch mal praktisch an.

*top*

*******_DA:
Anscheinend besteht in BW ein Bedarf an einem Freudenhaus (mit Betonung auf "Freude").

Also in Baden-Württemberg bestehtn ganz bestimmt Bedarf an Freudenhäusern *lach*. Und auch bei der Bundeswehr *haumichwech*. Aber wir wollen ja nach Bad Weisheit *ja*.

*******_DA:

Da kann jeder hingehen, wenn er Bock hat.

Und jede.

Allerdings müsste es - quasi per Definition - ja zwei Rollen geben: AnbieterInnen und NutzerInnen. Ich muss sagen, dass sich schon bei diesem Gedanken so leise Zweifel kriege, ob das überhaupt eine sinnvolle Trennung ist, bei dem was wir uns hier gerade so versuchen vorzustellen.

*******_DA:

Sind da jetzt lauter Zimmerchen drin, wo erwartungsvolle Leute sitzen oder eher eine Art Kneipe oder Café ?

Ich will noch mal meine Rolle als Kuschel-Provider aufgreifen. Ich habe mir das noch genauer überlegt und würde sogar als Geborgenheits-Provider auftreten. Nicht nur, dass ich gerne kuschele und gerne einfach Frauen (auch Männer?) im Arm halte, sondern ich biete auch durch meine körperliche Statur sicherlich gute Chancen, sich einzukuscheln und sich aufgehoben und geborgen zu fühlen. Und ich liebe das Gefühl, wenn ich das jemandem geben kann.

Dagegen würde ich mich sicher ganz schlecht als Dom oder Sub eignen.

Ich würde also nur bestimmte Angebote ins Haus der Liebe einbringen. Das Angebot ist bestimmt durch das, was ich im Überfluss habe und aber auch durch meine körperlichen Möglichkeiten.

Da wir ja über
*P:
körperliche Nähe, Erotik oder einfach nur Sex
sprechen, reden wir da über eine recht breite Palette von möglichen Angeboten. Nach dieser Palette würde sich so ein Haus vermutlich organisieren müssen.

Da das alles auf Freiwilligkeit passiert, kann es dann durchaus mal sein, dass nicht jedes Angebot 24/7 zur Verfügung steht. Wenn ich also gerade mit anderen neue Ideen für zur weiteren Gestaltung von Bad Weisheit entwickle, kann ich nicht gleichzeitig als Geborgenheits-Provider tätig sein. Und wenn das sonst niemand machen will oder kann, dann gibt es halt in der Zeit mal keine Geborgenheit im Haus der Liebe.

Was könntet ihr denn so anbieten in diesem Haus? Oder was würdet ihr vielleicht gerne nutzen?


Denkt sich
Stefan
Was könntet ihr denn so anbieten in diesem Haus?

Da haben wir es doch schon. Anbieten !
Ich bin keine Nutte die irgendwas anbietet.
Biete einen Blowjob gegen einen Fick, oder wie ?

Jeder, der in dieses Freudenhaus geht, ist geil, hat Lust auf Sex. Außer der Professor, der will nur kuscheln, aber da findet sich auch jemand.
Also setze ich mich zu einer Frau oder einem Mann oder mehreren Personen an den Tisch und frage ganz einfach: Hast du / habt ihr Lust auf ... oder: Hi, ich hab grad Lust auf 'nen Blowjob, machste mit ?

Ist doch ganz einfach, oder ?
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Find ich auch ...
Nutzer und Anbieter sind doch die selben Personen, deshalb kann man diese Kategorien auch weglassen.

Findet luccioladagosto *strick*
ich hab noch nicht verstanden
was jetzt der Unterschied zu einem Swingerclub ist. Außer, dass die meisten BadWeisen nicht so spießig sind. Und deshalb auch Kuscheln oder sonstigem Körperkontakt ohne genitale Berührungen gegenüber aufgeschlossener.

Katze hatte ich ursprünglich so verstanden, dass sie ihre Prostitutions-Phantasie hier verwirklichen wollte. Scheint aber niemand mitmachen zu wollen. : (

Ich selbst hab in der Richtung auch bloß so eine Casino-Phantasie, die Katzes Phantasie aber nicht bedienen würde, weil ich da wegen meiner Spielschulden gevögelt werden würde. Und Katze will ja gekauft werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
*****_54 Frau
11.697 Beiträge
Themenersteller 
Und Katze will ja gekauft werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Also, so direkt habe ich das nie gesagt.
Was mich früher so daran fasziniert hat, war eher die Vorstellung, dass ein Mann mich sehr begehrt und mich unbedingt haben will, so sehr, dass er jede Summe für mich bezahlen würde ... *zwinker*

ich hab noch nicht verstanden, was jetzt der Unterschied zu einem Swingerclub ist.

Ich war noch nie dort, deshalb weiß ich nicht genau, wie das da ist. Allerdings bezweifle ich, ob man in einem Swingerclub auch Schach spielen kann und vielleicht dabei so heiß wird, dass man das Spiel dann auf eine andere Ebene verlagert - falls beide das wollen. Und so was stelle ich mir im Rosarot-Haus von Bad Weisheit eben auch vor, dass es möglich ist.
*g*
Ich kann zwar kein Schach spielen, aber mir würden schon Sachen einfallen, was man mit den Schachfiguren alles so machen könnte. *zwinker*
*****_54 Frau
11.697 Beiträge
Themenersteller 
Hach!
Tatjana, ja, DAS kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen! *ggg*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Könnten wir vorher die Penis Groessen katalogiesieren
Das gaebe einfach mehr übersichtlich

*g*
Die Penis-Größen der Bad Weisheiter Männer ?

Ui, die würden mich natürlich auch interessieren.

Falls die Männer einen Katalog der Tittengrößen haben wollen, ich hab B *g*
*****_54 Frau
11.697 Beiträge
Themenersteller 
Ach was - Sylvia, ist doch gar nicht so wichtig! *zwinker*

Wie hat schon die unvergessliche Claire Waldorff gesgt?
"Grrross muss errr nicht sein, aberrr klingeln muss errr!"
******_65 Frau
18.101 Beiträge
*haumichwech*

Ich hab auch
B
Ach was - Sylvia, ist doch gar nicht so wichtig!

Zu groß ist auch nichts, wegen dem Sitzen am nächsten Tag. *lach*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Deshalb wäre es ja wichtig nach Bedarf auswählen zu können

Kann ja nicht einfach so jede alles schön finden können
Genau. Deshalb bin ich auch für einen Katalog.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Dann schreiben wir die Groessen auf eine Tafel am Eingang und die Boys markieren dann dahinter mit Kreide das sie im Haus sind

Dann können wir ja gezielter beim eintreten darauf zu gehen

*g*

Frei rufend
Schwanz
17x5
Hier her!!!!

Oder so
*g*
So einen Siebzehnfünfer nehme ich auch gerne.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Ich nehm...
Die die da sind

Alle

Hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.