Von wegen des Alters
An meinem alten Stamm-Baggersee in Südthüringen, der Kiesgrube Pimmelborn (Immelborn bei Bad Salzungen) hatte ich einen Sexfreund (heute sagt man ja: "Buddy" dazu), den Gerhard. Den kenn' ich seit ungefähr 2007 rum. Damals sagte er mir irgendwann mal, er wäre 68. Und all die Jahre, wenn irgendwann mal das Gespräch auf's Alter kam, sagte der Gerhard, er wäre 68. Er ist immer 68 geblieben, all die 10 Jahre lang, bis ich nach Leipzig umgezogen bin.
Gerhard ist gertenschlank, hat die größten Eier, die ich je live gesehen habe und einen XL-Schwanz. Wenn er sagen würde, er wäre 48, dann würde man ihm antworten, daß er sich aber verdammt gut gehalten hätte. In der Vegetationsperiode versorgt er 2000 qm (!) Garten (den am Haus, den Schrebergarten von sich selbst und den von den Schwiegereltern), trinkt mit seiner Frau Kaffee und schwingt sich dann auf's Fahrrad, radelt 25 km aus seinem Dörfchen zur Kiesgrube und vögelt dort mit allem, was nicht bei drei auf'm Baum ist. Wenn's dunkel wird, radelt er wieder 25 km zurück und setzt sich zu seiner Frau vor's Fernsehn.
Gerhard ist ein recht einfacher, absolut bildungsferner, aber ausserordentlich liebenswürdiger und lebenskluger Mensch, vor allem: ein idealer Sexpartner, der nicht nur an sich selbst denkt, sondern eben auch an seinen jeweiligen Partner, ein sehr angenehmer Plauderer, mit dem ich auch so manche Dose Bier oder Flasche Wein an der Kiesgrube gesüppelt habe (vorher, währenddessen und hinterher) - ich sage ganz ehrlich: ich vermisse "meinen" Gerhard hier in Leipzig ein bischen sehr. ("Meinen Gerhard?" Gerhard ist für uns alle da !)
Nur mit seinem Alter hat er offenbar ein Problem, weil er höchstwahrscheinlich schon über 80 ist, aber sich dafür schämt. Und deswegen ist "mein" Gerhard wahrscheinlich auch heute noch 68, wenn ihn jemand an der Kiesgrube danach fragt.