Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen. In den meisten Fällen schreibt aber immer der Partner dass er sich nicht mehr geliebt fühlt oder zu wenig Sex bekommt.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www. joyclub. de/forum/t1572996-90. wahre_liebe_maerchen_lebensabschnittsemotion.
Ein Bekannter von mir hat mir mal erzählt, dass er, als er so 14, 15 war, mit seinen Freunden immer zum nahe gelegenen Moor ging und dass alle dann die weiche, schlüpfrige Sumpferde gef**** haben.
Ein Bekannter von mir hat mir mal erzählt, dass er, als er so 14, 15 war, mit seinen Freunden immer zum nahe gelegenen Moor ging und dass alle dann die weiche, schlüpfrige Sumpferde gef**** haben.
Ich fand das aber schon recht kreativ!
Später wurde er Theater-Regisseur und hat sehr fantasievolle Inszenierungen hingelegt.
**st
Inhalt melden
Wenn ich das damals gewusst hätte...
Inhalt melden
Was darf man sich darunter vorstellen?
ne Katze mit nee flinken ZUNGE und warmen Lippen.. .
Also bis 13 Interessierte mich Sex eh nicht und dann kam Marion mit ihren zarten 16 Jahren ... Sie sorgte fortan dafür das der Hund glücklich war....