*******ata:
stefan, wo siehst du hier in bad weisheit eine revolution?
Die ist nötig - sicher nicht schon da.
Vielleicht denke ich da zu sehr in die Zukunft, aber wenn ihr alle keine Revolution wollt, dann bleiben wir halt im Alten und Bad Weisheit wird der nächste Aufguss dessen. Mimimi pur quasi. Braucht keiner wenn ihr mich fragt.
*******ata:
obwohl ich befürchte, dass dies ohne grundlegende diskussion schwierig wird-
aber versuch macht klug
Bad Weisheit: wort[kreation] gesucht für: "liebesgesellschaftlich"
Jetzt hast du trotz unserer Abstimmung hinter den Kulissen den Thread gestartet. Dann war ich wohl einen Tag zu langsam
. Viel Spaß!
Na, ich glaube sowieso nicht mehr, dass der für mich absolut zentrale Begriff der Gruppe überleben wird.
*******ata:
ich hab das mit den #hashtags ausprobiert
wäre das eine möglichkeit des intros?
Nein. Das Intro muss ein Fließtext sein.
Ich bin auch nicht sicher, ob du weißt was du tust, wenn du die Suchworte einfach weg lässt. Es kann gut sein, dass die hinter den Kulissen noch an anderen Stellen genutzt werden. Weißt du es?
Was den Text betrifft: Ich finde es verzichtbar zu wiederholen, was links daneben in den Rubriken sowieso erkennbar ist.
*******_DA:
Aber es klingt auch, als ob wir uns alle als "liebesgesellschaftliche" Stadt sehen. Ich möchte mich ausdrücklich davon distanzieren.
Wie kannst du das, wenn du nicht mal weißt was es bedeutet. Vermutlich passt dir mal wieder der Wortklang nicht
.
*****011:
Normalerweise hätte ich mir die Startseite seit meinem Beitritt nie wieder angeschaut, aber jetzt werde ich dauernd darum gebeten. Mir sind die jetzigen Bewohner von Bad Weisheit wichtig, und nicht eventuelle Zuzügler.
Das sehe ich komplett anders. Die Beschreibung der Gruppe ist quasi unser Mission Statement. Wer das mir nichts dir nichts ändert, legt aus meiner Sicht die Axt an die Wurzeln der Gruppe. Aber vielleicht klärt sich ja dann endlich, dass ich hier falsch bin.
Stefan