******ini:
Einmalige erotische Begegnungen ohne Vorbedingung können sehr untantrisch sein. Vielleicht sogar besonders die. Tantrisch fände ich es, sich in einer offenen Form zu begegnen, sich ohne Erwartungen und (Vor-)Urteile anzunähern, achtsam miteinander umzugehen, sich im Augenblick tief mit all seinen Facetten einzulassen und danach nichts festzuhalten.
Danke für die Lesart
. Nein, ich meinte
nicht ONS, sondern eher genau das, was du beschreibst.
*******_DA:
Gehen wir die Sache doch mal praktisch an.
*******_DA:
Anscheinend besteht in BW ein Bedarf an einem Freudenhaus (mit Betonung auf "Freude").
Also in Baden-Württemberg bestehtn ganz bestimmt Bedarf an Freudenhäusern
. Und auch bei der Bundeswehr
. Aber wir wollen ja nach Bad Weisheit
.
*******_DA:
Da kann jeder hingehen, wenn er Bock hat.
Und jede.
Allerdings müsste es - quasi per Definition - ja zwei Rollen geben: AnbieterInnen und NutzerInnen. Ich muss sagen, dass sich schon bei diesem Gedanken so leise Zweifel kriege, ob das überhaupt eine sinnvolle Trennung ist, bei dem was wir uns hier gerade so versuchen vorzustellen.
*******_DA:
Sind da jetzt lauter Zimmerchen drin, wo erwartungsvolle Leute sitzen oder eher eine Art Kneipe oder Café ?
Ich will noch mal meine Rolle als Kuschel-Provider aufgreifen. Ich habe mir das noch genauer überlegt und würde sogar als Geborgenheits-Provider auftreten. Nicht nur, dass ich gerne kuschele und gerne einfach Frauen (auch Männer?) im Arm halte, sondern ich biete auch durch meine körperliche Statur sicherlich gute Chancen, sich einzukuscheln und sich aufgehoben und geborgen zu fühlen. Und ich liebe das Gefühl, wenn ich das jemandem geben kann.
Dagegen würde ich mich sicher ganz schlecht als Dom oder Sub eignen.
Ich würde also nur bestimmte Angebote ins Haus der Liebe einbringen. Das Angebot ist bestimmt durch das, was ich im Überfluss habe und aber auch durch meine körperlichen Möglichkeiten.
Da wir ja über
*P:
körperliche Nähe, Erotik oder einfach nur Sex
sprechen, reden wir da über eine recht breite Palette von möglichen Angeboten. Nach dieser Palette würde sich so ein Haus vermutlich organisieren müssen.
Da das alles auf Freiwilligkeit passiert, kann es dann durchaus mal sein, dass nicht jedes Angebot 24/7 zur Verfügung steht. Wenn ich also gerade mit anderen neue Ideen für zur weiteren Gestaltung von Bad Weisheit entwickle, kann ich nicht gleichzeitig als Geborgenheits-Provider tätig sein. Und wenn das sonst niemand machen will oder kann, dann gibt es halt in der Zeit mal keine Geborgenheit im Haus der Liebe.
Was könntet ihr denn so anbieten in diesem Haus? Oder was würdet ihr vielleicht gerne nutzen?
Denkt sich
Stefan