Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zum Thema
Mein Haus im Wald4
In meinen Träumen gehört mir ein verzaubertes Haus im Wald.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus der Liebe für Bad Weisheit

Waren wir nicht schon beim bedingungslosen Grundeinkommen? Warum dann nicht auch bedingungsloses Poppen?
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Bedingungsloses Poppen wäre tatsächlich ein ganz besonderer sozialer Fortschritt, abgesehen davon, dass es Sorgenfalten und Cellulite vertreibt.
Sperma soll gegen Falten helfen.

Hat mir mal ein Mann gesagt.
...und gegen Zahnschmerzen. *floet*
Zum Kuscheln nehme ich gerne auch mal 'ne Dame. *knuddel*
*******ombo:
...und gegen Zahnschmerzen.

Halsschmerzen. Das waren Halsschmerzen.

Wir sollten das Geheimrezept der Apotheke zukommen lassen.
Scheint ein Allerheilmittel zu sein. *nixweiss*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Unser Haus der Liebe wird direkt noch zur Beauty-Farm. Wenn sich das rumspricht, stehen die Mädels hier Schlange. Und die Jungs erst recht. *ggg*
****on Mann
16.221 Beiträge
Sperma MACHT Halsschmerzen. Das solltet ihr aus eigener Erfahrung eigentlich wissen.
Nee, Trigon, ich habe noch nie Halsschmerzen davon gekriegt.
****on Mann
16.221 Beiträge
Und, Tati, in den Augen macht es bei dir auch nichts?
Doch, in den Augen brennt es.
Aber wieder hatten es ja gerade vom Hals.

Oder verwechselst du das mit Kiefergelenkschmerzen ? Ach, nee ... hat ja auch nix mit Sperma zu tun. Aber mit dem Melk-Vorgang.
****on Mann
16.221 Beiträge
Die Enzyme reizen die Schleimhäute in Augen und Rachen. Klar, da ist jeder unterschiedlich emṕfindlich.
Mein Rachen ist so einiges gewöhnt, bei 20-30 Gauloises täglich.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Die Enzyme reizen die Schleimhäute in Augen und Rachen. Klar, da ist jeder unterschiedlich emṕfindlich.

Man kann ja beim Blasen eine dezentre Taucherbrille aufsetzen, wenn man so empfindlich gegen Sperma ist.
Na ja, so schlimm ist es nun auch nicht mit dem Brennen in den Augen. Da brennt Haarshampoo schlimmer, aber der Vorgang des Haarewaschens ist lange nicht so schön wie Blasen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Bedingungsloses Poppen??? Das wäre durchaus interessant ...
Sperma brennt? *hae*

Das ist mir tatsächlich neu.
****on Mann
16.221 Beiträge
Brennt nicht? Vielleicht habe ich besonders empfindliche Schleimhäute, oder ihr besonders unempfindliche *nixweiss* .
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Sperma brennt? *hae*

Nur auf offenen Wunden, so ähnlich wie ein Desinfektionsmittel.
Trigon
Brennt nicht? Vielleicht habe ich besonders empfindliche Schleimhäute, oder ihr besonders unempfindliche *nixweiss* .

Spermaallergie? Schön, dass das bei den Damen in Bad Weisheit nicht so ausgeprägt zu sein scheint (Topo zählt gleich mal eins und eins zusammen. *grins*)

Aber bei Dir Trigon? Na ja, mach Dir nichts draus - bist nicht die Einzige... Äh... der Einzige... Aäh, jetzt bringt Du mich ganz durcheinander? *nene* Wie kommt Dein Sperma mit Deinen Schleimhäuten in Berührung?
****on Mann
16.221 Beiträge
*******ombo:
Wie kommt Dein Sperma mit Deinen Schleimhäuten in Berührung?

Das ist jetzt aber phantasielos, Topo! *schock*
Das könnt ihr echt nicht machen.
Meine Kolleginnen gucken schon ganz schräg wenn ich mir hier andauernd *augenzu* *umfall* *haumichwech*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Themenersteller 
Nicht immer wird geschluck!
Ich habe eben im Haus der Liebe eine "Schale des ungelebten Lebens" installiert.

Es ist ein kupferner Kessel, der im Innenhof an einer Dreierkette hängt, mit integrierter Kühlfunktion.
Darin darf jeder, der möchte, sein Sperma deponieren.

Die Idee kam mir, als ich kürzlich aus meinem Liebesschlafzimmer (ja, ich habe ein Extrazimmer nur dafür !) den mit benutzten Papiertaschetüchern vollen Papierkorb entsorgte.

Nicht immer wird geschluck!

Pfffh! *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.