Fremdgänger sind nur die
... die zu feige sind, mit ihrem/n Partner(n) über ihre sexuellen Bedürfnisse zu reden.... täten sie es, würden sie ggf. sogar Akzeptanz und Zustimmung erfahren.... und müssten gar nicht fremdgehen.
Man MUSS überhaupt nicht fremdgehen. Das müssen nur die, die meinen alles haben zu müssen.
Ja, viele Menschen sind zu feige, um mit ihrem Partner über ihre sexuellen Bedürfnisse zu reden.
Aber selbst wenn sie reden, heißt das noch lange nicht, dass ihre Wünsche erfüllt werden. Und nun ? Rechtfertigt das dann das Fremdgehen ? Weil die Männer ihren Schwanz nicht unter Kontrolle haben ?
Wenn ich einen Menschen wirklich liebe, dann würde es mir im Traum nicht einfallen, mir eventuelle Bedürfnisse anderswo zu holen.
Und wie viele Partner würden nach so einem Bedürfnis-Gespräch widerwillig die Bedürfnisse erfüllen, nur um nicht das Fremdgehen des Partners zu riskieren ?
Wenn man einen Partner hat, der einem seine sexuellen Bedürfnisse, die einem so lebenswichtig sind, nicht erfüllt, warum trennt man sich dann nicht ? Wegen dem Häuschen, dem Geld, den Kindern, dem Status, der Nachbarn ?
Monogam bedeutet im übrigen: sein Leben mit nur einem Sexualpartner zu verbringen
Monogamie bedeutet "Einehe", das heißt, nur einen Partner zu haben. Wenn man mehrere Partner hintereinander hat, ist das "serielle Monogamie". Und genau so lebe ich.
wären wir wirklich monogam... wie kann es dann sein... dass 50% aller Männer UND Frauen schon fremdgegangen sind?
Ich weiß jetzt nicht, ob die Zahl stimmt und wo du die her hast, ist aber auch egal.
Warum so viele Menschen fremdgehen, habe ich in vorigen Beiträgen immer wieder erläutert.
Das ist diese "Alles-haben-muss"-Mentalität. Oder grob gesagt, man hat seinen Schwanz oder seine Pussy nicht im Griff. Schwanz/Pussy-gesteuert.
Könnten wir tatsächlich mit unseren Partnern offen und ehrlich über unsere sexuellen Wünsche reden.... dann wäre es praktisch das Normalste der Welt, dass wir nicht nur Sex mit einem Partner teilen würden
Das ist nichts weiter als dein Wunschdenken.
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man sich kreuz und quer durch die Landschaft vögelt und wenn man dies und jenes ausprobieren möchte. Aber warum geht man dann eine Partnerschaft ein ?
Dann bleibt doch solo, dann kann man alles ficken, was man so erwischen kann.
Warum suchen aber diese triebhaften Menschen immer wieder einen Partner ? Oder heiraten sogar, was die Trennung nur komplizierter macht.
ich finde Eifersucht unerträglich, wurde schon damit konfrontiert und muss ich nicht haben.
Ja klar, aber nur wenn die Eifersucht vom anderen kommt.
Und wenn du gerne über Eifersucht diskutieren möchtest, dann kannst du gerne einen Thread aufmachen, den gibt es hier in BW nämlich noch nicht.