Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenkreis II

Mensch Tatjans so schüchtern habe ich dich noch nie erlebt...
Wenn es für ihn passt, ist es doch in Ordnung und du bist
kein alter Sack sondern jemand für den er sich interessiert...
Vielleicht nicht für immer, aber vielleicht... eine Weile?
Oder nur so mal zum Reden oder Flirten...
Vielleicht hat er auch nur so geguckt, weil ich mein Kamikaze-Kopftuch auf hatte. *lol*
Ich ärgere mich schon seit Stunden, dass ich ihn nicht angesprochen habe. Sonst habe ich sooo ein Schlappmaul, aber in diesem Moment hätte ich keinen Ton heraus gebracht. Mir wäre noch nicht mal etwas eingefallen, was ich hätte sagen können.
Wenn er dort arbeitet, dann ist er morgen auch noch da...
oder du machst einen Termin bei im aus zum Haare schneiden...
oder du gehst nur vorbei und winkst?

Für mich ist es ein Zeichen dafür, dass er dich interessiert...
wenn du kein Wort herausbekommst...
Ich könnte ihn ja fragen, ob er auch zum Christopher Street Day in Darmstadt kommt. Der ist am Samstag und Tati geht auch hin. Aber nee...das ist auch blöd. Wenn er schwul ist, kann er mit 'ner Frau ja gar nix anfangen. Ich glaub, ich lasse es lieber.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
*******_DA:
mein Kamikaze-Kopftuch

Was ist denn das?

*******_DA:
Wenn er schwul ist, kann er mit 'ner Frau ja gar nix anfangen.

Sooo einfach ist es manchmal nicht. Und wer könnte das besser wissen als du? Viele Menschen lassen sich in ein Schema sexueller Präferenzen nicht eindeutig einordnen.

Ich war selbst lange Jahre mit einem Schwulen verheiratet und habe eine Tochter mit ihm ...

verrät

Luccio
Das ist mein Kamikaze-Kopftuch
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nur Mut, liebe Tati! Glaub mir - Alter schützt vor Torheit nicht, und bei so manche "Torheit" werden wir alle später womöglich bereuen, die nicht begangen zu haben.

Letztlich kann Dir nicht mehr passieren, als dass er doch nichts von Dir will und es einfach nur ein kleiner Flirt zwischendurch war.

(Der Antaghar)
Ein Flirt war es allemal ... ein schöner Flirt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Na, das ist doch auch schon mal was Schönes - auch wirklich nicht mehr daraus werden sollte. Also - was kann denn schon Schlimmes passieren, außer dass es bei einem wundervollen und prickelnden Flirt bleibt?
Ja, du hast recht, ich werde morgen mal hinfahren.
Aber dass er schwul ist, da bin ich mir ganz sicher. Kein Hetero-Mann schaut einem anderen Mann soooo in die Augen. *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ihr Lieben, ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für völlig gefühllos, aber mir geht die Betroffenheitsrhethorik, die heute überall zu hören ist, fürchterlich auf die Nerven. Muss ich jetzt allem, was ich sagen möchte einen Satz vorschalten, dass ich den Anschlag in Barcelona verurteile. Die deutschen Parteien fahren den Wahlkampf zurück und verhaften uns damit alle in aufgezwungene Pietät (dass ich persönlich Wahlkampf für Terror gegen die eigene Bevölkerung halte, spielt jetzt mal keine Rolle).
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Nun,Doro,
die Reaktionen auf das,was heute und gestern passiert ist,kritisch zu reflektieren, spricht m.E. nicht für eine Gefühllosigkeit oder- was ja auch zu beobachten ist- für eine Abstumpfung. Eher dafür, dass Du sensibilisiert dafür bist, Intentionen und Rhethorik zu trennen. Was auch mehr als legitim ist, wo man sich doch in der sich selbst regulierenden Informationsgesellschaft zusehends stereotypen Mechanismen ausgesetzt sieht. Alles so nach dem Prinzip der kommunizierenden Röhren, die oftmals gleichen Muster, bei näherer Betrachtung sich selbst entlarvend als reine Förmelei. Schwer oft zu trennen von wahren Motiven und Empfindungen.
Ich muss einräumen, mich selbst eingereiht zu haben in den Chor derjenigen, die sich da bekannt haben.
Das vor allem aus einem bestimmten Motiv: Die pluralistische Zivilgesellschaft muss Antworten finden auf die Bedrohungen der freien Gesellschaft. Wobei es jedem Einzelnen obliegt, zu entscheiden, ob man es den ewigen Kanzelpredigern und den Zuchtmeistern überlassen will, die Rhetorik und die Wirklichkeiten zu bestimmen oder sich selbst zu positionieren. Das auch vor dem Hintergrund, dass die bisherigen Instrumente der Zivilgesellschaft, u.a. das System der übertragenen Kontrolle durch die reine Staatsgewalt wohl offenbar nicht mehr ausreichen, um der Zersetzung des Pluralismus und der bürgerlichen Freiheiten, die mit sehr viel Blut erkauft und nunmehr dem Blut Unschuldiger bezahlt werden,etwas entgegenzusetzen. Mir fällt da nur ein, auf der Grundlage der Lehre des zivilen Ungehorsams Solidarität zu erklären mit denen, die Opfer von Gewalt,Hass und fehlgeleiteten Lehren geworden sind. Dies auch nicht nur gegenüber denen, die diese Greuel zu vertreten haben, sondern auch gegenüber den Kräften,die auf der anderen Seite von ihren Kanzeln bereits nach schärferen Gesetzen, noch mehr Überwachung und damit einhergehender Aushöhlung der pluralistischen Werte predigen. Und damit im Prinzip von innen heraus denjenigen zuspielen, die von außen scheinbar alles daran setzen, eben diese freie Gesellschaft zu zerstören.
Es mag naiv klingen, indes- wenn bessere Konzepte vorliegen: Her damit!
Zwischenruf
Das Grund- und Menschenrecht auf Meinungsfreiheit beeinhaltet meiner Lesart nach nicht nur das Recht, eine Meinung zu einem Thema oder einem Ereignis zu haben und vor allem: kundzutun, sondern auch das Recht, zu einem Thema oder Ereignis eben keine Meinung zu haben oder kundzutun.
*****har Paar
41.020 Beiträge
... zu einem Thema oder Ereignis eben keine Meinung zu haben oder kundzutun.

Das wäre dann wahre Meinungsfreiheit, nämlich Freiheit von jeglicher Meinung. *zwinker*

(Der Antaghar)
@ Anthagar

Genau ! Mein diesbezügliches Motto lautet: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!" Daran versuche ich mich jedenfalls zu halten. Das gelingt mir durchaus nicht immer, aber immer öfters.

*zwinker*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
@Zwischenruf
Wohl wahr,und nicht zu widerlegen. Beinhaltet doch die negative Bekenntnisfreiheit das vornehmste Recht des Individuums, sich nicht gemein zu machen. Nur offen zwei Fragen an den Freudianer:
Bedingt das Recht des Agnostikers nicht den Rahmen einer Gesellschaftsform, die ihm das "Fresse halten" auf möglichst bequeme Art ausgestaltet (halt die Auslegeware für den freien Gedanken,damit sich´s möglichst seicht und weich logeln lässt)? Und bitte: Komme er mir nicht mit der Geschichte vom Herrn Keuner (er habe allemal mehr drauf, wie der geneigte Leser so manches threats konstatieren durfte!).
Zweitens: Das "Fresse halten" in der m.E. irrigen Annahme, "von etwas keine Ahnung zu haben" beherbergt doch die Gefahr des Verantwortungsgefälles: Sich allzu sehr damit zu begnügen, dass es da einige (externe) Herrschaften gäbe, die dann alles schon regeln, obgleich noch immer diesem überhöhten Bild des Dahrendorf´schen homo politicus fröhnend.
Dann vielleicht doch lieber diejenigen(?), die freiweg bekennen: "Kein Bock ´drauf", auch auf die Gefahr hinaus, sich des vornehmsten Rechts des Agnostikers zu begeben: Zu fragen...hinterfragen...
Säuselt mal...der (im Dardanianer sich einnistende) Loki
(Weiche! Teufel!)
... obgleich noch immer diesem überhöhten Bild des Dahrendorf´schen homo politicus fröhnend.

Boah ey ! Da halt ich lieber mal die Fresse ! *kuss*
Gestern war ich mit meiner Frau (wer es nicht weiß, wir wohnen in der Nachbarschaft und sind gute Freunde) und meiner Stieftochter, die auch Transgender ist, in Darmstadt auf dem Christopher Street Day.
Es war ja tolles Wetter und die ca. 2000 Teilnehmer waren Rekord.
Wir sind den Umzug mitgelaufen, dazu hatte ich meine Sneakers an, denn ich kenne ja Darmstadts Straßen. *lol*
Auf dem Riegerplatz in Darmstadts schönstem Viertel, dem Martinsviertel, war Endpunkt und große Party bis in die Nacht. Ich hatte meine Stiefeletten im Rucksack dabei und die trug ich dort.
Es war eine super Veranstaltung !
Was mich erstaunt und gefreut hat, waren die vielen Jugendlichen, die dabei waren. Ich habe mich so sehr für sie gefreut, dass sie es heute, im Gegensatz zu meiner Jugendzeit, so viel einfacher haben, zu ihrer Neigung zu stehen.
Es war auch eine große Gruppe der "Queer Refugees" dabei, Flüchtlinge aus Ländern, in denen Homosexuelle mit Gefängnis oder dem Tod bestraft werden. Besonders gerührt hat mich die Ansprache eines jungen Mannes aus einem islamischen Land, der von seinen Erfahrungen berichtete. Die "Queer Refugees" stellen homosexuellen Flüchtlingen Anwälte zur Verfügung, weil leider viele von denen nicht als politische Flüchtlinge anerkannt und abgeschoben werden.
Der Darmstädter Oberbürgermeister, ein großer Unterstützer und Förderer des queeren Zentrums in Darmstadt, hielt (mit der Regenbogenfahne ins Gesicht gemalt) eine flammende Rede gegen die immer noch vorhandene Homophobie in den Köpfen vieler Menschen und auch vieler Politiker.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
...boah ey
Genau... vielleicht
(:)...so denke ich...
@ Tatjana

Früher war alles besser ! Auch die camsex-Szene war besser. Da kamen auf 1 Profi 10 Leuts, die sich aus Spaß an der Freud' "gezeigt" haben - heute sitzen die Profis wie Hühner auf der Stange und im Chat geht's nur noch um "Tokens, coins, bucks" - Preisverhandlungen wie auf'm Flohmarkt ... bäh ! Früher, da hat man nicht nur rumgemacht, sondern auch gechattet, telefonaniert ... im "shemale-channel" war manchmal regelrecht "online-Party" ... ach ja ... und einmal, deswegen erzähle ich das überhaupt, bin ich beim camsex auch an einen jungen Mann geraten, der "Iran" als Nationalität angegeben hatte. Wir haben's uns nett und geil voreinander gemacht und nachher, wie's früher so üblich war, auch n bischen gechattet ... jaja, schrieb er mal, er säße wirklich im Iran (den Namen der Stadt hab ich vergessen) und er könnte für das, was wir grad gemacht haben, zum Tode verurteilt werden.

Hmja. Da bleibt einem die Spucke im Hals stecken, wie man so sagt ...

Ist mir nur grad so eingefallen ...

Lieben Gruß
Niki
Ok, ich war schon besser geschminkt, aber ich war in Eile *zwinker*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ja, ihr Lieben!
Wir sollten uns immer wieder in Erinnerung rufen, dass das Ausleben sexueller Präferenzen nicht selbstverständlich ist, sondern ein hart erkämpftes Recht in der westlichen Welt!

Und dass die Entwicklung hin zu mehr Entfaltungsfreiheit jederzeit und überall zurückgedreht werden kann, wenn wir nicht aufpassen!

betont

Luccio *pirat*
Jepp ! *top*
Hast du unserem Oberbürgermeister die Rede geschrieben ? Der hat nämlich genau das gleiche gesagt. *lol*
Jeder soll leben und ausleben was und wie er will, solange es keinen Einfluß auf mein Leben hat, isses mir wurscht.....
Och Hund, ich hätte dir gerne auch mal ein Röckchen angezogen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.