Also erst mal zur Grande Opera. Es ist so, wie Charmetrice es sagt: Es ist unter der Woche eine ziemlich normale Location und wenn man nicht zu einer Veranstaltung geht, dann ist es einfach nur eine ganz normale Bar.
Aber ich kann verstehen, dass die erweiterten Möglichkeiten, die das Grande Opera zu anderen Gelegenheiten bietet, abschrecken. Insofern lassen wir den Gedanken einfach mal fallen. Sorry, da war ich zu voreilig.
Schade nur, dass nur drei Tage zur Auswahl gestellt wurden. Man hätte schon alle sieben Tage anbieten sollen. Die meisten Stammtische finden tatsächlich zwischen Freitag und Sonntag statt.
Also die regionalen Stammtische, die ich bisher erlebt habe, waren alle unter der Woche. Aber ich werde cioccolata bitten, die Umfrage anzupassen. Da es eine öffentliche Umfrage ist könnt ihr eure Meinung dann auch nochmal anpassen.
Ansonsten bitte ich um Vorschläge zur Location. Wichtiges Kriterium wäre m.E. leichte Erreibarkeit mit dem RMV.
Gerade Frankfurt, mit seinem Alt-Sachsenhausen, muss nicht nach Offenbach in einen - was auch immer - hinfahren.
Wahrscheinlich bin ich noch nicht lange genug in der Gegend um diesen Lokalkrieg lustig zu finden, aber Sachsenhausen fände ich auch eine gute Idee.
Ich würde gerne mal bei
http://www.frau-rauscher.com/ die Apfelweine versuchen, damit wir dann Mani's Bar gescheit austatten können
.
Liebe Grüße
Stefan