Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zum Thema
Mein Haus im Wald4
In meinen Träumen gehört mir ein verzaubertes Haus im Wald.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus der Liebe für Bad Weisheit

So einen Umfang habe ich doch gar nicht ! *gr*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Können wir nochmal auf die Liste zurück kommen?

*g*
mach doch! : )
******_65:
Können wir nochmal auf die Liste zurück kommen?

Fass doch mal die Punkte in einer Liste zusammen, die bisher gesammelt wurden.
Wird hier gerade der Swingerclub neu erfunden?
Nur ohne Pärchen?

Ich bin dafür dass man sich zu Klängen rhythmisch bewegen könnte. Hüften kreisen lassen uns sich sonstwie aufreizend verführerisch bewegen.

Und das könnte man dann vielleicht "tanzen" nennen.*nachdenk*

Das müsste da rein.
Du willst doch nicht, dass ich mir die Haxen breche !
Du darfst mit übereinandergeschlagenen Beinen an der Bar sitzen und im Takt mit deinem Stiletto an Zeh baumeln.

Ich üb Bauchtanz. Langsam lohnt sich das *mrgreen*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Selenite
das finde ich auch, Tanzen muss sein, unbedingt.
Ich stelle mir den Sauna- und Badebereichsowieso sowieso nicht so dominant vor, es gibt ja eine geschmackvolle, gemütliche Halle, viele Nischen, eine Bar, ein Cafe, einen Garten, Lauben, Terassen ...

Für mich ist warmes oder heißes Wasser ein Labsal: Einerseits total entspannend, andererseits auch sehr anregend. Dann spüre ich meinen Körper in allen Fasern, sogar innen. Ein gute Einstimmung für weitere Genüsse! *g*
Ich wohne alleine und wenn ich meinen Liebsten besuche oder er mich und er hat Besonderes mit mir vor, lässt er mir erst einmal ein heißes Bad ein. Dazu gibt es meinen Lieblingsdrink, er setzt sich an den Rand und wir unterhalten uns, was tagsüber passiert ist oder uns gerade durch den Kopf geht und dann gleiten wir langsam in eine andere Ebene....
Ich üb Bauchtanz. Langsam lohnt sich das

*gr2*

Es gibt ja jetzt schon einiges im Freudenhaus, aber gibt's auch Betten ?
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Keine Panik Tati, es gibt Matten, Sofas, Betten, Kniebänke, Ballettstangen, damit man sich beim Bücken besser festhalten kann - fehlt noch was?
Kniebänke sind vielleicht ein bißchen hart, aber es gibt für Fliesenleger solche Knieschoner zum umschnallen ...
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Haha Tati, ich sehe dich gerade mit deinen supertollen, superhohen roten Stöckelschuhen mit Handwerker-Knieschonern vor irgendjemandem knien.... *ggg*
Ok ... dann doch lieber Bett.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Eine Liebesschaukel?
So lange es mir auf der Schaukel nicht schwindelig wird ...
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Schwummerig
Oder
Heiß

Das geht doch
*g*
Gut, ich probier's aus.
Dann darf ich halt vorher nicht so viel essen.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Leichte Kost gibt es nebenan

*g*
*******enig Mann
9.873 Beiträge
liebe Gesche,
falls du noch was über haben solltest...

Matroschkapuppen - bei der Umfangsvermehrung bitte auf angehnehme Materialien zurückgreifen. Mir kommt da spontan das Bild einer gewickelten Roulade in den Kopf. Man muss jetzt nicht Rind nehmen, Schweine- oder Putenschnitzel tun es auch

ich tät mich für die übrigen Rindsrouladen anbieten. Das Geflügel nehmen ja meistens die Mädels, angeblich weil weniger Kalorien drin sind. Drum nehme ich gern auch Rind. Aber mir macht das zum Glück ja nix, ich opfere mich gerne...;)
*****_54:
Haha Tati, ich sehe dich gerade mit deinen supertollen, superhohen roten Stöckelschuhen mit Handwerker-Knieschonern vor irgendjemandem knien

Davon hätte ich auch gern ein Foto!
Das ist dann aber FSK18 und sowas stelle ich hier nicht rein. *smile*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
*P:
Wie gehen wir in unserer Stadt eigentlich mit den Bewohnern um, die sich körperliche Nähe, Erotik oder einfach nur Sex wünschen, aber niemanden dafür finden? Sollten wir nicht eine Art Bordell einrichten, mit Liebesdienern jeglicher Art, bezahlt oder ehrenamtlich, damit niemand in sexueller Hinsicht darben muss?

******XXL:
Was könntet ihr denn so anbieten in diesem Haus? Oder was würdet ihr vielleicht gerne nutzen?

Außer Abscheu über das Wort Angebot und Wellness-Paradies - und viel Bla-Bla - habe ich jetzt nichts gelesen. Na, der Bedarf nach einem Haus der Liebe scheint zumindest bei den Thread-TeilnehmerInnen überschaubar zu sein. Nur gut, dass das Haus keinen Profit machen muss *ja*.

Gruß
Stefan
das kommt, weil ein Haus der Liebe der Welt nur die Matratzen und so hinzufügt. für Frauen ist halt die ganze Welt eine Ansammlung von Angeboten ,,Liebe zu machen", um beim Titel zu bleiben

es ist wie ein Haus mit besonders reiner Luft zum Atmen. das kann man machen, wenn man Luftgourmet ist, oder aber überall anders atmen
****on Mann
16.221 Beiträge
Busty, um im Bild zu bleiben, haben die Männer Atemnot, und sie torkeln von einem Erstickungsanfall zur nächsten Luftschleuse, nur um bald wieder zu ersticken. Im nächsten Leben Frau! *g*
Außer Abscheu über das Wort Angebot und Wellness-Paradies - und viel Bla-Bla - habe ich jetzt nichts gelesen.

Vielleicht hat der Herr eine Leseschwäche.
Oder vielleicht sucht er einfach nur was zum F..... und traut sich nur nicht zu fragen.

Ich hab's doch schon beschrieben wie's geht: "Haste Lust ?" - "Nö". "Hast DU Lust ?" - "Nö." "Hast DU Lust ?" - "Von vorne oder von hinten ?" *lol*
****on Mann
16.221 Beiträge
*******_DA:
"Von vorne oder von hinten ?"

Jetzt weiß ich auch, warum Wale so heißen. Sie haben die Wahl, auch noch von oben... aber das wäre eigentlich verboten, oder? Tiere und so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.