Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2551 Mitglieder
zum Thema
Manieren im Swingerclub37
Ich habe hier etwas, was ich dringend mal loswerden möchte: Wir waren…
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mani's Bar

Ich gebe jedem ein Getränk aus, der bei dem folgenden Interview jedes Wort versteht *lol*

Wenn ich in der Schule im Englischunterricht solch ein Englisch gesprochen hätte, wäre ich hochkant rausgeflogen ! *rotfl*

da musst halt noch ne Teilzeitkraft einstellen *g*
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
da musst halt noch ne Teilzeitkraft einstellen

Schon da.... hatte mich ja schon mal beworben...
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Oder möchte jemand lieber Wein?

Dann wäre die Sache ja geklärt.
Ich nehm noch einen Apfelsaft.
desperado für ein Anfang ist ok *g*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Also in BW sind wir doch alle Aushilfen.

Tati, jetzt sie mal nicht so faul. Du weißt doch, wo die Saftflaschen stehen *zwinker*
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Ja super

Apfelsaft und Desperados kann ich schon super servieren...

Von Wein habe ich nämlich keine Ahnung

*puh*
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Man darf mich auch gerne Thekenschlampe nennen
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Ich war heute auf einer Vernissage und dann waren wir noch Essen. Der Künstler hat heute etwas sehr Schönes gesagt. Er erwähnte das Wort "Langeweile". Wir alle lachten, doch schnell folge er dem mit der Erklärung:

Es ist nicht die Langeweile die ihr kennt sondern ich verweile oft lange vor meinen Bildern um zu sehen, wie ich es perfektionieren kann. Ich lange Weile vor ihnen.

****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Stute, aber als Thekenschlampe bitte in der anderen Gruppe. Nicht hier! Das ist mein Thema und diesen Ton kann ich nicht ausstehen.

Und meine "Aushilfe" suche ich mir bitte schon selber aus.

*danke*
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
*schweig*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Na so habe ich das auch wieder nicht gemeint, aber ich finde das Wort echt gruselig. Lass uns doch was lustiges finden und wer weiß, vielleicht darfst Du ab und an unserer Tati einen Saft spendieren. Und von Alkohol hab ich doch auch keine Ahnung. Einfach servieren, was man sich wünscht ... *liebguck*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Boh Kinners, da denkt man, in meinem Alter hat man das hinter sich... Habe gerade eine Online-Prüfung gemacht. Multiple-Choice, eine Stunde. Für ein Zertifikat.

Obwohl ich gut in dem Thema drin bin, arteten 80 Fragen doch in Stress aus. Immerhin bestanden *regenbogen*.

Mani, machst du mir bitte einen Chianti? Ja, stell' gleich die Flasche dazu. Heute Abend darf es da mal richtiger Alkohol sein *sekt*.

[Also wenn ich nachher besoffen durch Bad Weisheit torkele, dann wisst ihr jetzt wenigstens warum *zwinker*.]

*prost*
Stefan
Glückwunsch für die bestandene Prüfung !

(Besoffene sind immer eine leichte Beute für Tati *smile* )
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Glas Rot*wein* rüberschickt. Die Flasche folgt unauffällig *lol*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* ich habe so das Gefühl, dass es manchen Männern nicht darum geht, von mir Mani einen Drink ausgeschenkt zu bekommen, sondern von einer Frau schlichtweg bedient zu werden. Jaja, die guten alten Männer *fiesgrins*

Ich bring ihn auch nach hause ... *lach*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Ich *schweig* mal dazu, sonst gibt es wieder *schimpf* a lá XXL
Mani, wir wissen doch wie die Männer sind.
Ich bediene gerne mal einen ... *lol*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Hier mein Hase, meine Wirtschürze. Ich geh mal das Bein auf der Dancefloor schwingen *dance*
DIESES Bedienen habe ich jetzt nicht gemeint ! *zwinker*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
*oh* Sondern?????
Sag ich jetzt nicht. *rotwerd*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Feischling! Typisch Mann *pueh*

Eben gelesen, dass Frauen keine Brustbehaarung bei Männern mögen. Kommen sie aber in die Menopause ändert sich das. Sorry, aber die männliche Brustbehaarung ist immer noch nicht wirklich so meins, doch wenn das Kerlchen schnuckelig genug ist, ist das sowas von egal *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.