Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenkreis II

*gaehn*
Sagt mal, habt ihr alle den Herbst-Blues ?
Wacht mal auf ihr Schnarchnasen ! Wir sind hier noch lange nicht fertig.
ein bisschn bin ich auch im herbstblus...
habe aber im moment auch einiges zu
tun und muss viele persönliche dinge
regeln... da steht mir der sinn eher da....
Herbstblues ? Da steh ich voll dahinter, kann mich da echt mit ident-i-fi-ziehren ! Ich ziehe ne Fresse wie nach 7 Tagen Regenwetter - nach fast 2 Wochen Regenwetter ist das ja auch wohl voll leggi-tiehm. Ich schlafe bis um 10, hab kein Bock auf gohrnüschdt, lebe dieses Gefühl voll aus und um 9 am Abend bin ich auch meistens schon wieder bettschwer oder in dem Selbigen. Seit 2 Tagen schon hab ich mich nicht rasiert - fua-schd-bahr !

*gähn*
Achja ... wenigstens eines habe ich mal gemacht: "meine Gruppen" entrümpelt.

"Und er zählt die Häupter seiner Lieben
und sieh: nur drei sind ihm geblieben!"

(Schiller oder so)

Am WE ist der "Herbstrundgang" in der "Spinnerei". Die alte Baumwollspinnerei, das ist ein riesiger uralter Fabrik-Komplex aus Backstein in Leipzig-Plagwitz, wose 1 Kunst-Zentrum draus gemacht haben - das größte Leipziger Kunstzentrum der Welt ! Und im Frühjahr und im Herbst, da ist "Rundgang": hunderte von Ateliers und Werkstätten sind "offen", totschicke Galerien machen Vernisagen für's Porsche-Publikum "mit Niveau" und gluck-gluck und mjam-mjam gibt es auch. Hoffentlich zieht mich das wieder 1 bissl hoch ...
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Keine Ahnung
Was mit dem jc los ist.
In allen Gruppen ist es relativ ruhig.
Vorweihnachtsstress *haumichwech*?
Mir geht es nicht gut *snief*
Ich hab Depressionen *snief*

Ich hab soviel SOMMERSPIELZEUG was ich dieses Jahr nicht benutzen konnte..... *haumichwech*

ES ist zum kotzen *wuerg2*
lieber Hund, ich kraule dich ein bisschen..
das bringt den Sommer nicht zurück,
aber muntert dich vielleicht ein bisschen auf?
Hund, ich besuch dich mal im ganz kurzen Kleidchen und dann spielen wir gemeinsam mit dem Sommerspielzeug. *gg*
Hach Tati, wenn ich dich nicht hätte *lol*

@********hung, vorsicht mit dem kraulen, ich bin im Fellwechsel und fange eventuell an an deinem Knie zu humpen *lol*
Dann knuddel ich dich nur mal kurz
Dann knuddel ich dich nur mal kurz

au ja *knuddel*

ist immer gut, zwar nicht immer die Lösung, aber immer gut *zwinker*
Danke schön fürs zurück knuddeln! *knuddel*

Das kann ich auch immer gut gebrauchen!
*******enig Mann
9.865 Beiträge
weil vorhin vom Nachgeben die Rede war...
mein seliger Vater hat mir folgenden Spruch mit auf den Lebensweg gegeben:

"Der Klügere gibt nach und das begründet die Weltherrschaft der Dummheit"

ich glaube, da ist was dran...
"Der Klügere gibt nach und das begründet die Weltherrschaft der Dummheit"

ich glaube, da ist was dran...

demnach wärs an der zeit, dass die "KLÜGEREN" anfangen die Weltherrschaft zu übernehmen *g*
Die Welt wird nicht von den Klugen beherrscht, sondern von den Schlauen:

Der Dumme rennt mit dem Kopf ständig gegen die Wand.
Der Kluge versucht dem Dummen zu erklären, daß es eine Tür gibt in der Wand.
Und der Schlaue verkauft dem Dummen Kopfschmerztabletten.
****LE:
NikiLE

you made my day *haumichwech*
*******enig Mann
9.865 Beiträge
Niki
hat die Lage wieder mal völligstens getschäkkt...;)
Vielen Dank für die Blumen für jenes Kalenderreife Sprüchlein, das mir vor über 25 Jahren mal bei einer politischen Plauderei mit einem Freund eingefallen war.

Man könnte es noch etwas weiterspinnen:

Der Dumme nämlich hält sich von dem Klugen für verscheissert: wenn es eine Tür gäbe in der Wand, hätte er sie längst gesehen, weil er sich sagt: "Ich bin ja schließlich kein Dummer!" Er ist beleidigt und nennt den Klugen einen Klugscheisser.

Den Schlauen dagegen, der ihm Kopfschmerztabletten verkauft, den liebt er: endlich einer, der ihn ernstnimmt, seine Probleme versteht und ihm hilft, weiter mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen ! Und deswegen zahlt er nicht nur treu und brav für seine Pillen, sondern wählt den Schlauen auch noch zu seinem Abgeordneten, Kanzler und Präsidenten.

Und das ist der Grund, warum "die Demokratie" nicht funzt, niemals funzen kann: weil sie fast ausschließlich Schlaue nach oben schwemmt - auf den Schultern der Dummen, zu keinen Lösungen führt, sondern Narkotika produziert.

"Opium ist Religion für das Volk." (Karl Marx)
*******enig Mann
9.865 Beiträge
bei Marx pflichte ich dir zu,
auch wenn du das Zitat leicht verdreht hast...;) Bei der nicht funktionierenden Demokratie tue ich mir da schon schwerer. Funktionieren tun sie mehr oder weniger alle: die Demokratien, Diktaturen, Monarchien, allerdings gibt es nur eine Herrschaftsform, die von allen (man könnte sagen zwangsläufig) als gerecht empfunden werden wird, nämlich die Demokratie. Weil da regieren schließlich alle, nöch? Einer von diesen Nobelpreisträgern unter den Politikern hat mal gesagt, die Demokratie sei von allen schlechten Regierungsformen immer noch die beste (oder so ähnlich) und dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Ganz einfach, weil mir selber auch noch keine bessere eingefallen ist. Sollte es allerdings mal soweit sein, dürft ihr mich gerne wählen. Ich werde euch allen ein gerechter und total beliebter Smartkönig sein, natürlich erst, nachdem ich mir und meinen Lieben die Taschen voller Geld gestopft und für meine ganze Sippe die besten Grundstücke gesichert habe....;)
Ich habe mich gerade wieder köstlich amüsiert über die neuesten Onanie-Tipps vom Joyclub.
Diese Tipps haben einen so langen Bart, der bis zum Boden reicht. Das habe ich alles schon vor 45 Jahren ausprobiert. Ich könnte dem Joy-Team noch viele weitere Tipps geben, was wir damals schon alles mit unseren Dödels ausprobierten. Da kommen Jungs von ganz alleine drauf.
*lol* ich kenne nur "Einen" aus meiner Jugend... auf der Hand sitzen bis sie einschläft und dann rubbeln, fühlt sich wie ne fremde Hand an *haumichwech*
Heute nehme ich lieber direkt ne Fremde *lol*
Z.B. Tati's fremde Hand ... *lol*
Sitzen 2 Bayern im Zug durch die Alpen. Der Zug fährt durch einen laangen Tunnel - es herrscht rabenschwarze Nacht (weil die Beleuchtung nicht geht). Minutenlang hört man nichts als das Rattern der Räder. Dann spricht der eine Bayer zum anderen:

"Sie ! Herr Nachbar ... ?!"
"Ja bitt'schön?"
"Derf ich Ihnen mo' was persönliches froag'n?"
"Ja freili'!"
"Sie, Herr Nachbar ... onanier'n S' ?"
"Ja freili' !"
"Dann nehmen's bitt'schön den Ihrigen!"
Themenersteller
Z.B. Tati's fremde Hand
mit vrbundenen Augen sowie einem geeinetem Parfüm und gute Handcreme .... warum nicht *haumichwech*

PS: in der Nacht sind alle Katzen grau *g*
Gut Hund, da machen wir's Licht aus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.