Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich es hasse, so alt zu sein.
Ich war einkaufen, im Kaufland, wie immer mit dem Fahrrad.
Dort wo der Fahrradständer ist und es die Einkaufswägelchen gibt, stand ein junger Mann und rauchte. Dort stehen immer irgendwelche Leute, die in einem der Geschäfte arbeiten, zum Rauchen.
Ich kettete mein Fahrrad an eine Stange und stand ihm genau gegenüber. Ca. 25 Jahre alt, dunkelhäutig, modischer, kurz gestutzter Bart, sehr hübsch, wunderschöne braune Augen und eine super Figur. Ich musste zu ihm hin schauen, er schaute zu mir rüber und lächelte. Ich versuchte, weg zu schauen, mit dem Gedanken: Mensch, glotz den Typ doch nicht so an.
Ich holte mir einen Einkaufswagen ... und musste nah an ihm vorbei. Er schaute zu mir her und lächelte. Ich lächelte zurück und konnte nicht wegschauen. Welch ein Schnuckelchen, ging es mir durch den Kopf. Und schwul, dachte ich. Mit dem Einkaufswagen an der Hand musste ich wieder dicht an ihm vorbei. Er schaute mir direkt in die Augen und ich ihm. Ich konnte nicht wegschauen. Als ich an ihm vorbei ging, drehten wir beide die Köpfe, da unsere Blicke miteinander verschmolzen waren.
Ich merkte, wie meine Haltung und mein Gang sich veränderten, ich hatte das Gefühl, er schaute mir nach. Ich schwebte mit Herzklopfen in den Laden rein.
Wo wird er wohl arbeiten ? überlegte ich die ganze Zeit, als ich durch den Laden lief. Immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Sowas ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Das war wie ein Blitzschlag.
Als ich fertig war mit Einkaufen und Richtung Ausgang lief, kam ich am Friseutladen vorbei. Dort sah ich ihn, Haare schneiden.
Ich überlegte kurz, ob ich mir nicht auch die Haare schneiden lassen soll, aber ich war ja erst beim Friseur.
Und außerdem: Was will so ein süßer Kerl mit so einem alten Sack wie mir ?
Also, warum soll ich da noch alles schlimmer machen. Ich ging am Friseur vorbei.
Und überlege, was ich morgen noch im Kaufland besorgen könnte.