Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratskeller III [mit Plauder-Stammtisch]

Ich trinke ja kein Bier und kenne mich damit auch nicht aus, aber hier in der Gegend trinken ALLE Kirner Stubbi *lol*
Ihr wisst ja gar nicht, was Tati aus ihrer Ratskellerküche alles so hervor zaubert!
Natürlich gibt's auch des Hofnarrs Lieblingsschnitzel. Da hab ich zwar noch nie davon gehört, aber Tati machts einfach möglich *ggg*

NICHT DRAUF EINGEHEN, DAD IST EINE TATIFALLE *haumichwech*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Tati, dann komm ich doch gerade mal vorbei und probier das Bier, das bei euch alle trinken.
*******007 Mann
9.498 Beiträge
*******_DA:
aber hier in der Gegend trinken ALLE Kirner Stubbi

*gruebel* Noch nie davon gehört, aber probieren kann man ja mal! *zwinker*

*******_DA:
Natürlich gibt's auch des Hofnarrs Lieblingsschnitzel. Da hab ich zwar noch nie davon gehört, aber Tati machts einfach möglich

Wundert mich nicht, daß Du davon noch nicht gehört hast. *g* Ich kenne es auch erst seit 7, 8 Jahren.
Auf hochdeutsch übersetzt heißt es "Heidingsfelder Bauernschnitzel". Ist ähnlich wie ein Cordon Bleu, nur nicht mit Schinken und Käse, stattdessen mit Leberwurst gefüllt.
Und für die, die es genauer wissen wollen, Heidingsfeld ist ein Stadtteil von Würzburg. *klugscheisser* *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Kenn ich vom Stau *prost* .
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich nehm aber lieber eine Pfirsichbowle. 🍑
Ok, ein Stubbi für Doro und 'ne Bowle für Luccio.

Kirn ist ein Städtchen an der Nahe und dort wird das Kirner gebraut. Am liebsten trinken die Leute hier einen Stubbi, das sind die kleinen bauchigen Flaschen. Wir haben früher Handgranaten dazu gesagt, hier heißen die Stubbi.

Wenn's nix weiteres ist, als ein Cordon Bleu mit Leberwurst, dann ist das überhaupt kein Problem für Tati's Küche. Und hör nicht auf den Hund, der hat nur 'ne Tatiphobie. *lol*
*******_DA:
Und hör nicht auf den Hund, der hat nur 'ne Tatiphobie. *lol*
Vorsicht sag ich nur....

Hund, jetzt schalt mal die Sirene ab und trink 'nen Kaffee. *kaffee*

*kaffee* ist fertig!
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Einen Kaffee nehm ich auch ...
... aber bitte mit einem Milchschaumhäubchen. Ich lese gerade einen Südfrankreich-Krimi, und dort trinkt alle Welt Kaffee mit Milchschaumhäubchen ...

meldet sich

Luccio *huhu*
Bitte schön, liebe Luccio *kaffee*. Mit Milchschaumhäubchen *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Guten Morgen, ich möchte, bitte, Tee, und zwar viel davon. Ich bin immer noch ganz gerührt, dass meine Kinder mir zum Muttertag Blumen geschickt haben, so richtig erwachsen mit Bezahlen. Es ist erst ein paar Jahre her, dass der Jüngere die einfach seiner Stiefmama aus der Vase geklaut hat.
Das ist aber schön!
Und natürlich bekommst du auch deinen Tee. So viel du möchtest.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Die Idee mit der Vase ...
... war aber auch nicht schlecht! Immerhin hatte die Stiefmama den Strauß ja schon geschenkt bekommen und sich darüber gefreut, und so konnten dieselben Blumen zwei Mütter zum Strahlen bringen! *smile*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*gg* Die Stiefmama hatte die Blümchen selbst gekauft oder in ihrem Garten gepflückt. Ich habe mich damals schlapp gelacht.
Danke Tati... kann ich gebrauchen, der Tag heute war hart, also härter als ****** ****** *lol*
Du brauchst keine Sternchen machen, wir sind hier unter uns. *lol*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Vielleicht sieht er ja schon Sternchen, weil sein Tag so hart war. *smile*
*haumichwech*
*******ster Mann
1.980 Beiträge
also härter als ****** ******
Und zum buchstabieren auch zu schwach.
"Mein Schwanz" wird soooo anonymisiert:**** *******

*kopfklatsch*
Was bedeuten die zwei ersten Sternchen??
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Fehler in der Tastatur Software.
Hab extra die Sternchen abgezählt.
Ist auch schon korrigiert.
Ohne Leerzeichen geht's.
*cheers*
Auf die verdammte Technik und die Fehler in der *matrix*
Fehler in der Tastatur Software.

Das hätte ich jetzt auch gesagt. *ggg*

Schwamm drüber, ich geb einen aus. Was willste den trinken?
Dein Schwanz ?

Naja ... ich wollte nicht persönlich werden 😂
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*hilfe*, ich hatte heute eine Postwurfsendung im Briefkasten "An alle junggebliebenen Senioren" *panik* , ich brauche dringend Wein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.