Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren Erfahrungen helfen. Wir sind beide ja sehr offen und reden auch über unser Sexleben, aber nur mit Personen wo wir…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es geht um die Sache was guter Sex ist. Ich als Mann definiere guten Sex wenn der Akt Penis in Muschi eine gewisse…
Ich hätte gern Rhabarberkuchen, und einen Tee. Und Tati, erzähl mal, wie es dir so geht als Rentnerin. Sind die Umzugskisten schon ausgepackt?
**st
Inhalt melden
Hallo Doro,
ich fühle mich als Rentnerin pudelwohl, ganz besonders seit ich für immer in meiner neuen Heimat bin.
Die Kisten sind fast alle ausgepackt, nur die 12 Bücherkisten und 2 Kisten CD's haben noch keinen Platz. Aber heute war der Schreiner da und hat die Wand ausgemessen für eine Bücherwand.
Ansonsten sind alle Zimmer fertig eingeräumt.
Und nun lass dir den Rhabarberkuchen und den Tee schmecken!
Mal 'ne Frage, gibt es in diesem Ratskeller auch das Hätzfelder Bauernschnitzel?
Inhalt melden
ich kann nur Wiener Schnitzel
und vertrete geade Tati,
wenn die wieder da ist
kann ich sie mal fragen..
willst du sonst eine Bratwurst
im Brötchen oder so
das kann ich,
bin nur zur Aushilfe...
Hätzfelder Bauernschnitzel gibt's heute nicht, der Leberwurstlieferant hatte einen Unfall.
Was hältst du davon ne Metzgerei zu eröffnen, dann wären wir unabhängig.
**st
Inhalt melden
Ihr wisst ja gar nicht, was Tati aus ihrer Ratskellerküche alles so hervor zaubert!
Natürlich gibt's auch des Hofnarrs Lieblingsschnitzel. Da hab ich zwar noch nie davon gehört, aber Tati machts einfach möglich
Und was möchtest du dazu trinken?
Inhalt melden
Hätzfelder Bauernschnitzel ist arg massig paßt dazu