Trocken, bitte, drin war übrigens Werbung für Seniorenresidenzen, damit die nicht nach hinten losgeht, sollte man schon etwas genauer auf die Adressaten schauen.
Ich bin auch eine zurück- ... äh, junggebliebene Seniorin! Hab aber keine Postwurfsendung gekriegt! Wird frau da mit Post beworfen? Das grenzt doch schon an SM, oder?
...mir wurden auch schon "Seniorenresidenzen" als "Anlageobjekt" angepriesen .
Halt das rundum-Sorglos-Paket nach der Devise: Gerade aus der Kinderklappe ´raus gefallen und ab ins Seniorenparadies...
Erinnert mich dann immer an diesen alten Witz: Sitzen zwei Rentner im Bürgerpark und genießen die Sonne. Als eine joggende Mitzwanzigerin an den beiden vorbei schwebt, schauen die beiden Rentner der jungen Frau hinterher. Seufzt der eine von den beiden: " Jetzt noch mal Mitte 20 sein...", worauf der andere ihn anherrscht: "Du bist ja wohl verrückt- ich warte doch keine 40 Jahre mehr auf meine Rente!"
In diesem Sinne: Salute!
Seniorin Tati möchte auch nie mehr auf den Ruhestand warten!
Da verzichte ich gerne auf die 20-jährigen Jungs und nehme halt die 30-jährigen.
Und darauf mach ich noch 'ne Flasche auf!
Schon jemand wach in unserem Städtchen?
Ich hätte gern Tee zum Wachwerden. Und wenn ich das bin, packe ich mein Köfferchen und fahre zu einem Treffen mit sehr lieben Freunden in die Vogesen .
...mit einer Verneigung vor der Frühstücksgesellschaft so reingestolpert mit der Bitte um ein aqua minerale mit frischen Minzblättchen und der Frage:
Wo findet heute in BW eine ice bucket challenge statt????
Oh Mann, jetzt brauch ich serst mal einen großen Joha-Saft!
ICH WILL MEIN ALTES PROFIL ZURÜCK !!!!
Das ist doch das gleiche, als ob man nach hause kommt und irgendjemand hat in der Zwischenzeit die Wohnung umgeräumt und die alten Möbel weggeschmissen.
Ich könnt kotzen.
Aber die Hauptsache, ein mal in der Woche bricht der Laden hier zusammen!
Und wer ist schuld? Die Smartphone-Besitzer!
Ich hab's schon immer gewusst.
da bleibt nur die Hoffnung, dass im Ratskeller demnächst nicht alles auf smart_drinks umgestellt wird (eine Tüte smart-ies auf dem Tresen reicht allemal!) büddebüdde...
...wie wäre es, zur Verteufelung der ganzen "Versmartelung" einen Smarterpfahl im Stadtzentrum aufzustellen...?
(Kleiner Hinweis für smartkönig:
Det is´jetze nich´
gegen dich
gerichtet! )
Auf geht's ! Wir errichten einen Smarterpfahl auf dem Marktplatz!
Und neben dran stellen wir eine öffentliche Telefonzelle (junge Leute mögen sich zwecks Erläuterung dieser bei mir melden), für die, die unbedingt mal telefonieren müssen.
Und nein, Smarty-Smartkönig hat damit überhaupt nichts zu tun!