Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad-Weisheit-Stammtisch Rhein-Main?

Welche Rahmenbedingungen bräuchtest du für einen Stammtisch Rhein-Main?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend Mani. Ich kenne das Lokal ja noch nicht.
Aber meinetwegen:

*top* *top*
****low Frau
8.322 Beiträge
*lol*

Ist ein Apfelweinlokal in Sachsenhausen. Wenn ich mich nicht täusche, ist es auf der Schweizer Straße.
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meister Yoda sagt: Das Navi mich führen wird *yoda*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
****low:
Habe jetzt auch gewählt.

*g*

Ich warte nochmal ein paar Tage und schaue dann nochmal, ob es dann noch Feedback zu den Wochentagen gibt.

Immerhin scheint http://www.zumgemaltenhaus.de/ ja konsensfähig zu sein. *top*

Liebe Grüße
Stefan
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal kurz: Ich habe das Thema nicht vergessen, aber ab morgen bin ich erst mal 'ne Woche off. Danach mache ich an dem Thema weiter.

Liebe Grüße
Stefan
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Tja, weiter machen wollte ich. Tue ich auch. Allerdings habe ich persönlich in den nächsten Wochen das Problem, dass ich nicht sehr mobil bin *snief*.

Aber ich fasse nochmal den Stand zusammen, der jetzt leider ziemlich unübersichtlich ist: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag haben je 4 Likes, Samstag 3. Damit fällt praktisch nur Montag und Sonntag weg *roll*. So kommen wir irgendwie nicht weiter *nene*.

Ideen? Ich könnte einfach mal eine Doodle-Umfrage machen und z.B. die präferierten Tage im Juli zur Auswahl geben. Ich hoffe mal, dass ich bis dahin wieder so etwas unternehmen kann.

Machen? Oder hat jemand eine bessere Idee?

Fragt
Stefan
****low Frau
8.322 Beiträge
Gute Idee!

Suche für den Juli 3-5 Tage aus an denen DU kannst sprich, Du organisierst ja das Treffen und jeder der mitmachen will soll die Tage anklicken, an denen er könnte. Und dann nimmt man den Tag, an dem die Meisten können. So einfach ist das. Und dann kann man noch entscheiden, ob man Jemanden mitbringen kann.

Ich hätte z.B. nichts dagegen, wenn einige noch Jemanden mitbringen wollen. Toll fände ich es, wenn die dann aber auch aus dem Joy und aus dem Rhein-Main-Gebiet sind, halt nur - noch - nicht in unserer Gruppe.
********Herz Frau
37.432 Beiträge
Ich würde einfach machen! *ja*

Termin festlegen, Veranstaltung einstellen, warten was kommt. Du wirst NIE alle unter einen Hut bekommen.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Da ich dir Gruppe verlasse, werde ich mich nicht mehr um den Stammtisch kümmern. Vielleicht mag ja jemand anders übernehmen?

*bye*
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.