Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2594 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratskeller

**st
Ich hab mir grad mal meine Urlaubsbilder angeguckt. Ich schau mal, in welchen Threads ich da ein paar Bilder posten kann.

Aber als erstes zeige ich euch meine Bank, mein Lieblingsplätzchen. Auf der ich gerne mal mit Luccio sitzen möchte.
**st
Vor meinen Füßen, als ich auf der Bank saß, eine Hummel und ein Schmetterling. Ist ein bißchen verwackelt, es war windig und die Blümchen hielten nicht still. Dieser Schmetterling saß kurz darauf auf meinem Zeigefinger der rechten Hand. Ich hätte ihn gerne fotografiert, aber ich hielt die Kamera auch in der rechten Hand.
**st
Und das sehe ich von der Bank aus.
Das obere Bild zeigt den Blick nach Burgbirkenfeld, dem alten Dörfchen vor der Burg, heute Stadtteil von Birkenfeld. Der bewaldete Hügel links ist das Burggelände mit der Ruine. Am rechten Rand des Wäldchens davor sieht man zwei weiße Häuser. Direkt dahinter, also auf der anderen Straßenseite stehen meine beiden Häuschen am Steilhang. Die Bergkette im Hintergrund ist auf der anderen Talseite, die Kreisstadt Birkenfeld liegt dazwischen im Talkessel.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Erste!
Wer mag mit mir ein Schwätzchen halten? *stammtisch*
**st
Luccio, würde ich ja gerne, aber ich muss noch schnell was besorgen.
Ich möchte Himbeersahnetorte, Kaffee und zwei Popokletsch
**st
Kannst du gerne haben, aber bedenke, dass Popokletsch Gewaltverherrlichung bedeutet. Das hat man mir hier in BW so beigebracht !
Ich will doch nur mit dir spielen, Tati!
**st
Meinst du, der Ratskeller ist der richtige Ort zum Spielen ? *zwinker*
So einen kleinen Kletsch, das ist doch nichts...
**st
Ok, dann einen Kaffee, einen Kuchen (ich hätte hessischen Riwwelkuche) und einmal Popokletsch.
ich will aber himbeersahnetorte, und nur zwei kletsch sahne in den kaffee
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
**********ung17:
zwei kletsch sahne in den kaffee

*haumichwech*
**st
*lol*

Ok, du kriegst deine Himbeersahnetorte. Und wie gewünscht, zwei Kletsch in den *kaffee*
und gibts jetzt auch noch den kletsch auf den popo?
**st
Aber sicher ! Mit der Hand oder dem Kochlöffel ?
mit der sahne...
**st
*schock*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Aaalso ...
Ich eröffne hiermit unfeierlich und völlig unbürokratisch die Feierlichkeiten zur

Mitgliederzahl 60!

Und cioccolata hat ganz recht, wie sollten uns beeilen mit den Festlichkeiten, bevor wieder einer Reißaus nimmt! *smile*

mahnt

Luccio
eine grüne berliner wiesse bitte und einemal currywurst mit pommes ketchup und mayo bitte auch...
**st
Schön dass es mal wieder was zu feiern gibt !
und so ein toller anlass wir sind 60 tati
**st
Bei mir dauert's noch ein paar Monate *lol*
bekomme ich jetzt mein getränk und mein essen tati, oder erst wenn du 60 bist...?
**st
Nein, du bekommst alles sofort, die Bestellungen hier sind altersunabhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.