Politisch korrektes Stehpinkeln
Eine Geschichte, die zu erzählen ich nicht müde werde, ist: wie ich das politisch korrekte Stehpinkeln erfand:
Es war kurz nach der Jahrtausendwende, da saß ich mit meiner heutigen Ex und einer gemeinsamen Freundin bei einem mit allen befreundeten Ehepaar in lustiger Runde. Wir hatten zusammen gekocht, die Renate - die Ehefrau - und ich und saßen weinseelig wie auch zunehmend frivol um den abgegessenen Tisch, da überkam mich der Harndrang - zum ersten Mal in dieser Wohnung. (Ich hatte seinerzeit eine gußeiserne Blase gehabt.) Also wies mir die Renate das Gästeklo und dieser Abtritt hat mich erschlagen. Von oben bis unten, links und rechts, vorne und hinten nix wie Aufkleber, Plakate, Flugblätter usw mit der Aufforderung zum Sitzpinkeln ! Die Renate war halt so ne Emanzipierte, Betriebsratsvorsitzende und Gewerkschaftstante. Hm. Was tun ?
Da regte sich in mir der Geist, der stets verneint, der stets das Böse sucht und doch das Gute schafft und wies mir den Weg:
Ich pisste einfach ins Handwaschbecken ! Dabei gibt es kaum Spritzer wegen der geringeren Tropfenfallhöhe und diese werden mit dem Händewaschen automatisch beseitigt - man spart eine Klospülung, wertvolles Trinkwasser, ökologisch 1A !
Und natürlich habe ich das protzig erzählt als ich zurück zum Tisch kam, was ein wieherndes Gelächter produzierte. Alle wollten es sehen und so wurde mein Glas niemals leer und dann drängten sich drei Mädels und ein Softie (der Gatte) in der Gästeklotüre und lugten grinsend auf meinen Urinator und waren total erstaunt: es stimmt, es funzt !
Also, liebe Weisheiter ... äh... oder heißt es vielleicht: Weisheitianer ? Weisheiterer ? Oder wie ? ... Egal !
Also, ey Ihr da: wenn ihr also mal wieder eingeladen seit und auf dem Gästeklo hängen wieder so Sprüche, dann wißt Ihr nun, was Ihr zu tun habt !
Prösterchen !
Niki