Das passte ja gut, dass das Hotel gleichzeitig mit dem Museum eröffnet hat.
Zur Vernissage kamen nämlich auch auswärtige Gäste, wie das junge Künstlerpaar aus Italien.
Ich kann zwar kein Italienisch, aber wir unterhielten uns trotzdem sehr gut.
Anschließend gingen wir noch in den Ratskeller auf einen kleinen Umtrunk.
Die beiden hatten sich natürlich im Hotel Bad Weisheit einquartiert und ich begleitete sie zu später Stunde dort hin.
Als ich mich von ihnen verabschiedete, flüsterte sie mir ins Ohr: Komm doch noch ein bißchen mit.
Wir gingen also zu dritt in die Suite, die die beiden gemietet hatten und sie ging gleich an die Bar und holte eine Flasche Sekt heraus und für mich einen O-Saft.
Nach dem kleinen Umtrunk fragte sie mich, ob ich ihr das Kleid hinten öffnen könnte, sie wolle ins Bad.
Ich zog ihr den Reißverschluss herunter und das kurze schwarze Kleid rutschte zu Boden. Sie hatte nur noch einen BH an, kein Höschen.
Langsam schritt sie zur Tür des Badezimmers, öffnete sie, drehte sich um und fragte mich: Gehst du mit ?
Ich blickte fragend zu ihrem Freund, der nickte auffordernd.
Gerade als ich ihr den Rücken einseifte, ging die Tür auf und er stand splitternackt vor uns.
Er stieg zu uns in die riesige dreieckige Wanne und drückte sich von hinten an mich.
Ich war plötzlich in der Mitte gefangen und in der Mitte blieb ich auch für den Rest der Nacht.