Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2590 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediathek

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Mediathek
...außergewöhnliche Berichte und oder Videos/ Fotoslinks aus aller Welt 🌎

Die Pro 7 Galiläo Big Pictures brachte mich auf diese *idee* 💡

Besonders und außergewöhnlich fand ich diesen Bericht über Seeleoparden. Ein Fotograf machte sich auf, um diese nicht groß bekannten Raubtiere vor die Linse zu bekommen.....
Was er dann erlebte erzählt er in diesem Clip ( leider nur in englisch ) aber auch so gut nachzuvollziehen....
Eine Seeleopardendame war wohl der Ansicht, dass dieser Taucher gefüttert werden müsse - mit Pinguinen! So hat sie ihm lebende und tote Tiere gebracht und sich bemüht ihn damit zu füttern *zwinker*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
hier noch der link

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Fluorid Pro oder Contra

Sehr interessant.....
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
... leider nicht zielführend
Dieser Beitrag über die Fluoridierung schafft leider mehr Verunsicherung als Klarheit. Wenn man diese Argumentationskette aufgreift, kann man auch behaupten, daß die Verbindung aus dem äußerst reaktiven Metall Natrium und dem Giftgas Chlor zu einem Stoff führt, der gesundheitlich sehr bedenklich ist. Dieser entsteht auch in einer heftigen Reaktion, wenn man Natronlauge und Salzsäure vermischt. Und dieser Stoff ist trotzdem in unserer täglichen Ernährung permanent präsent.Trotzdem hat sich noch niemand Gedanken über die Verwendung von Natriumchlorid auf dem Frühstücksei oder den Pommes frittes gemacht. Letztlich macht immer die Dosis, also die Menge, den Unterschied, ob ein Stoff gesund oder giftig ist. Wer einmal versucht, ein paar Liter reines destilliertes Wasser zu trinken, wird das nur schwer überleben. Also versöhnen wir uns vielleicht besser zumindest mit dem Kochsalz, auch wenn das nun mal Natriumchlorid ist....
ODER ???
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht regt es aber..
...an mal darüber nachzudenken und nicht blind jeder Werbeaussage zu glauben?
Das muss jeder für sich selber entscheiden:)
**st
Werbung habe ich noch nie beachtet. Ich schaue auch keine Fernsehsender, bei denen es Werbung gibt. Ich kenne deshalb keine Fernsehwerbung und Werbung in der Zeitung beachte ich nicht.
Werbung würde ich so viel glauben wie Politikern. Die machen nämlich auch ständig Werbung.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Katzen ?
Testet doch mal ob das stimmt *zwinker*

**st
Meiner würde das auch machen. Ich brauche nur ein Blatt Papier auf den Boden legen und er setzt sich sofort drauf. Oder die Zeitung auf den Tisch.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Schon witzig gelle *ggg*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Spannend ...

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Mensch ...
... der Natur ins Handwerk pfuscht

Auf : Welt - der Wunder . de
photo_stories/zesel-wolphin-und-liger-die-ungewoehnlichsten-tierkreuzungen

Leider lässt der Link sich nicht einsetzen - einfach zusammen kopieren *zwinker*

http://www.weltderwunder.de/ … woehnlichsten-tierkreuzungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.