Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenkreis II

*freu2*
Ich will ****** und ****** und auch ****, mit einer ******* die sehr ************ hat...

So *lol*
Lieber Chien, mir schwirrt der Kopf vor lauter Sternchen...
hast du noch so einen Kater?
**********ung17:
hast du noch so einen Kater?

kenne keinen Kater mehr seit gut 15 Jahren *g*

Also zumindest nicht im Kopf, der von meinen Nachbarn ärgert meine Hunde des öfteren lol
*sternchen*
Leider kann ich nicht gut schreiben... also ich mache Fehler bei der Rechtschreibung... das liegt daran, dass ich Legasthenikerin bin... *oh*

Obwohl ich überdurchschnittlich Intelligent bin und manchmal auch auf einem höheren Niveau mitdiskutierne könnte, weiß ich oft nicht wie die schwierigen Fremdwörter geschrieben werden und lass es dann oft und schreib halt nix oder nur in einfachen Worten, die ich auswendig kann... *knicks*

So ist meine Welt, auch bezogen auf den RK, den ich sehr liebe.. und auch ander Themen... *tuete*

Habe mir aber vorgenommen jetzt doch ab und zu in den Threads in BW was zu schreiben, um das Niveau der Gruppe zu heben und nicht nur dort nieveaulose Spiele zu spielen...!!! *ironie*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Danke für deine offenen Worte, liebe Ueberraschung! Das hat dich bestimmt einigen Mut gekostet! *hutab*

Und da du dich jetzt geoutet hast, kannst du in Zukunft hemmungslos mitdiskutieren. Ich freu mich drauf!

*hi5*
Outing ist etwas Befreiendes !
Ich kenne das zu gut.
*top*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
.... und ich stehe auf Kriegsfuß mit der Kommasetzung....
Ach mach dir keinen Kopf, wer von uns kann schon gut schreiben? Schau dir Tati an .... mit dem hessische gebabbel oder mich mit meinem Hündisch und seit wann ist die Fähigkeit fehlerfrei zu schreiben ein bewohner Kriterium in BW?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Wer nie Schreibfehler macht, der werfe den ersten Duden, steht so ähnlich schon in der Bibel *g* .

Und ich finde, das orthografische Niveau hier in Bad Weisheit kann sich sehen lassen, verglichen mit dem Rest des Joyclubs.
********er62 Mann
2.460 Beiträge
darin
stimme ich dir gern zu...
Hab mal in Siegburg gewohnt *zwinker*
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich heute und gestern unterstützt haben und an mich gedacht haben... mir hat das gutgetan... Heute ist alles gut gelaufen und ich bin sehr zuversichtlich... Liebe Grüße!
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Das muss ich euch unbedingt erzählen!
Heute hat mich ein sehr lieber Freund besucht, und wir haben ein tolles Outdoor-Shooting gemacht. Er ist ein echter Künstler darin, die Vorzüge einer Frau zur Geltung zu bringen.

Das hat mich richtig aufgemöbelt, nachdem ich mich in letzter Zeit schon kaum mehr getraut hatte, meinen Körper, der einige lustvoll angefutterte Kurven aufzuweisen hat, öffentlich zu zeigen.

Jetzt also gibt es bald neue Bilder auf meinem Profil, und ich hab auch wieder echt Lust, einen meiner Lieblingsclubs aufzusuchen und ein paar vergnügliche Stunden mit dem einen oder anderen Lover zu erleben.

Zur Nachahmung empfohlen!

Luccio *boogie*
*******316 Mann
182 Beiträge
Freude
Hallo Luccio, das freut mich aber sehr, dass Du wieder neue Freude an Deinem Körper mit den hübschen weiblichen Merkmalen entwickelt hast.
Dann viel Spaß und Freude in Deinen Lieblingsclubs.

Netter
Lucci lucci lucci *peitsche* *verdaechtig*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Guten Morgeeen!
Habt ihr eigentlich schon mal in unser Bad Weisheit: Wort-Spiel 2 reingeschaut? Nein?

Dann wisst ihr auch nicht, wie hoooch unser Niveau sein kann. Denn dort werden - nicht immer, aber immer häufiger - Wörter erfunden, die es vorher nicht gab. Und wir machen uns dabei die fantastischen Möglichkeiten der deutschen Sprache zunutze, zusammengesetzte Wörter zu bilden.

Den "Donauschifffartskapitän" kennt ihr sicher alle, aber wisst ihr auch, was eine Rhinozeroshornviperngiftspritzeneinstichsstellenausschreibung ist? Oder ein Kälberweidenröschenblütenstaubwedel?

Luccio (freut sich über Wortschöpfungen) *juhu*
*******ata Frau
27.972 Beiträge
Kälberweidenröschenblütenstaubwedel

hat mich verführt,
jetzt schau ich auch einmal in das wortspiel 2

*walk*
Bevor es zu Spekulationen kommt:

Ich bin ab morgen bis 16.Juli in Urlaub und offline.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt anständig *zwinker*
*wink*
Viel spass Tati
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Schönen Urlaub, Tati, gutes Wetter und eine kreative Zeit!
*sonne*
ich wollte mal testen *witz* oder *senf* vielleicht aber auch *cheers* oder *clown*
Neue funktionen sind was feines manchmal *lalala* *lach*
*lalala*
neuer Bereich im Forum

Aktuelles im JOYclub

dort ist auch https://www.joyclub.de/forum/t1559157.neu_autovervollstaendigung_von_smileys.html
zu erkunden *zwinker*

ich hatte es auch grad entdeckt, wie durch ein paar Buchstaben (ich versuchte es mit * & b)
Beispiele erschienen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.