Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zum Thema
Manieren im Swingerclub37
Ich habe hier etwas, was ich dringend mal loswerden möchte: Wir waren…
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mani's Bar

****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Notfalleimer?
Tatilein, doch nicht bei so leckerer Schokolade!
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Kitty, Tati weiss doch nicht was gut ist *neck*

Die Eimer sind doch schon unten im Keller. Einer extra in rose mit lila Sternchen für Dich *lol*
Natürlich nicht von der leckeren Schokolade, sondern der MENGE der leckeren schokolade, die ich wahrscheinlich futtern würde. *lol*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Das
glaub ich Dir Manilow! Tati, keine Angst, die Schoki ist sogar GESUND *ja*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Gemischt mit den verschiedenen leckeren Likören *schleck*

Tati, da würde jeder *wuerg2*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
*tipp*

Mal schnell ne Obi-Bestellung aufgebe:

25 Eimer für den Notfall,

*lol*
Natürlich ist Schokolade gesund, aber wenn ich ein halbes Pfund gegessen habe, ist mir trotzdem schlecht. *lach*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Tati
Das ist wahrscheinlich Zartbitter - davon kann man doch gar nicht so viel essen!
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Mein Onkel sagte heute tatsächlich, dass nachdem er Süßes gegessen hat, ist seine Laune besser geworden. Er war heute down, weil er wieder stark daran erinnert wurde, dass meine Tante vor drei Monaten gestorben ist. *snief*
Schokolade ist anerkanntermaßen ein Stimmungsaufheller.

Warum sollte ich von Zartbitter kein halbes Pfund essen können ? Ich esse gerne Zartbitter.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*schock* NIX GIBTS TATI!!! In Maßen genießen, nicht in Massen!!!!
Ach, hab ich da was verwechselt ?
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich glaub schon!
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Hier Tati, nur für Dich:
Pistazienmarzipan
Oooooooooooh !!!! *freu*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
****y_1:
In Maßen genießen, nicht in Massen!!!!

Eine der Stellen, an denen der Unterschied zwischen ß und ss wirklich wichtig ist *zwinker*.

Wo ihr Leckermäulchen gerade über Schokolade diskutiert. Die allerallerallerbeste Trinkschokolade, die es überhaupt geben kann, kommt von Pernigotti. Die habe ich mal in Prerow in einer Eisdiele gekriegt. Meine zweite Reise nach Prerow war stark durch diese Trinkschokolade motiviert *rotwerd*. Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, mir die nach Hause zu holen. Aber für Mani's Bar wäre das ein absoluter Gewinn!!

Ach so, bin übrigens wieder zurück aus Berlin. War ein absoluter Voll-Traum! Ich habe gesehen, dass ihr die Freie Universität offenbar noch nicht niedergebrannt habt *juhu*. Da ich in den nächsten Wochen unerwartet viel Zeit vor meinem privaten Rechner habe, werde ich sicher auch viel hier in Bad Weisheit sein. Ich habe schon gesehen, dass ihr sehr fleißig wart in der Woche *g*. Muss ich mal lesen *les*.

Liebe Grüße
Stefan
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Kann man denn ...
... auch wenn Mani im Urlaub ist, trotzdem hier frühstücken? Ich will mir ja nicht gleich einen Partner anschaffen, nur weil ich ab und zu mal gemeinsam frühstücken will! *essen*
wie hätten sie denn gerne ihre Eier ?
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Sunday Brunch ist was feines *schleck*

Spiegeleier mit Speck, 🥐, Quark mit Gemüse, Kuchen, frischer O-Saft, Räucherlachs, Bierschinken, Cornflakes mit Mich, frisches Obst, *kaffee* ein Glas *sekt* und noch viiiiiieeeelllll mehr ...

Und gleich fahren wir wieder nach Sluis *boogie*

Luccio, lass es Dir auch schmecken.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Mmmmm!
Konnte aber nicht alles essen, was du angeboten hast. Werde aber so inner Stunde das Büffee nochmal plündern ... (pst! *fluester* Hab jetzt mal bei Duden nachgeschaut, da gibt es ja unterschiedliche Schreibweisen zu ... Büfett, sieht so fett aus, Buffet schreiben die Schweizer, dann natürlich französisch auszusprechen). Egal, Hauptsache es schmeckt und ich hab Gesellschaft. *essen*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Mani's Bar hat seit heute ein Maskottchen. Sie heißt Pinkie, gehört mir seit gestern und steht in keinsterweise unserem CHIEN als Konkurrentin gegenüber *smile*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Das ist aber vielseitig!
Macht sich besonders gut als Sextoy für Gruppensex! *boogie*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Luccio, such Dir lieber einen echten Mann. Meine Pinkie wird nicht versaut!!!
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Ein Augen- und bestimmt auch ein Gaumenschmaus *g*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
******e_n:
wie hätten sie denn gerne ihre Eier ?

Bitte zart gestreichelt - ich bin da recht empfindlich *liebguck*.

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.