Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Mehr-Date

Das Mehr-Date
Das Mehr - Date

Ich habe in der Regel wenig Zeit. Beruf, Kinder, Garten, Hund, Golf, Pokerrunden mit meinem Bankberater und der Vorsitz im Dorfverein: unser Dixiklo soll schöner werden. Das alles hält einen Mann Ü50 auf Trapp. Zeit für ein Date bleibt da kaum, schon gar nicht für serielle Castings in Cafés und Bars oder auf Parkplätzen. Zumal ja heute viele Frauen auch Ansprüche haben an ein solches Date, in einer geschmackvollen Umgebung inszeniert, und an den potentiellen Liebhaber, der einen Auftritt hinlegen soll wie Donald auf Kocks. Das entspricht heute dem Zeitgeist. Wer kann es Ihnen verdenken.

So habe ich mir etwas anderes überlegt. Ich lade mehrere Damen zu einem einzigen Date ein, zweimal im Jahr. Das spart Zeit und Nerven. Meine wenigstens. Alternativ könnte ich mir die Einrichtung eines Dschungelcamps in meinem Garten vorstellen. Ich im Wintergarten mit Fernglas und Digicam und die Zuschauer hier im Netz, und bei Joy, können dann rauswählen. Die Dschungelkönigin nehme ich dann - wenn sie mir zusagt.

Ich stelle mir das ganz stimmungsvoll vor. Mehrere Damen kämpfen bei einem solchen Date um meine Anerkennung. Bettina aus Bayern schwingt die Hummerschere und Anette aus Sachsen ist schon mal draußen. Einer meiner Freunde ist Notarzt. Den habe ich vorsichtshalber engagiert. Molly aus Hamburg kommt mit dem Rad nach Rheinland-Pfalz und Sabine aus der Oberlausitz hat sich zurechtgemacht, als wolle sie mit mir in die Philharmonie. Also ein buntes Date-Rudel und ich mitten drin.

Merkwürdigerweise beachten mich die Damen, nachdem sie der Situation gewahr wurden, nicht mehr. Sie sind voll und ganz mit sich beschäftigt und ihresgleichen. Ich habe Mühe, mich wahrnehmbar zu machen. Dabei habe ich meine schönstes farbiges Hemd, Hose, Tennissocken und Sandalen angezogen. Nützt alles nix. Die Damen kommen in Fahrt und ich fürchte um den Zweck des Date’s. Das Konzept scheint nicht aufzugehen, als Molly und Sabine nach mehreren „Stößchen“ gemeinsam im Hotel einchecken - ohne mich! Bettina aus Bayern findet den Notarzt „wunderbar“. Und nachdem sich Bettina und Anette - notärztlich versorgt, sich wieder vertragen haben, werden beide von meinem Freund zur Weiterbehandlung abgeschleppt. Einsam bleibe ich an der Bar zurück.

Vielleicht veranstaltete ich doch lieber das nächste Mehr-Date als Dschungelcamp im Garten, diesmal aber ohne Notarzt.

©Dreamy2017
*******ata Frau
28.069 Beiträge
du hast was ganz wichtiges für dein mehr-date vergessen,
mein tipp fürs nächstemal:

rosen a la bachelor! *roseschenk*
und die aufmerksamkeit ist dir gewiß!
*******ata:
rosen a la bachelor!

Das sprengt aber das Budget *grins*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Das sprengt aber das Budget

Wir könnten ja hier im Joy für dich einen Hut rumgehen lassen...
*huhu*
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich spende schon mal *my2cents*
Ja, ja ... und dann ihr erwartet selbstverständlich, dass Euch je eine Rose überreicht wird .... Frauen!!!! *roseschenk* *cheers*
****low Frau
8.319 Beiträge
Du Rosen sind gar nicht mal so teuer. Eine Baccara kostet nicht mehr als bis zu 5 € das Stück. Allemal günstiger als eine Schachtel Lindt oder einem Verlobungsring *fiesgrins*
Nun ja, ich habe ein Garten (aber kein Äffchen und en Pferd) - ich könnte ja welche anbauen ... Dauert nur ein bisschen *grins* Allerdings wäre da noch ... der Nachbar ....
**st
Dreamy, dann musst du mal Tati einladen. Tati braucht keine teuren Rosen, da tut's auch ein Strauß selbst gepflückter Blumen vom Bahndamm oder alternativ eine Tüte Haribo Goldbären. *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Du kannst auch eine Bauer-sucht-Frau-Veranstaltung draus machen und die Damen in deinem Garten arbeiten lassen *gg* .
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Was ist mit deinem Nachbar?
Ist das so ein Miesepeter, der dir nix, nicht mal die kleine Freude einer privaten Brautschau gönnen mag?
****low Frau
8.319 Beiträge
Tati, Du bist so leicht zu befriedigen *lol*

Naja Baccararosen müssen es auch nicht sein. Im letzten Jahr gab es bei Sunflower 🌻 hier in Frankfurt einen wunderschönen Frühlingstblumenstrauss für 4,99 zu kaufen. Viel schöner, als eine dunkelrote Rose.

Ein neidischer Nachbar ist Gift. Kann man ihn mit einem quasi "Hundeknochen" nicht ablenken? Ihm eventuell eine der Frauen versprechen, die Dir am wenigsten gefällt? Ihn zum *grill* einladen, wenn die private Harem-Auswahl gefallen ist? Den bekommst Du bestimmt in den Griff.
Beim Nachbarn - der ein guter Mensch ist - dachte ich evtl. an die Möglichkeit, ein paar Rosen zu klauen ... im Gegensatz zu ihm, kommen mir manchmal solche Gedanken ... *rotwerd* *tuete*
****low Frau
8.319 Beiträge
*haumichwech*

Dann würde ich warten bis es dunkel ist und hoffen, er hat keinen Wachhund und keine Bewegungsmelder.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Aber nun zum Dschungelcamp in Dreamys Garten:

Damit es richtig rund geht und um den Unterhaltungsfaktor für uns hier im Joyclub zu erhöhen, wäre es ratsam, die Auswahl nach dem Kasperle-Theater-Prinzip zu treffen:

• die fröhlich-penetrante Kasperlefrau
• die scharfsichtig-bissige Krokodildame
• die auf Ordnung und Recht bedachte Polizistin
• die naiv-devote Prinzessin
• die unersättliche dominante Königin

Fehlt noch wer?
****low Frau
8.319 Beiträge
• Die Anti-Kleider Nacktbadnerin
Ich sehe ...
Ihr denkt weiter .... *grins* *top2* *zugabe*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Ja, wir sind liebesgesellschaftlich gut aufgestellt und möchten, dass jeder Bewohner von Bad Weisheit glücklich und zufrieden ins Ziel kommt.
*ja*
****low Frau
8.319 Beiträge
*****_54:
Ja, wir sind liebesgesellschaftlich gut aufgestellt und möchten, dass jeder Bewohner von Bad Weisheit glücklich und zufrieden ins Ziel kommt. *ja*

Auch wenn er einen komplizierten Nachbarn hat *undwech*
Könnten Dates ...
nicht vom Stadtrat von BW zukünftig organisiert werden - liebesgesellschaftlich ... würde auch eine Menge Zeit sparen und Nerven ...
So nach dem Muster: Die mit Dem ... passt! Erledigt ... *grins* *cheers*
**st
Die mit Dem ... passt!

Also bei "Die mit Dem" bin ich immer dabei ! *lach*
****low Frau
8.319 Beiträge
*juhu* Tati ist Deine erste Kandidatin *smile*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Manilow
Tati ist Deine erste Kandidatin

Gebongt!
Dann müsst ihr euch beide nur noch morgen früh um 7:30 zum Kompatibilitäts-Test im Haus der Liebe Zimmer Nr. 69 melden.

*fiesgrins*
****low Frau
8.319 Beiträge
*lol*

Ich denke Zimmer 69 ist Morgen schon reserviert. Ich glaube es gehört zu haben. Es soll einen Unterwäschekontest geben. Die Männer kandidieren natürlich *knackarsch*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Hast du falsch geguckt, Manilow. Der Kontest findet im Zimmer 96 statt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.