Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratskeller III [mit Plauder-Stammtisch]

Ich trinke ja kein Bier und kenne mich damit auch nicht aus, aber hier in der Gegend trinken ALLE Kirner Stubbi *lol*
Ihr wisst ja gar nicht, was Tati aus ihrer Ratskellerküche alles so hervor zaubert!
Natürlich gibt's auch des Hofnarrs Lieblingsschnitzel. Da hab ich zwar noch nie davon gehört, aber Tati machts einfach möglich *ggg*

NICHT DRAUF EINGEHEN, DAD IST EINE TATIFALLE *haumichwech*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Tati, dann komm ich doch gerade mal vorbei und probier das Bier, das bei euch alle trinken.
*******007 Mann
9.498 Beiträge
*******_DA:
aber hier in der Gegend trinken ALLE Kirner Stubbi

*gruebel* Noch nie davon gehört, aber probieren kann man ja mal! *zwinker*

*******_DA:
Natürlich gibt's auch des Hofnarrs Lieblingsschnitzel. Da hab ich zwar noch nie davon gehört, aber Tati machts einfach möglich

Wundert mich nicht, daß Du davon noch nicht gehört hast. *g* Ich kenne es auch erst seit 7, 8 Jahren.
Auf hochdeutsch übersetzt heißt es "Heidingsfelder Bauernschnitzel". Ist ähnlich wie ein Cordon Bleu, nur nicht mit Schinken und Käse, stattdessen mit Leberwurst gefüllt.
Und für die, die es genauer wissen wollen, Heidingsfeld ist ein Stadtteil von Würzburg. *klugscheisser* *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Kenn ich vom Stau *prost* .
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich nehm aber lieber eine Pfirsichbowle. 🍑
Ok, ein Stubbi für Doro und 'ne Bowle für Luccio.

Kirn ist ein Städtchen an der Nahe und dort wird das Kirner gebraut. Am liebsten trinken die Leute hier einen Stubbi, das sind die kleinen bauchigen Flaschen. Wir haben früher Handgranaten dazu gesagt, hier heißen die Stubbi.