Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2600 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er126
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerthaus

**st
Videos gab es natürlich damals noch nicht, aber es wurden schon Musikfilme z.B. mit den Beatles gedreht, in denen sie ähnlich wie die Jungs aus Irland über die Straße rennen.

Aber dieses Musikvideo von 2013 enthält einen kleinen Fehler, der zeigt, dass der Film in der heutigen Zeit gedreht wurde. Eine kurze Szene, vielleicht 2 Sekunden.
es ist Alufolie zu sehen, die gab es damals noch nicht
jedenfalls nicht im "Straßenverkauf"
**st
Die Alufolie habe ich gar nicht bemerkt. Aber Alufolie gab es damals schon. Das, was ich meine, gab es damals definitiv noch nicht. Ist nicht so klein wie Alufolie *zwinker*
*ggg* ich achte eben auch erstmal auf Kleinigkeiten *ggg*
*****_54 Frau
11.825 Beiträge
Hab im Hintergrund an einer Hauswand Grafitti gesehen - das gab es glaube ich damals noch nicht, oder?
Grafitti gab es schon im Rom zu Neros Zeiten, auch bei den "alten Ägyptern"
vielleicht sind auch die unterschiedlichen Autos gemeint
ich sollte mir das Video besser ohne Ton ansehen
der Beat bringt mich dauernd zum *wua*
*****_54 Frau
11.825 Beiträge
Ja das weiß ich, aber "unsere" Grafitti aus Sprühdosen an Häuserwänden?
**st
Es ist definitiv etwas, was es damals in dieser Form noch nicht gab.
Es ist also nichts, wo man erst nachforschen müsste, ab wann es was gab.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich habe einen Mercedes gesehen, ganz neues Baujahr ...
**st
RICHTIG !

Luccio hat gewonnen !
hachmach
wie gut, ich hab endlich wieder die Möglichkeit den Ton anzumachen *freu*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Themenersteller 
*boogie*
**st
Bei Minute 2:23 steht im Hintergrund groß und deutlich ein moderner Mercedes.

In der anderen Szene, wo im Hintergrund Autos zu sehen sind (das was Leahnah wohl meinte), kann man nicht erkennen, um welche Autos es sich handelt, es fällt also nicht auf.
Natürlich wird man, wenn man sich Szene für Szene im Standbild anguckt, noch mehr neuzeitliche Details entdecken, schließlich wurde im Jahr 2013 gedreht, aber nur der Mercedes fällt sofort auf.

Und Graffiti in der heutigen Form tauchte erstmals in den 1930er Jahren in amerikanischen Großstädten auf und wurden von Gangs angebracht.
*******_DA:
aber nur der Mercedes fällt sofort auf.

also mir nicht, *lach* ich hab den zwar gesehen, doch sowas ist Abteilung Auto, egal, muß von A nach B
und gut
UND WAS IST MIT DEM HANDY? WO DER DRAUF RUMTIPPT? BEI 0.24!!!

DIE GROẞEN SACHEN FINDET MAN JA LEICHT WIE SO EINEN MERCEDES, ABER DIE KLEINEN DA MUSS MAN SICH SCHON SEHR GROẞE MÜHE GEBEN... BIN BELEIDIGT, DAS ICH NICHT GEWONNEN HABE...

MEINS KAM VOR DEM MERCEDES, ICH HABE GEWONNEN.... *gr* *uah* *basta*
*********icher Mann
817 Beiträge
mal ein Klassikbeitrag aus dem Biotop für Bekloppte ;-)

*********icher Mann
817 Beiträge
und ebenda zur Völkerverständigung

**st
UND WAS IST MIT DEM HANDY? WO DER DRAUF RUMTIPPT? BEI 0.24!!!

Oh ja, du hast auch gewonnen !

Ich habe das Video bestimmt schon 20x angeguckt, erst jetzt, da du es erwähnst, habe ich das Handy entdeckt.
Das fällt aber in dieser einen Sekunde gar nicht auf, wenn man nicht direkt darauf achtet.
Aber ich schrieb ja bereits, wenn man sich jede Szene genau anschauen würde, würde man noch vieles mehr entdecken.
Vielleicht fällt das Handy auch deshalb nicht auf, weil man an die Handy-spielenden Kids schon so sehr gewöhnt ist.

Ich habe noch eine Frage zu den Jungs. Ist allerdings kein direktes Rätsel, sondern nur eine Einschätzung.
Wer ist der Jüngste und wer der Älteste der Band ?

aus einem Bauchgefühl heraus hab ich den Sänger als jüngsten genommen und auch so bestätigt bekommen *ggg*

der *drummer* ist aber nicht der älteste
Gibt es wenigstens einen Trost- oder Fleißpreis für mich Tatjana?
Ich würde mich mit einem Kuss auf die Backe im Gesicht zufrieden geben...?
**st
Richtig, der Sänger Ross Farrelly ist der Jüngste. Ich hielt anfangs den Schlagzeuger Evan Walsh für den Jüngsten.
Ross Farrelly war zum Zeitpunkt der Videoaufnahme noch 14, Evan Walsh war noch 15. Der Bassist Peter O'Hanlon ist vom gleichen Jahrgang wie Walsh, hatte aber schon Geburtstag und war 16. Gitarrist Josh McClorey war noch 16, wurde aber 2 Monate später 17.

@*********hung. Ja natürlich bekommst du einen Preis ! *kuss* *kuss* *kuss*
Oh Tatjana, das war aber schön von dir geküsst zu werden... danke.. mein Tag ist gerettet... jetzt ist alles wieder gut...
Als Drummerveteran bin ich von diesem Klassiker immer wieder beeindruckt *zwinker*

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Also, wer findet den Fehler ?

*meld* Und ich habe nicht im Thread gespickt *liebguck*.

Mir sind in Bad Weisheit: Konzerthaus zwei Sachen aufgefallen. Ca. bei 0:24 ist im Hintergrund Equipment zu sehen, dass es so bestimmt noch nicht gegeben hat in den 1960ern.

Außerdem ist an mehreren Stellen Graffiti an Wänden zu sehen. Gab's das damals schon in England?

Und jetzt warte ich aufgeregt auf die Punktzahl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.