Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2551 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenkreis II

****606 Mann
426 Beiträge
Stimmt. Die Latten sind jetzt woanders... *zaubertrank*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
******e_n:
Ihr hab doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Wieso? Ich kontrolliere meinen Zaun täglich, ob noch alle Latten dran sind!

ereifert sich

Luccio
ich dachte latten brauchen keine zäune
Ich glaube, der Hund träumt des Öfteren von einem Gekuschel mit Tati. Will es nur nicht zugeben. *lol*
Vollpfosten und Halbpfosten sind im Morgenkreis nicht zugelassen,
die müssen sich hinten anstellen, weil schwachsinn...
Themenersteller
13. Juli 2017
Ich glaube, der Hund träumt des Öfteren von einem Gekuschel mit Tati. Will es nur nicht zugeben. *lol*

Hmm, nach ner Flasche Jacky ist alles möglich *lol*
*lol*
Dann hast du dir Tati schön gesoffen. *haumichwech*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Gibt es eigentlich auch einen "Abendkreis" *gruebel*
dannn aber bitte auch einen Nachtkreis
Ihr dürft euch ruhig auch mittags, abends und nachts in den Morgenkreis setzen.
******s23:
Gibt es eigentlich auch einen "Abendkreis"

das geht leider nicht, da kommen uns die Zeitzonen in die Quere. Wenn es in Australien Morgen ist, haben wir hier noch Nacht. Also wäre unser Morgen, den Aussies Teatimekreis.
Um allen gerecht zu werden, müssten wir uns in BW für eine Zeitzone entscheiden, die Frage ist aber, wo befindet sich BW auf unserer Erdkugel Breiten/-Längengrad)???

LG THE WUFF
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Bad Weisheit ist ubiquitär *lach* .
****606 Mann
426 Beiträge
Ist jeder Tag ein Tag mit Morgenkreis?
Wie wir soeben gelernt haben ist der Morgenkreis vom Morgen unabhängig, da Bad Weisheit wohlmöglich im Ostwesten der nordsüdlichen Halbkugel liegt, immer Sonne hat, genügend Regen (um sich darüber aufregen zu können) und zudem völlig unabhängig von jeglicher Rechtslinksdisskussion. (Aber hoffentlich mit Linksverkehr...)

Aber meine Uhr zeigt nun 4 (PM) an. Und es scheint mir, ich bin heute der erste und bislang einzige, der hier rumlungert.

Daher mal meine Frage, die gleichzeitig Antwort auf vieles sein könnte:

Ist jeder Tag ein Tag mit Morgenkreis?

• Oder beschänkt sich der Morgenkreis auf die Tage, an denen die Bewohner Sonne auch im Herzen verspüren (selten genug)?
  • Oder findet der Morgenkreis nur dann statt, wenn über uns Hubschrauber kreisen (daher wohl der Name ...kreis)?

Hat jemand eine vernünftige Frage auf meine dumme Antwort? Oder steht wieder nur bei mir alles auf dem Kopf?

P. S. Zur Erklärung meiner Verwirrtheit: War eben beim Frisör. Verstand ist mit den Haaren etwas abhanden gekommen, dafür habe ich aber nun den Kopf wieder richtig frei *lol*
so ein freier Kopf hat doch eindeutig beste "Entfaltungsmöglichkeiten"
Leerfüllung, sozusagen
da es jetzt MESZ 16:14
wird grad wohl der *kaffee* bei meiner Freundin seine ersten Kreise ziehen
Hier im Morgenkreis lungert eigentlich zu jeder Tageszeit immer jemand rum. Und wenn mal keiner da ist, dann findet das Geschwätz in irgendeiner Kneipe statt. Oder im Stadtpark auf irgendeiner Bank.
Ich finde, wir sollten in Bad Weisheit die Uhrzeit abschaffen. Braucht kein Mensch.
Als ich jetzt im Urlaub meine Wanderungen gemacht habe, war ich immer ohne Uhrzeit unterwegs, ich besitze keine Armbanduhr und (vielleicht weiß es jemand ja noch nicht) auch kein Handy.
Ich richtete mich immer so ungefähr nach dem Stand der Sonne. In einem Dorf kam ich an einer Pizzeria vorbei. Ich laß auf dem Öffnungszeitenschild: Geöffnet ab 11.30 Uhr. Da die Tür offen stand, ging ich rein. Die Wirtin war alleine. Ich fragte, ob es schon was zu essen gibt. Als ich ein freundliches "Ja, natürlich" erhielt, wusste ich, dass es nach 11.30 Uhr war *lol*
Als ich dann gesättigt und zufrieden die Kneipe verließ, wusste ich wieder nicht wieviel Uhr es war. In der Kneipe hing nämlich keine Uhr. Es war halt immer noch NACH 11.30 Uhr. *zwinker*
Uhrzeit ist auch so'ne Spießer-Erfindung.
Es ist auch eine Frechheit, dass der 8.Juli 2016 ein anderer Wochentag war als der 8.Juli 2017.
In Birkenfeld habe ich in der Küche einen schönen Kalender hängen, der auch immer den richtigen Monat anzeigt. Allerdings ist der Kalender von 2016. Ich laß im Birkenfelder Anzeiger, dass es am 8.Juli Curry-Wurst von der Jugendfeuerwehr gibt. Ich schaute auf den Kalender: "Ah, am Freitag." Ich bekam die Wurst erst am Samstag. *uah* Da war nämlich auch ein 8.Juli. Der diesjährige.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*troest* , Hauptsache, du hast die Currywurst überhaupt bekommen, stell dir vor, du hättest sie verpasst *panik* .
Ich mag das Wort Morgenkreis, liesst sich ohne Brille wie Morgenlatte *lol*
Hauptsache, du hast die Currywurst überhaupt bekommen, stell dir vor, du hättest sie verpasst
*schock*

Hund, unternimm jetzt endlich mal was gegen deine Morgenlatte ! *blowjob*
Hund, unternimm jetzt endlich mal was gegen deine Morgenlatte

Ich rubbel ja schon täglich die katz *lol*
****606 Mann
426 Beiträge
Waren wir alle vertieft, beschäftigt?
Hoffentlich nicht mit Rubbeln. Nicht jeder hat eine *katze* oder gar einen *hund*.

Wie wäre es mit einem Kaffeeklatsch? *kaffee* und Kuchen wären gut.
Da lässt sich gut über andere lästern.
Dann ab in den Ratskeller da gibt es Kaffee, Kuchen und Klatsch und Popoklatsch auch Tati?
Also, wer will jetzt Kuchen und wer will Popokletsch ?
****606 Mann
426 Beiträge
Kann man nicht mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?
Doch, geh doch in den Ratskeller!

****606 Mann
426 Beiträge
Im Ratskeller gibt es Kaffee, Kuchen, Tanz und noch Popoklatschen?
Wo bitte hast Du das Plakat gesehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.