zu 1. in jedem Thread der vergangenen 2 Tage findest du irgendwas, was irgendwie angesprochen wurde. ala postet das so nicht, da passiert dies oder jenes . Verbreitet Unsicherheit.
Ist nach meinem Empfinden nicht geschehen.
Nun empfindet ja jeder anders. Deim Empfinden so wie es ist kann und will ich Dir auch gar nicht absprechen.
Nur ist es so ---- Wir, das komplett neue Mod - Team haben hier eine Gruppe vorgefunden, die so Wie sie lief nicht weiterlaufen konnte. Anarchie mag auf dem Reissbrett schön aussehen, klappt in der Praxis aber nicht.
Auch eine angestrebte Selbstregulierung der Gruppe lief nicht in die richtige Richtung.
Beleidigungen, nach meinem Empfinden, der teilweise üblen Art wurden sich um die Ohren gehauen. Tag für Tag. Das geht nicht und ich hoffe das ist einzusehen.
zu 2. naja, da sagt Tati was zu den Bekannten von M und da greift ein Mod ein und ermahnt die eventuelle Möglichkeit des pers. werdens.
Richtig. Dieser Mod war ich. Die Art der Fragestellung war nach meinem Empfinden und Sprachgefühl zu persönlich an M. gerichtet. Daher habe ich sie nicht zugelassen --- dieses geschrieben und Nichts gelöscht.
Transparenz und Erklärungen der Handlungsweise des Mod - Teams ist uns, dem Team, sehr wichtig.
Wir tun da unser bestes. Reicht es nicht immer, so ist das auch kein Beinbruch, dann redet man eben nochmal darüber.
zu 3.Wenn man nur noch so schreiben kann und darf, sodass keiner sich irgendwo eventuell angegriffen fühlt und das ständig Thema ist. Wird auch keiner mehr wirklich frei schreiben.
Das ist immer ein Problem des geschriebenen Wortes.
Oftmals kommt es anders rüber, als es gemeint war.
Aber auch das kann man durch nachfragen wieder grade biegen.
Ein Chat,oder Forum ,oder thread sind immer Orte des sehr schnellen Missverständnisses.
Tatjana erging es gestern so erinnere ich mich grade, weil ihre Art ihres Humors von der anderen Seite Nicht so gesehen / gelesen wurde.
Soetwas kommt immer wieder vor, auch da Bitte nachfragen; Wie meinste das denn.?? zB
Hier fehlt uns gänzlich die Mimik des anderen. Ein Problem jeder Kommunikation.
In einem überwachten Kindergärten macht es kein Spaß und das ist halt nicht BadWeisheit sondern eher BadZensorania oder BadSchweighausen
Schweigen wäre das schlimmste was unserer Gruppe passieren kann.
Bitte mit etwas Respekt dem anderen gegenüber seine Worte wählen, dann klappt das schon....
Sind noch Fragen, ist etwas unklar --- Fragen.
Leider haben wir noch kein Gruppenchat. Dort könnten wir mal gemeinsam im Dialog über diese Dinge reden.
Das ein Chatroom uns zur Verfügung steht kümmern wir uns grade.
Sollte vorher Bedarf einer Zusammenkunft bestehen, so kann ich einen Chatroom eröffnen, in dem wir uns unterhalten können, bis die Gruppe einen eigenen hat.
Lg
Fotograf_56