Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad-Weisheit-Stammtisch Rhein-Main?

Welche Rahmenbedingungen bräuchtest du für einen Stammtisch Rhein-Main?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Bad-Weisheit-Stammtisch Rhein-Main?
Im Nachbarthread Bad Weisheit: Bad-Weisheit-Gruppentreffen? kam der Vorschlag auf, mal einen Bad-Weisheit-Stammtisch Rhein-Main zu organisieren.

Als Location wurde die Grande Opera vorgeschlagen und mittwochs oder donnerstags.

Ich mache hiermit mal einen eigenen Thread zu diesem Thema und grenze die Umfrage schon mal stark ein. Im Thread kann sich natürlich noch etwas anderes ergeben. Exakte Dates kommen später.

Liebe Grüße
Stefan
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Ausschlusstermine
In der Grande Opera müssten wir die festen Termine anderer meiden:

• 1. Donnerstag im Monat
• 3. Mittwoch im Monat
• 3. Freitag im Monat
• Letzten Donnerstag im Monat

Außerdem sollten wir meiden:

• 2. Donnerstag im Monat

weil da nämlich der Südhessen-Stammtisch ist *ja*. Dann wird's eng für den Donnerstag...

Wenn ich es richtig sehe, dann müssen wir uns in der Grande Opera nicht groß anmelden, sondern könnten einfach hingehen - oder?

Liebe Grüße
Stefan
Durch meine Schichtarbeit bin ich natürlich sehr eingeschränkt. Ich habe zum Beispiel nur einen Freitag im Monat frei. Da könnte ich auch zu einem Stammtisch kommen. Allerdings möchte und kann ich nicht verlangen, dass sich der Termin nach meinem Schichtplan richtet.
So ein Stammtisch würde mich schon interessieren, aber rechne nicht damit, dass ich da regelmäßig auftauchen kann.

(Man merkt, dass du kein Frankfurter bist, sonst wüsstest du, dass man einen Darmstädter nicht freiwillig nach Offenbach bringt *lol* )
****low Frau
8.322 Beiträge
Also jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Mag wohl an der schon etwas späten Uhrzeit liegen. Wieso sollte ein stink normaler Stammtisch in einem Swingerclub stattfinden? Bezüglich dem Gruppentreffen, hast Du diese Möglichkeit schon angeschrieben. Jetzt auch der Stammtisch? Es gibt doch so viele Gruppen hier im Joy, wo es wirklich nur um Sex geht, muss jetzt auch diese Gruppe auf das reduziert werden, wenn man sich mal treffen will? An Spielgefährten sollte es ja außerhalb dieser Gruppe doch keinem mangeln oder?

Für mich findet ein Stammtisch in einem Local, einer Bar, einem Restaurant gerne auch in einem Apfelweinkeller statt, aber nicht in einem Swingerclub. Sollte es dann bei so einem Treffen zwischen Zwei schnackeln, können sie gerne nachträglich ihre Gelüste egal wo ausleben. Also wenn unsere Treffen hier so organisiert werden, dass die Matratzen oder die Liebeszimmer fußläufig zu erreichen sind, dann wünsche ich allen einen *top* Spaß, doch ich sage dann höflichste nein Danke.
Kameraden und Kameradinnen der Nacht, ehe harsch geurteilt und gemosert wird, ist es evtl angezeigt, die Location einmal live zu sehen *g*

Das GO ist kein Swingerclub *skeptisch* ...kennt man mich, weiß man das *zwinker*

Es ist eine erotische Bar bzw ein Bizarrclub. Wochentags ist es einfach eine Bar für Erwachsene. Die Spielräume sind nicht offen-sichtlich. Die Optik erinnert eher an eine Bar mit großer Tanzfläche. Es läuft angenehme Musik, Mann und Frau plaudert.

Der Vorschlag kam von mir, da hier die Art der Kommunikation, die Themen, das Verhalten Flug frei und abseits jeglicher Konvention sein kann. Das entspricht dem Geist von Bad Weisheit. ...so war mein Gedankengang jedenfalls...

Charmetrice
In der Tat wir könnten einfach hingehen, Stefan
********Herz Frau
37.432 Beiträge
Die GO und ich - wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr. *nixweiss*

Von "verquasselten" Spielversuchen bis hin zur lauwarmen Latte (Macchiato) - ich versuche es alle paar Monate oder Jahre wieder, aber da ist der Wurm drin. Ich würde also eine Pizzeria, gutbürgerliches Speiselokal, Grieche, Asiate, was auch immer, bevorzugen.

Da ich meist sehr früh aufstehe und ins Rhein-Main-Gebiet 45-60min Anfahrt (Heimfahrt) habe, fallen mir Stammtische unter der Woche generell schwer.
Ich habe solche Etablissements wie diese Oper da noch nie besucht und werde es auch weiterhin nicht tun. Und wenn da von "angenehmer" Musik die Rede ist, dann bin ich mir sicher, dass die Musik für mich nicht angenehm ist. Wenn ich an einem Stammtisch quasseln möchte, dann empfinde ich Musik jeglicher Art als störend.
****low Frau
8.322 Beiträge
Gerade Frankfurt, mit seinem Alt-Sachsenhausen, muss nicht nach Offenbach in einen - was auch immer - hinfahren. Auch wenn ich die GO nicht kenne, vermute ich, dass Sexspielchen dort erwünscht sind - ich bitte um Korrektur, wenn auch das nicht stimmt.

Nun, dann können ja Charmentrice und Stefan sich gerne dort treffen, der Rest der mitmachen will, sucht sich dann etwas typisch Stammtisch geeignetes z.B. hier in Frankfurt. Gerne auch am Wochenende, was mich angeht.
********Herz Frau
37.432 Beiträge
SM-Spiele sind in der GO möglich, aber es gibt viele Stammtische, die sich dort ganz ohne jedes Spiel treffen. *zwinker*
In solch einer Umgebung würde ich mich aber nicht wohlfühlen.
Unter einem Stammtisch verstehe ich halt etwas anderes.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mir....
Wäre zB ein Restaurant wesentlich lieber als ein Club,oder frivole Bar etc.

Lg
****low Frau
8.322 Beiträge
Ich mag sehr gerne dieses Restaurant:

http://www.webers-feldbergblick.de

SpielmitHerz hat mir folgenden Link zugeschickt:

http://www.zumgemaltenhaus.de/

Wie ein guter Freund jetzt dazu sagen würde: Alles schick *zig*

Schade nur, dass nur drei Tage zur Auswahl gestellt wurden. Man hätte schon alle sieben Tage anbieten sollen. Die meisten Stammtische finden tatsächlich zwischen Freitag und Sonntag statt.
So was zum Beispiel.
Beide Vorschläge gefallen mir sehr gut. *top*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, mir auch!
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Also erst mal zur Grande Opera. Es ist so, wie Charmetrice es sagt: Es ist unter der Woche eine ziemlich normale Location und wenn man nicht zu einer Veranstaltung geht, dann ist es einfach nur eine ganz normale Bar.

Aber ich kann verstehen, dass die erweiterten Möglichkeiten, die das Grande Opera zu anderen Gelegenheiten bietet, abschrecken. Insofern lassen wir den Gedanken einfach mal fallen. Sorry, da war ich zu voreilig.

Schade nur, dass nur drei Tage zur Auswahl gestellt wurden. Man hätte schon alle sieben Tage anbieten sollen. Die meisten Stammtische finden tatsächlich zwischen Freitag und Sonntag statt.

Also die regionalen Stammtische, die ich bisher erlebt habe, waren alle unter der Woche. Aber ich werde cioccolata bitten, die Umfrage anzupassen. Da es eine öffentliche Umfrage ist könnt ihr eure Meinung dann auch nochmal anpassen.

Ansonsten bitte ich um Vorschläge zur Location. Wichtiges Kriterium wäre m.E. leichte Erreibarkeit mit dem RMV.

Gerade Frankfurt, mit seinem Alt-Sachsenhausen, muss nicht nach Offenbach in einen - was auch immer - hinfahren.

Wahrscheinlich bin ich noch nicht lange genug in der Gegend um diesen Lokalkrieg lustig zu finden, aber Sachsenhausen fände ich auch eine gute Idee.

Ich würde gerne mal bei http://www.frau-rauscher.com/ die Apfelweine versuchen, damit wir dann Mani's Bar gescheit austatten können *anmach*.

Liebe Grüße
Stefan
*******ata Frau
27.970 Beiträge
*meld* die umfrage ist ergänzt mit weiteren abstimmungsmöglichkeiten
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
*danke* cioccolata!

Also, dann könnt ihr jetzt bitte aus allen Wochentagen wählen. Eine richtige Sortierung war aus technischen Gründen nicht möglich. Auch das Löschen bestehender Einträge ist leider jetzt nicht mehr möglich. Aber ihr kriegt das hin, die konsequent zu ignorieren *top*.

Liebe Grüße
Stefan
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
(Zwischen)bilanz zu den Wochentagen
Dann will ich mal eine kleine (Zwischen)bilanz ziehen. Es haben jetzt 9 Personen abgestimmt. Von denen haben drei überhaupt keine Präferenz für einen Wochentag angegeben *nixweiss*.

Wenn man dann mal die Angaben auf die 6 verbleibenden bezieht ergeben sich folgende Favoriten:

• Mittwochs
    Geht nicht für Tati und Doro *snief*.
  • Freitags
    Geht nicht für Blueberry und Charmetrice *snief*.

Ausschließen können wir wohl sonntags (0), montags (1), samstags (2). Dienstags und donnerstags gingen evt. sind aber schlechter als die Favoriten.

Dann nochmal die Frage an die, die nicht können bzw. sich nicht noch festgelegt haben: Habt ihr da noch Möglichkeiten bzw. Präferenzen?

Liebe Grüße
Stefan
****low Frau
8.322 Beiträge
Habe jetzt auch gewählt. Bei mir ginge es Donnerstags und Samstags.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
(Zwischen)bilanz zu den Locations
Folgende Locations sind vorgeschlagen worden:

Können wir uns auf das Gemalte Haus einigen?

Liebe Grüße
Stefan
****low Frau
8.322 Beiträge
*top*
*top*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g*
****low Frau
8.322 Beiträge
*nono* Blue, Du musst schon mit einem *top* zustimmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.