Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem Thread inspiriert und ich möchte fragen, ob die PartnerInnen eure Freunde für euch tabu sind oder nicht?
Und ich stelle euch gleich mal meine Mitbewohnerin und Freundin Zuma vor ...
Sie ist ein richtiges Schlaumädel und immer fröhlich! Sie badet für ihr Leben gern, auch im Schlamm und macht sich Gedanken über das Woher und Wohin ihrer Spezies ...
Ich kenne sie seit ihrer Geburt ... jetzt ist sie siebenundzwanzig ... wir haben viel erlebt zusammen ... sie hat schöne Fohlen gebracht ... hat auch die Kutsche gezogen ... aber am liebsten streifte sie in lockerem Freizeit-Westernstil mit mir durch Feld und Wald ... der Hund vorneweg ... die blinde Trakehnerstute Domena hinter ihr, die dem Geräusch ihrer Huftritte folgte ...
Die bildschöne Trakehnerstute ist etwa im Alter von zehn Jahren erblindet ... eine Folge mangelnder Durchblutung der herzfernen Organe wegen Zwanghuf und einer allergischen Reaktion auf Penicillin ... sie ist selbstbewußt und willensstark ... hätte sie nicht das Handycap, wäre sie die Leitstute ...
Das ist Hannes, der Nachbarskater in Birkenfeld.
Lustig und frech und verfressen.
Jeden Morgen, wenn ich nach dem Aufstehen in die Küche komme, sitzt Hannes auf der Fensterbank und wartet auf mich. Denn wenn ich mit dem ersten Kaffee zur Hintertür raus gehe, um meine erste Zigarette zu rauchen, gibt's immer ein paar Leckerlis.
Hannes streift dann immer um meine Beine rum, während ich Kaffee trinke und rauche.
Hab jetzt noch ein Foto vom letzten Jahr gefunden, vom zweiten Birkenfelder Nachbarskater, Diego.
Diego ist ein ganz ruhiger, verschmuster Kerl und ein bißchen scheu. Es hat etwas länger gedauert, bis er Zutrauen zu mir gefunden hat. Aber inzwischen kommt er gerne mal auf meinen Schoß für eine Runde Kraulen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.