Sorry wegen der Unordnung. Alles muss noch sortiert, aufgebaut, eingeräumt angeschlossen und die Gläser poliert werden. Auch der Programmierer der Kasse war noch nicht da
Da hast du ja wirklich noch ein ganzes Stück Arbeit vor dir, um das alles auf die Reihe zu kriegen. Aber genügend Gläser und geistvolle Flüssigkeiten für die nächste Party sind ja schon da. Viel Erfolg beim Einräumen.
Ich muss jetzt gerade noch die Bilder von Tati überall aufhängen. Es sind nur noch wei Kartons Gläser überging geblieben. Dann sind wir auch damit fertig.
Ja, das ist leider wahr! Ich habe an der Tür gerüttelt, und niemand hat aufgemacht . Da bin ich dann in den Zoo gegangen und habe mit den Wölfen geheult.
Das war bestimmt einer von den Geistern von denen jetzt so viel geschrieben wird,
wie konnte ich nur auf so einen reinfallen, im Zoo, was soll der da.... und geschlossen,
ich bin doch auch rein gekommen, ja zugegeben durch den Hintereingang, aber vorne ging ja nicht wegen der Baustelle, und mit meinen H.H. wäre ich da gar nicht.......
Mani hat hier gute Arbeit geleistet ! Vielen Dank dafür.
Aber ich habe eine große Bitte: Ein Namenswechsel der Kneipe in Mani's Cocktail Bar & Lounge.
Mani konnte es nicht wissen, dass Tati keine Cocktails mag und das Wort "Lounge" als schnöselig empfindet und nicht in ihrem Sprachgebrauch vorkommt.
Und seid mir nicht böse, wenn ich mich hauptsächlich im Ratskeller oder im Café Nonsens aufhalte. Eine Bar ist nichts für Tati.
Na, ist ja schon ein ganz schönes Gedränge vor der Eröffnung. Dann müssen wir den Tanz in den Mai wohl noch draußen absolvieren. Ich hoffe, die Nachbarn dulden das ausnahmsweise.