Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zum Thema
Manieren im Swingerclub37
Ich habe hier etwas, was ich dringend mal loswerden möchte: Wir waren…
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mani's Bar

Gibt's auch Ohrenstöpsel ?
Klar gibt's Ohrenstöpsel. Wird's zwar mit der Plauderei schwierig, aber es gibt sie *zwinker*
Wenn der Bocelli so schreit, kann man sich eh nicht vernünftig unterhalten.
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Ach Tati *haumichwech* man kann heutzutage die Musik auch leiser stellen. Man muss nur wissen wo *zwinker*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Wie jetzt Time to Say Goodbye. Am Eröffnungstag?

Oder ist das ein Goodbye zu den Zeiten ohne Mani's Bar? *kopfklatsch*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
****low:
Dann doch lieber pur oder süß gespritzt.

Also pur ist mir zu hart.

Wobei ich jetzt gesehen habe, dass es bei Frau Rauscher in der Klappergass' zehn verschiedene Ebbelwoi-Spezialitäten gibt. Da wäre doch glatt mal eine Verkostung fällig *g*.
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Wie jetzt Time to Say Goodbye. Am Eröffnungstag?

Oder ist das ein Goodbye zu den Zeiten ohne Mani's Bar? *kopfklatsch*

Och Mönsch Stefan, jetzt nimm doch nicht alles so wörtlich. Das Lied erinnert mich halt an eine sehr emotionale Zeit, zig Jahre her, als ich noch jung und knackig war. *raeusper*

Hier gönnt man einem - Tati & Stefan - ja gar nichts. Auch nicht dem Barinhaber *schmoll*

OK, dann eben so *baeh*

****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
******XXL:
Manilow:
Dann doch lieber pur oder süß gespritzt.

Also pur ist mir zu hart.

Wobei ich jetzt gesehen habe, dass es bei Frau Rauscher in der Klappergass' zehn verschiedene Ebbelwoi-Spezialitäten gibt. Da wäre doch glatt mal eine Verkostung fällig .

Ich bin mir sicher, Tati wäre sofort dabei *liebguck*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde Sarah Brightman gut.Ganz ohne Ohrstöpsel.
Ich bin mir sicher, Tati wäre sofort dabei

In früheren Zeiten schon. Heute belasse ich es bei Apfelsaft. Aber da haut mich die Frau Rauscher wahrscheinlich. *lol*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Ich *herz2* Apfelsaft
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Das Familienvideo ...
... ist ja cool! Ist das hebräisch? *nixweiss*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Das ist die Gruppe Panzer (bedeutet im Deutschen: platter Reifen). Die waren ganz groß, als *baby*-Mani noch im Internat war. In dem Video geht es darum, dass wir damals nur einen Fernsehsender hatten und das israelische Fernsehen hat Freitag vor dem Sabbat, sich abgeschaltet. Nachdem die Sonne untergegangen ist, gab es so gegen 18:30 einen arabischen Film und den haben wir Israelis geliebt und immer geguckt. Darum geht es in dem Video, dass der arabische Film am Freitag gleich anfängt und die ganze Familie sich im Wohnzimmer versammelt.

Ich hatte deren Platte und zwischen den Lieder, war immer ein Sketch. Ich kann mich leider nur an diesen erinnern:

*tel* klingelt.
Oma: Hallo
Panzer: Hallo ist das die Nummer 5674 5678?
Oma: Jaaaa
Panzer: Ist das Familie Grünbaum?
Oma: Jaaaa
Panzer: Wohnhaft in Tel-Aviv?
Oma: Jaaa
Panzer: Sorry, ich hab mich verwählt.
Oma: *oh*

**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Das klingt spannend!
Vielleicht kannst du mal die Zeit finden, sie im Konzerthaus vorzustellen? Das wäre spitze! *spitze*

findet

luccioladagosto
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Sicher? Ich *angsthab* Du sieht ja wie kritisch Stefan mit meiner Musikwahl umgeht *tuete*
Die "Schwester" im grünen Bademantel ist süß. *zwinker*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
*panik* Tatiiiiiiiiii ich hab was für Dich. Ein neues Bild - natürlich selbst geschossen - von Mrs. Brown. Die ist zum *knuddel2* süß.
Mrs. Brown mag zwar sympathisch sein, aber rein optisch nicht so meine Geschmacksrichtung.
Aber die im Bademantel ist echt schnuckelig. *zwinker*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Na, jetzt aber, Mani!
****low:
Sicher? Ich *angsthab* Du sieht ja wie kritisch Stefan mit meiner Musikwahl umgeht *tuete*

Lass dich nicht beirren! Hier in unserer von zunehmender Normalität und Angepasstheit geplagten Gruppe ist jedes Exotikum hochwillkommen! *sing*

Und wem die Musik nicht zusagt, braucht sie nicht anzuhören, oder kann sie nach wenigen Takten abschalten. *aua*

Mit schwillt schon wieder der nicht vorhandene Kamm... Ich glaube, das nächste Rebellenlied ist im Schwange ... *pirat*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Irgendwie war mir bei dem hebräischen Video so, als ob da Männer in Frauenkleidern rumliefen *oh*. Muss ich doch gleich mal die Expertin fragen, wie sie das fand. Tati?
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Erst lesen, Stefan, dann schreiben

*******_DA:
Die "Schwester" im grünen Bademantel ist süß. *zwinker*

*kopfklatsch*

Ist mir die Tastatur am Ende schon etwas gelockert *prost*.
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* freut mich, dass meine Israelische Musik so gut ankommt.

Hier ein Schmankerl für Stefan und Tati:

Geboren 100% Mann : Jetzt 100% Frau

Dana International mit LoveBoy *dance*

******XXL Mann
3.802 Beiträge
*boogie* *sabber* *dance*
****low Frau
8.322 Beiträge
Themenersteller 
*oh* die Bar ist leer? Gut! Schnell Traumfrau gesucht anmach, bevor die Tomatenwerfer kommen *smile*
@****an

Ja, da hat Tati einen Blick für. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.