Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2551 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Mein Haus im Wald4
In meinen Träumen gehört mir ein verzaubertes Haus im Wald.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus der Liebe für Bad Weisheit

*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Ich fürchte, wenn ihr den 17,5-er (oder den 16,2-er oder welchen auch immer) aufruft, werden aus allen Ecken mehrfache "hier-hier-hier"-Rufe kommen.

*meld* *meld* *meld* *meld* *meld* *meld* *meld* *meld* *meld* *meld* *meld* *meld*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Katze

Das ist im Dunkeln auch schlecht nach zu messen

*g*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Sylvia, genau
fühlen reicht ja auch! *zwinker*
Wieso im Dunkeln ? Gibt's dort Dark Room ?
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Dark Room
Klar

Und messen können die Herren ja auch im hellen nicht

*g*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Da fällt mir jetzt glatt das Märchen Hänsel und Gretel ein.
Wie die Hexe den Hänsel auffordert, ihr seinen Finger zu reichen, damit sie sehen kann, ob er schon fett genug ist zum Verspeisen. *ggg*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Katze

Jo
Die Hexe und der Finger

So passt das Bild perfekt

Hahaha
oder den 16,2-er

Das ist kein Penis, das ist ein Spargel ! Da verwechselst du was !
****on Mann
16.221 Beiträge
Die Penis-Größen der Bad Weisheiter Männer ?

Am besten: One fits all.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich stelle mir das Haus der Liebe vor ...
... als einen römischen Bäderkomplex ... mit
Fußbodenheizung,
einer großen Bibliothek,
Sauna,
mindestens zwei Whirlpools,
Café,
Massageräumen,
Spielwiesen (mein Lieblingsswingerclub ist sozusagen integriert),
weitläufiger Außenanlage
mit beheiztem Schwimmbad,
diversen Rückzugsmöglichkeiten in Blockhüttchen,
Rasenflächen,
Wildwiesen,
Baumgruppen
und einer Vogelvoliere, deren Bewohner in der warmen Jahreszeit frei umherschwirren ...

schwärmt luccioladagosto
Da bin ich dafür !

Kennt vielleicht jemand die römische Stadt Carnuntuum südlich von Wien, die teilweise auf Original-Fundamenten aufgebaut ist ?
Das Römerbad dort besteht aus drei Räumen, in denen verschiedene Temperaturen herrschen, auch die Wassertemperatur ist in den Räumen unterschiedlich. Da gibt es auch so tolle Ruhebereiche. Leider darf man das Bad dort nur angucken, aber so ungefähr könnte ich mir das Haus der Liebe vorstellen.
Am besten: One fits all.

UNIVERSALDICK *lol*
Länge und Dicke veränderbar, je nach Wunsch.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Länge und Dicke veränderbar, je nach Wunsch.
Geht aber nur mit eingebautem Pumpmechanismus.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Das Haus der Freude, so wie es Lucciola beschrieben hat, ist auch absolut nach meinem Geschmack. *freu*
Geht aber nur mit eingebautem Pumpmechanismus.
oder im Baukastensystem *lol*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Chien, meinst du das Matroschka-Prinzip, so ähnlich wie diese russischen Schachtelpuppen?

https://de.wikipedia.org/wik … ia/File:PolitMatrjoschka.JPG
Matroschka ist die Idee !
Man fängt mit der kleinen an und arbeitet sich dann vor ! *lol*
Länge und Dicke veränderbar, mit eingebautem Pumpmechanismus
Wisst ihr was, ihr Lieben, das gibt's schon! Durch die veränderte Blutzufuhr wird die Penisdicke und -länge in ganz erstaunlichem Maße verändert, je nach Erregungszustand. Bei manchen spielen auch Temperaturunterschiede eine Rolle. Ist echt faszienierend, solltet ihr euch mal angucken!

Und da auch die Vaginen in gewissem Umfang veränderbar sind, trifft das "One size fits all" tatsächlich in erstaunlich hohem Maße zu!!!

Bei dem Bäderkomplex von lucciola bin ich auch sofort dabei, wegen mir bräuchte es gar nicht mehr Gebäude als dieses eine in unserer Kurstadt. Auf Sex hab ich zwar derzeit keine Lust, aber ich schau vielleicht interessiert zu.
Ich finde es interessant, wie sehr sich alle von diesem Thermal-Bäder-Bild für das Haus der Liebe angesprochen fühlen. Ich kriege die Kurve da immer nicht hin. Für mich ist alles mit Bad und Sauna und Wellness nur deshalb entspannend und angenehm, weil es nichts mit Erotik zu tun hat.

Eine Sanua-Bäder-Atmosphäre steht für mich in absolutem Gegensatz zu jeder Form von sexualisierster Körperlichkeit. Da rührt sich bei mir nichts. Bzw. geht die Entspannung sofort verloren, wenn irgendwo ein Hauch von Sexualität im Raume steht.
da ist auch was dran
ich fühl mich ja auch von dem Bad angesprochen, aber gleich bemüßigt, Sex von mir zu weisen. Ich will eigentlich auch nicht sexuell angeguckt werden in der Therme, Sauna, etc.
Chien, meinst du das Matroschka-Prinzip, so ähnlich wie diese russischen Schachtelpuppen?
ja. wäre eine Variuante, aber denn am besten nicht nach dem Steckprinzip sondern mit Gewinde, nachher kommt noch ein Teil abhanden *g*
Matroschkapuppen - bei der Umfangsvermehrung bitte auf angehnehme Materialien zurückgreifen. Mir kommt da spontan das Bild einer gewickelten Roulade in den Kopf. Man muss jetzt nicht Rind nehmen, Schweine- oder Putenschnitzel tun es auch.
Eine Sanua-Bäder-Atmosphäre steht für mich in absolutem Gegensatz zu jeder Form von sexualisierster Körperlichkeit

Und wenn Tati im knappen Bikini rumläuft ? *smile*
Da muss man ja das Wort UMFANGREICH aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten!

Sauna ist eh nicht meins, kann da nicht mitreden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.