Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenkreis II

**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Wie kommt das Wasser auf die Erde?
Mich beschleicht langsam der Verdacht, dass nicht viele Bürger unserer Stadt die Geschehnisse in ihrer Universität im Auge behalten.

Deshalb lade ich euch an dieser Stelle mal ein, das eine oder andere spannende Thema zu beobachten.

Bad Weisheit: aus Wissenschaft und Kunst

*fernglas*

Luccio
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Liebe Luccio,

Ich möchte dir hier ein persönliches Feedback geben, weil du den Eindruck hast, dass deine Postings in der Freien Universität zu wenig Beachtung finden. Dein Wissensdurst ist sehr sympathisch und grundsätzlich finde ich die meisten deiner Themen gut und wichtig und natürlich besuche ich unsere Universität hier regelmäßig.
Nicht alles ist allerdings zum Beteiligen geeignet und nicht alles wird mich und andere User hier genau so interessieren wie dich.
Den Lesch z.B. kann ich mir, wenn ich möchte, im TV ansehen oder mich über das, was er vorträgt, anderweitig informieren, sofern ich es nicht schon früher getan habe. Das sollte dich nicht abhalten, alles, was dich beeindruckt, weiter zu posten. *g*

Mir geht es hier in Bad Weisheit eher um Themen, die über das hinausgehen, was ich an vielen anderen Stellen sowieso erfahren könnte. Vor allem, in kontroversen Diskussionen den eigenen Standpunkt zu überprüfen, auch mal in Frage zu stellen, selbst wenn es manchmal schwer fällt und nicht postwendet eintritt.

Das alles bitte nicht persönlich nehmen, das ist keine Kritik an dir, nur meine eigene Haltung dazu.

*sonne*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Du hast Recht, liebe *katze*, ich nehme wohl immer als selbstverständlich an, dass sich jeder für genau das interessiert, was mir im Augenblick wichtig oder bemerkenswert erscheint, und womöglich auch zu genau derselben Zeit! *smile*

Ich kann schon ganz schön auf die Nerven gehen, sogar auf meine eigenen! *tuete*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Mir geht es hier in Bad Weisheit eher um Themen, die über das hinausgehen, was ich an vielen anderen Stellen sowieso erfahren könnte. Vor allem, in kontroversen Diskussionen den eigenen Standpunkt zu überprüfen, auch mal in Frage zu stellen, selbst wenn es manchmal schwer fällt und nicht postwendet eintritt.

*top2*

Das möchte ich hiermit ausdrücklich unterstreichen und mit drei Ausrufezeichen versehen.

Selbstverständlich dürfen auch in einer Gruppe wie dieser "Selbstverständlichkeiten" angesprochen werden oder Themen, die fast schon zum Alltag gehören und über die sich jeder selbst bei youtube (oder wo auch immer) informieren kann. Doch - so verstehe ich die Intention der Gruppe - sollte es hier um mehr und vor allem, wenn irgend möglich, ein wenig tiefer gehen.

(Der Antaghar)
*******ata Frau
27.972 Beiträge
bei soviel kerzenlicht und leckerer *torte* am eingang bad weisheits
werden sogar meine müden morgenmuffel-äuglein munter *wow*

den beiden geburtstagskindern wünsche ich alles liebe *vielglueck* für´s neue lebensjahr!

*happybirthday*

lasst euch feiern und feiert das leben!
*******enig Mann
9.873 Beiträge
Danke, liebe Cioccolata,
für die lieben Wünsche und überhaupt. Und JA, ich hab mich gestern noch schön feiern lassen...;)
Alles Gute nachträglich smsrtie *zwinker*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Glückwunsch, König aller Smarties, nachträglich gratulieren darf man ja, nur nicht im Voraus!
*sonne*
PS:PS:
ich hasse es mit snmartphone zu schreiben und T9 ist der letzte DRECK und 2 sprachen kann das ding auch nicht simultan.... FUCK *lol*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
@Chien
Und ich dachte immer, Männer und Technik gehen als Dream-Team Hand in Hand. *zwinker*
ach *katze*

aus einem Esel machst Du auch kein Rennpferd, da spielt die Fähigkeiten des Jokeys auch kaum eine Rolle *lol*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich vermute mal, dein Smartphone hat zwei linke Hände. *smile*
*******nd29 Mann
734 Beiträge
Soll ich Euch mal was sagen!?!: "Isch aabe gar gein Smaatföhn...."
Für was ist denn so ein Föhn? Und wozu hat es zwei linke Hände? *hae*
Kann man da zwischen den Fußzehen föhnen, oder ist der Fönig nur für die Haare? *nixweiss*
Wenn es ein smartphone gibt, musss auch ein dumbphone geben eigentlich *g*
was hat den drump damit zu tun?
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Übers Wochenende fahre ich mit Zuma nach Ulm zum Familientreffen. Also nicht dass ihr euch wundert, wo ich stecke. Ich bin nicht ausgezogen!

betont

Luccio *kaffee*
was hat den drump damit zu tun?

Smart = schlau
Dumb = dumm

LG *handkuss*
*****_54:
Und ich dachte immer, Männer und Technik gehen als Dream-Team Hand in Hand.

Nicht auf die Technik kommt es an ...

*tuete*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
********1970:
Nicht auf die Technik kommt es an ...

Sondern?
*floet*
*nixweiss*
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Der Erklärbär muss her ...
Fängst einen Satz an und schreibst ihn nicht zu Ende?
*zwinker*
Wenn es ein smartphone gibt, musss auch ein dumbphone geben eigentlich *g*

*nixweiss* aber vielleicht gibt es ja auch ein Föhnphone, mit dem man smart föhnen und zwischen den Zehen telefonieren kann, wenn man zwei rechte Hände hat. *crazy* Wer weiß das schon. *hae*
Wer die Technik nicht beherrscht, kann eigentlich nur mit Größe kompensieren ....
Anders geht natürlich auch *g*

Wer PS nicht hat, kann nur mit Wahnsinn kompensieren.....

Wer nichts hat, bleibt ein Einsamener *g*
**********gosto:
Übers Wochenende fahre ich mit Zuma nach Ulm zum Familientreffen. Also nicht dass ihr euch wundert, wo ich stecke. *beep* Ich bin nicht ausgezogen! *beep*

Na das gehört sich doch wohl auch so, dass man zum Familientreffen nach Ulm angezogen und nicht "nackisch" hinfährt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.