Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl. ähnliche Erfahrungen hier gibt … ich bin seit fast 30 Jahren mit meiner Frau zusammen, wir haben 2 Kinder, ein Haus, keine…
zum Thema
Mein Haus im Wald4
In meinen Träumen gehört mir ein verzaubertes Haus im Wald.In meinen Träumen gehört mir ein verzaubertes Haus im Wald. Das Dach ist mit Stroh gedeckt, ein wenig schief, und die Wände bestehen aus unregelmäßigen Steinen.
Kuscheln ist im Haus der Liebe natürlich immer erlaubt. Dafür gibt es sogar extra Räume, in denen alle nach Herzenslust kuscheln und muscheln können, so viel und solange sie eben Lust haben.
Muscheln ist übrigens eine besonders innige Form des Kuschelns. Zwei oder mehrere Personen wickeln sich gemeinsam dazu in ein Seidentuch und sind dann wie in einem Kokon geschützt.
Gemuschelte Paare oder Gruppen sind für andere bis zum Öffnen des Kokons dann aber tabu.
Das Risiko des Samenraubs steigt in einer Besenkammer statistisch massiv an. Außerdem finde ich es unbequem und es riecht muffig. Andere Orte finde ich da besser geeignet. Ansonsten ist Musceln, Wuscheln und vor allem Kuscheln