Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Lustige Sexausdrücke ohne Sinn281
Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalenderblatt

*****011 Frau
2.467 Beiträge
Und da war noch was. Am 11. September 1973 wurde der sozialistische Präsident Chiles , Salvador Allende gestürzt und General Pinochet übernahm die Macht und es begannen Jahre der Verfolgung und des Regierungsterrors. Ich war damals 10, und wir lebten in der DDR. Der Vorsitzende der Kommunistischen Partei Chiles Luis Corvalán war auch verhaftet worden. In meiner Schule wurden Postkarten mit seinem Porträt und der Aufschrift "Freiheit für Luis Corvalán" verteilt und wir wurden aufgefordert, sie zu unterschreiben, zu frankieren und abzuschicken. Meine Schwester hatte natürlich auch so eine Karte, und bei uns am Abendbrottisch ergaben sich heftige Debatten, denn mein Vater wollte uns das Geld für das Porto nicht geben. Er meinte, Solidarität mit politischen Gefangenen sei ja gut und schön, aber diese Karten seien so unpersönlich, und wir sollten doch in persönlichen Briefen unser Mitgefühl und unsere guten Wünsche ausdrücken. Haben wir gemacht, und er hat das Porto bezahlt. die internationale Solidaritätskampagne hatte übrigens Erfolg. Corvalán wurde entlassen und fand Asyl in der Sowjetunion. 1988 kehrte er nach Chile zurück und starb 2010 in Santiago. Und ich bilde mir seitdem ein, Anteil an seiner Freilassung gehabt zu haben *g* .
*******sima Frau
2.530 Beiträge
Kalenderblatt zum 100. Geburtstag von Lore Lorentz am 12.9.
Als das Kabarett ästhetisch war

Unvergesslich, diese Stimme. Wenn Lore Lorentz Walter Wilhelm Goetzes Gassenhauer "Meine Tante wohnte im russischen Reich" sang, ging das durch Mark und Knochen: bedrohlich, kokett, charmant, sexy, ironisch. Da schwangen jede Menge Untertöne mit, und der weiche, aus Lorentz' mährischer Heimat ererbte Akzent tat das Seinige dazu.

Am heutigen Samstag wäre sie 100 geworden. Und tatsächlich ist es, als sei die Welt, aus der sie kam, heute so fern wie ein anderer Stern. Lore Lorentz war Kabarettistin und Chansonnière - Diseuse nannte man das einst. Ein Bühnenberuf, der ausgestorben zu sein scheint. Man stelle sich eine Lisa Eckhart wenigstens in einem anderern Tonfall als diesem lächerlich monotonen, manierierten Graf-Bobby-Geraunze vor...

Lorentz brachte alle Fähigkeiten mit für das, was man etwas herablassend im Deutschen Kleinkunst nennt: ein solides geisteswissenschaftliches Studium - und keine Bühnenausbildung. Der Krieg, der sie westwärts zusammen mit ihrem Mann Kay nach Düsseldorf verschlug, war ihre Schule. 1947 gründete das Ehepaar Lorentz dort das legendäre Kom(m)ödchen, ein Kabarett, das nicht nur politisch und literarisch war. Sondern auch charmant, unterhaltend und selbstkritisch: "Wir waren das frivole Feigenblatt der Nation", bemerkte Lorentz zwei Jahrzehnte nach Gründung des Kom(m)ödchens. "Was haben wir gegen die Verbrechen dieser verrotteten, korrumpierten Gesellschaft getan? Wir haben sie ästhetisch formuliert!"

Tatsächlich - wie von einem anderen Stern.

*******ata Frau
27.970 Beiträge
in Erinnerungen schwelgend
ich hatte schon 2017 darüber geschrieben-
dass ich als Teenie für Reinhold Messner schwärmte,
heute erzähle ich ein wenig mehr darüber

das erstemal sah ich ihn,
da war ich 12? und er war Mitte zwanzig
das war auf alle Fälle noch vor dem Tod seines Bruders

er war so ganz anders als die Bergsteiger,
die ich bis dahin kennengelernt hatte

in Jeans (wo alle noch Bergsteigerhosen trugen)
zeigte er mir an einer kleineren Felswand,
wie ich ohne Haken die Wand hochklettern kann,
nur mit der Geschicklichkeit meiner Hände und Füße
er hatte mich von oben angeseilt und sicherte mich,
damit mir bei einem Sturz nichts passiert
etwas was heute modern ist *lach*

meine Eltern nannten ihn "gefährlichen Spinner",
sie verboten mir, weiterhin mit ihm zu klettern,
fanden unsere Kameradschaft unpassend

Messner hatte den Kopf voller Ideen -
einer der die Welt verändern wollte
jetzt steh ich ihm manchesmal ambivalent gegenüber
er ist halt ein Mann der Extreme - da ist er sich treu geblieben

beeindruckt hat mich auch seine Sprachgewandtheit
wenn ich abends stilles Mäuschen unbemerkt in einer dunklen Ecke saß und zuhörte,
wie sich die Männergruppe in der Sennhütte unterhielt
und er abwechselnd in italienisch, ladinisch und (tiroler)deutsch die Unterhaltung führte

ich beobachtete aber nicht nur ihn
ich war auch ein stiller Schatten der Sennerin...

sie zeigte mir, wie er die Speckknödel am liebsten mag
verriet mir sogar ihre Geheimzutat

und als sie einmal ihre kranke Schwester besuchen wollte,
hab ich 2 Tage die Sennhütte geführt,
da war ich 15
und sie vertraute mir, die Wanderer mit Essen und Trinken zu versorgen

(das Melken der Kühe hat Jemand anderer übernommen)

und so durfte ich für Reinhold Messner seine heißgeliebten Speckknödel zubereiten,
er hat mich dafür gelobt *stolzbin*

Von beiden, Messner und Christina (der Sennerin)
hab ich die Naturverbundenheit mitgenommen-
das Bemühen um das ökologische Gleichgewicht
die Ehrfurcht vor Bergen

Die Sennerin hatte 20 Jahre lang den Traum,
dass ich als ihre Nachfolgerin die Sennhütte weiterführe,

aber ab meinem 18. Lebensjahr hatte ich andere Ideen
und Südtirol nicht mehr als meine 2. Heimat gesehen

ich hab den Kontakt zu Christina - bis zu ihren Tod - nie ganz verloren-
nur Reinhold Messner hab ich aus den Augen verloren...
sein Leben nur noch aus der Ferne beobachtet

und heute, als ich las, er wäre 76 geworden,
mir den Luxus des in Erinnerungen schwelgens erlaubt
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Was du da erzählst, ist ja total spannend! Erzähl bitte noch mehr davon! *roseschenk*
*******sima Frau
2.530 Beiträge
150. Geburtstag Rosa Luxemburg - Frau, Jüdin, Linke
Hier kommt jetzt einiges zusammen. Zunächst einmal - und das ist das Wichtigste - jährt sich der Geburtstag von Rosa Luxemburg zum 150. Mal.

Es war vermutlich der 5. März 1871, als die Tochter eines russischen Holzhändlers, das fünfte und letzte Kind, in dem von Russland kontrollierten Teil Polens zur Welt kam. Der Schlüssel zu ihrer späteren Berühmtheit lag - damals wie heute - in einer umfassenden Bildung. Die Eltern, assimilierte Juden, legten Wert darauf, besonders ihre Töchter zu fördern. Dafür zogen sie nach Warschau. Rozalia, wie sie ursprünglich hieß, war zweifellos hochbegabt. Mit fünf konnte sie lesen und schreiben, das Abitur legte sie als Klassenbeste mit der höchsten Note ab. Doch fiel sie schon damals - auch durch die Lektüre der Schriften von Karl Marx - durch "oppositionelle Haltung gegenüber den Behörden" auf. Man verweigerte ihr die Goldmedaille der Schule für herausragende Leistungen.

Jüdin, Frau, Linke - da konnte nicht gut gehen. Das ging keine 48 Jahre lang gut. Am 15. Januar 1919 fand man Rosa Luxemburg von Freikorps-Männern grausam gefoltert und schändlich ermordet im Berliner Landwehrkanal.

Frauen können sich an Rosa Luxemburg, die den Terror ablehnte, aber den Kampf gegen die finstere Koalition aus Nationalismus und Kapitalismus am Beginn des 20. Jahrhunderts aufgenommen hat, ein politisches Beispiel nehmen. Und deshalb ist es nicht nur von symbolischem Wert, dass zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik ein Frauenduo eine Partei führt. Susanne Hennig-Wellsow und Janine Wissler, die eine aus Thüringen, die andere aus Hessen, sind die Pionierinnen der weiblichen Doppelspitze.
So richtig gewürdigt wurde das nicht - vermutlich weil dieser Coup der Linken *grimasse* gelungen ist (und nicht etwa den geschlechterparitätischen Grünen *zwinker* ).

Und das ist jetzt auch noch keine zwei Wochen vor dem von der Sozialistin und Luxemburg-Freundin Clara Zetkin erfundenen internationalen Frauentag geschehen. Es gibt Hoffnung. Frauen aller Länder...
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Frau Henning-Wellsow kenne ich schon länger, da ich in Thüringen wohne. Eine starke, kluge und kompetente Frau! *roseschenk*
*******ata Frau
27.970 Beiträge

das Thema von 2021
findet ihr hier: Bad Weisheit: 🌱 Lebensmittel wertschätzen 🍴
*******ata Frau
27.970 Beiträge
heute möchte ich wieder einmal daran erinnern,
dass vielfalt wunderschön ist-
auch die vielfalt menschlicher gehirne

http://www.kleiner-kalender. … utistic-pride-day/98440.html

siehe auch:
Bad Weisheit: Kalenderblatt

warum mir dieser tag so wichtig ist?

ich seh in ein paar tagen nach langer zeit einen meiner herzensmenschen wieder,
....mit autismus-spektrum

die kommunikation mit ihm ist einfach und klar,
wenn ich es auch bin
und nicht erwarte, dass er zwischen den zeilen liest, humor erkennt
oder meine gefühle an meiner mimik abliest.

durch ihn hab ich gelernt, klar zu äußern,
was ich empfinde und was ich möchte
und wenn ich durch seine augen gucke,
nehme ich die welt ganz anders wahr...

es fasziniert mich,
dass er noch ganz genau weiß,
was ich vor 10 jahren gesagt habe
und er diese informationen abgespeichert hat und jederzeit abrufen kann...

und es freut mich,
wenn er sagt, dass ich klar wie ein bergsee bin
er sich in meiner nähe entspannen kann
und es mit mir einfach ist zu kommunizieren
*******ata Frau
27.970 Beiträge
erschütternd zu lesen...

Der Welternährungstag macht darauf aufmerksam, dass weltweit über eine Milliarde Menschen Hunger Leiden. Der Welternährungstag wurde 1979 von der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation, einer Sonderorganisation der UNO, initiiert.

https://welcher-tag-ist-heute.org/gedenktage/welternaehrungstag

*******ata Frau
27.970 Beiträge
Der Evaluier-dein-Leben-Tag findet am 19. Oktober 2021 statt ...

Man soll den Tag nutzen um in sich zu gehen und zu reflektieren,
wie das eigene Leben bisher verlief und wie es in der Zukunft weitergehen soll.
Dazu kann man sich z.B. diese Fragen stellen und beantworten:

Läuft alles gut?
Was stört einen?
Was braucht man oder möchte man ändern?

Gemäß dem Evaluier-dein-Leben-Tag kommt man dann zu irgendeinem Ergebnis und kann, falls nötig, passende Veränderungen anstoßen, um die eigene Lebensqualität zu steigern.
Dieser Text wurde von http://www.kleiner-kalender.de entnommen.

paßt gut,
es ist in meinem Leben sowieso gerade so ein Punkt
an dem Entscheidungen für die Zukunft anstehen
*******ata Frau
27.970 Beiträge
24. Oktober
in Zeiten des Internets eine gute Erinnerung
an die rund 9 000 Bibliotheken in Deutschland

Der Tag der Bibliotheken wurde in Deutschland am 24. Oktober 1995
unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen.

Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland
und seit 2009 auch in Südtirol
mit besonderen Aktivitäten und Veranstaltungen
auf ihre Rolle als Wissensspeicher, Informationsvermittler und kulturelle Einrichtung aufmerksam.....

Der 24. Oktober erinnert auch an das Gründungsdatum der Vaterländischen Bürger-Bibliothek,
die vom königlich-sächsischen Rentamtmann Karl Benjamin Preusker (1786–1871)
am 24. Oktober 1828 in Großenhain als Schulbibliothek für Lehrer, Schüler und den „gewerblichen Bürgerstand“ eingerichtet wurde.
Als Stadtbibliothek zu Hain erfolgte die Erweiterung 1832 nach Preuskers Plänen zur ersten deutschen Bürgerbibliothek.

Quelle: Wikipedia

*******ata Frau
27.970 Beiträge
10. Dezember: Tag der Menschenrechte
ob wir die allgemeine Erklärung der Menschenrechte jemals als rechtsverbindlich hinbekommen?

„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.“

– Art. 1 AEMR[2]: Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Der 10. Dezember
als Tag der Verkündung
wird seit 1948 als Tag der Menschenrechte begangen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wik … C3%A4rung_der_Menschenrechte
*******ata Frau
27.970 Beiträge
Wikipedia
Der Tag der Wikipedia findet jährlich am 15.Januar statt.

Der Tag der Wikipedia ist der Geburtstag des kostenlosen Lexikons.
Die Wikipedia ging am 15. Januar 2001 öffentlich online
https://welcher-tag-ist-heute.org/aktionstage/tag-der-wikipedia

schon 21 Jahre

und wie sehr sich mein "Nachschlagen" seitdem verändert hat-
kaum noch - dass ich ein Lexikon zur Hand nehme

meist lese ich bei Wikipedia
oder anderen online-Lexika
*******ata Frau
27.970 Beiträge
"Unabhängigkeit ist mein Glück,
und ich sehe die Dinge wie sie sind ohne Rücksicht auf Ort oder Person:
mein Vaterland ist die Welt, und meine Religion ist Gutes thun."

Thomas Paine
Die Rechte des Menschen: Aus dem Englischen übersetzt.

Der Tag der Freidenker findet jährlich am 29.Januar statt.

Der Tag der Freidenker geht zurück auf den Geburtstag das politischen Aktivist, Philosoph und Revolutionär Thomas Paine.
Sein Leben und seine Arbeit inspirierten den sozialen und politischen Fortschritt auf der ganzen Welt.

https://welcher-tag-ist-heute.org/aktionstage/tag-der-freidenker

Lesefutter zur Person: https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Paine
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Kinderhilfswerk Plan - Genitalverstümmelung: 20.000 Mädchen in Deutschland gefährdet

Mit der globalen Migration verbreitet sich die Tradition der Genitalverstümmelung an Mädchen und Frauen zunehmend auch in Europa. Schätzungen zufolge leben in Deutschland rund 75.000 Betroffene, fast 20.000 Mädchen gelten derzeit als gefährdet.
*******sima Frau
2.530 Beiträge
Valentinstag
Nein, ich will jetzt nicht die Frage aufwerfen, für wen von Euch der Valentinstag eine persönliche Bedeutung hat, wer ihn feiert oder wem er völlig egal ist (ich oute mich aber als zur letzten Gruppe gehörig).

Es gibt unterschiedliche Heilige mit Namen Valentin; auf welchen davon der Tag in seiner heutigen Ausformung zurück verweist, ist ungeklärt. Eine von vielen Legenden beruft sich auf einen Priester namens Valentinus, der zur Zeit der Christenverfolgung in Rom heimlich Liebespaare nach christlichem Ritus traute und als Märtyrer starb. Das Fest des heiligen Valentinus wurde erstmals im 14. Jahrhundert, als die Tradition der höfischen Liebe florierte, in den Kreisen um Geoffrey Chaucer mit der romantischen Liebe assoziiert. Im England des 18. Jahrhunderts entwickelte es sich zu einer Gelegenheit, bei der Liebende ihre Liebe füreinander zum Ausdruck brachten, indem sie einander Blumen und Süßigkeiten schenkten und Grußkarten („Valentines“) schickten.

In den angelsächsischen Ländern steht der am 14. Februar gefeierte Valentinstag jedenfalls hoch im Kurs, in Großbritannien und in den USA ist er heute wohl am stärksten kulturell verankert als der Tag, an dem sich Liebende ausdrücklich gegenseitig ihrer Liebe versichern und auch diejenigen, die eher schüchtern sind, einer heimlichen "Flamme" ein Zeichen ihrer Verehrung zukommen lassen, traditionell Blumen und Süßigkeiten an eine Frau, Süßigkeiten und eine Karte an einen Mann. Meist gehen glückliche Paare abends chic zum essen aus. Für das Floristengewerbe, speziell auch überregionale und weltweit agierende Blumenversandunternehmen, wie z.B. Fleurop Interflora, ist der Tag inzwischen der umsatzstärkste des Jahres.

Als ich in den USA lebte, erfuhr ich allerdings auch von ein paar eher kritischen oder sogar kuriosen Valentinstag-Gepflogenheiten, die von Gruppierungen organisiert werden, welche den traditionellen Ritualen dieses Tages nichts abgewinnen können:

In großen Städten in den USA gibt es vermehrt "Anti-Valentinstags-Parties". Da feiern nicht nur Singles, sondern auch Paare, die auf die Konsum-Schlacht des Tages keine Lust haben.

Im Zeichen der Liebe werden in verschiedenen Städten am 14. Februar Marathonläufe organisiert. Sportliche Paare und Singles können sich dabei richtig auspowern, anstatt sich den Bauch mit einem kalorienreichen Dinner vollzuschlagen.

Und: Ein texanischer Zoo bietet verschmähten Liebenden, Geschiedenen oder Getrennten an, eine Kakerlake nach ihren Ex-Partner*innen zu benennen. Am Valentinstag wird die Kakerlake dann während eines Facebook-Live-Videos an ein Erdmännchen verfüttert.
*******ata Frau
27.970 Beiträge
auch der 24.2.2022 wird künftig in Geschichtsbüchern stehen
*traurig*
*******ata Frau
27.970 Beiträge
bevor Morgen nochmal auf Sommerzeit umgestellt wird
ist heute Abend ab 20.30 Uhr Earth Hour

(ich bin jedesmal überrascht davon, weil ich dachte, das wäre längst abgeschafft)

Der Sinn der Uhrumstellung ist vor allem, dass die Tageshelligkeit optimal ausgenutzt und weniger Energie für künstliche Lichterzeugung verbraucht wird. Diese angestrebte Energieersparnis - und damit auch die Zeitumstellung generell - ist jedoch sehr umstritten.

Earth Hour 2022

Am 26. März 2022 findet die Earth Hour ab 20:30 Uhr statt.

"Earth Hour", "Stunde der Erde" oder auch "Licht aus" ist der Name einer Umweltschutzaktion, die das Umweltbewusstsein erhöhen sowie Energiesparen und die Reduzierung von Treibhausgasen symbolisch unterstützen soll.
Dazu sollen während der Earth Hour die Lichter ausgeschaltet werden.

Zahlreiche Städte aus verschiedenen Ländern beteiligen sich an dieser Aktion.
Üblicherweise wird in der Earth Hour die Beleuchtung öffentlicher Wahrzeichen und Gebäude ausgeschaltet, wie z.B. die des Kölner Doms oder des Brandenburger Tors.

Zitate-Quelle: http://www.kleiner-kalender.de
*******ata Frau
27.970 Beiträge
Der Jahrestag der Katastrophe von Tschernobyl erinnert an den Super-Gau des Kernkraftwerks von Tschernobyl am 26. April 1986. In der Folge der Katastrophe wurde radioaktives Material in die Atmosphäre freigesetzt. Die Katastrophe von Tschernobyl gilt bis Heute als eine der schlimmsten Umweltkatastrophen aller Zeiten.

https://welcher-tag-ist-heute.org/gedenktage/jahrestag-der-katastrophe-von-tschernobyl

die Auswirkungen sind bis heute spürbar
u.a. beim Pilze sammeln
*******t_by Mann
74.851 Beiträge
14. Juni 1881
Das erste deutsche Telefonbuch erscheint in Berlin. Dieses Verzeichnis enthielt 185 Einträge, alphabetisch sortiert und wurde "Buch der Narren" genannt, weil vielen die ersten Teilnehmer leid taten, die auf diesen "Schwindel aus Amerika" hereingefallen waren.
*******ata Frau
27.970 Beiträge
heute vor 75 Jahren erschien
das Tagebuch der Anne Frank

ihr zu Ehren gibt es heute ein google-doodle
es wird heute angezeigt, wenn ihr per google sucht
*******sima Frau
2.530 Beiträge
1.7. "slipless day" - Joyclub Special
*gleichplatz*

Der Joyclub hat ja immer mal wieder neue "Specials", kleine grafische Anhänge, die man an persönliche Mails anhängen kann, manche kostenlos, wie im vergangenen Monat der Regenbogen, manche kostenpflichtig. Heute erstmals besteht z.B. für Premium Mitgieder die Möglichkeit, jeden Abend in der Zeit von 22 bis 23 Uhr PMs mit "Glühwürmchen" zu verzieren. Nette Idee, für diejenigen, die ihre Korrespondenz gerne mit Bildchen versehen wollen.

Umso bescheuerter und ärgerlicher finde ich dagegen das (kostenpflichtige, d.h. 50 Coins) Special "jemanden den Slip klauen" aus Anlass des heutigen "slipless day". Ich habe das bereits beim Support moniert, weil ich dieses Special völlig geschmacklos und pubertär finde. Wenn ich mir vorstelle, dass damit jeder Primitivling, der hier eine beliebige Frau mit einem hingerotzten "Haste Lust? Hab ein Hotelzimmer" anschreiben darf, sein Meisterwerk auch noch mit diesem "Special" krönen und der Angeschriebenen "den Slip klauen" darf, dann dreht sich mir der Magen um. Ich empfinde das als "unterirdisch" im Sinn von übergriffig und beleidigend und ich würde mich freuen, wenn diejenigen, denen das auch so geht, ihr Unbehagen ebenfalls dem Support mitteilen würden. Solche Ausrutscher dürfen einfach nicht passieren! Finde ich.
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******sima:
1.7. "slipless day" - Joyclub Special
*gleichplatz*

Der Joyclub hat ja immer mal wieder neue "Specials", kleine grafische Anhänge, die man an persönliche Mails anhängen kann, manche kostenlos, wie im vergangenen Monat der Regenbogen, manche kostenpflichtig. Heute erstmals besteht z.B. für Premium Mitgieder die Möglichkeit, jeden Abend in der Zeit von 22 bis 23 Uhr PMs mit "Glühwürmchen" zu verzieren. Nette Idee, für diejenigen, die ihre Korrespondenz gerne mit Bildchen versehen wollen.

Umso bescheuerter und ärgerlicher finde ich dagegen das (kostenpflichtige, d.h. 50 Coins) Special "jemanden den Slip klauen" aus Anlass des heutigen "slipless day". Ich habe das bereits beim Support moniert, weil ich dieses Special völlig geschmacklos und pubertär finde. Wenn ich mir vorstelle, dass damit jeder Primitivling, der hier eine beliebige Frau mit einem hingerotzten "Haste Lust? Hab ein Hotelzimmer" anschreiben darf, sein Meisterwerk auch noch mit diesem "Special" krönen und der Angeschriebenen "den Slip klauen" darf, dann dreht sich mir der Magen um. Ich empfinde das als "unterirdisch" im Sinn von übergriffig und beleidigend und ich würde mich freuen, wenn diejenigen, denen das auch so geht, ihr Unbehagen ebenfalls dem Support mitteilen würden. Solche Ausrutscher dürfen einfach nicht passieren! Finde ich.

*gruebel*

Grundsätzlich seh ich das ja auch politisch korrekt, so wie du.
Aaaaber
Zum einen nehme ich an, dass Frau das ebenso versenden kann wie Mann.
Zum anderen ist es hier ein Sex forum.
Wenn sich User, damit meine ich beide Geschlechter inkl Diverse, daneben benehmen wollen ist ein smile noch das harmloseste.
Zum weiteren kann man sich über sowas aufregen, ist jedoch nicht dazu verpflichtet.
*******von Frau
26.391 Beiträge
Mir fällt dazu spontan das Buch ein
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg,
oder so ähnlich.

Ich mag die schwarze Katze.
Den Text dazu find ich doof.
Ich mag das Pferd.
Den Text dazu find ich unterirdisch.
*******von Frau
26.391 Beiträge
Wie schön, dass nicht alle bei Bad Weisheit sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.