Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratskeller III [mit Plauder-Stammtisch]

Oh ja, liebe Doro, diese Briefe kenne ich! Das schockt echt.
Natürlich kriegst du Wein so viel du möchtest. Trocken oder eher lieblich?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Trocken, bitte, drin war übrigens Werbung für Seniorenresidenzen, damit die nicht nach hinten losgeht, sollte man schon etwas genauer auf die Adressaten schauen.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Menno!
Ich bin auch eine zurück- ... äh, junggebliebene Seniorin! Hab aber keine Postwurfsendung gekriegt! Wird frau da mit Post beworfen? Das grenzt doch schon an SM, oder? *oh2*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Folter auf jeden Fall.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Kopf hoch, Doro (bzw. die Tassen)
...mir wurden auch schon "Seniorenresidenzen" als "Anlageobjekt" angepriesen *grimasse* .
Halt das rundum-Sorglos-Paket nach der Devise: Gerade aus der Kinderklappe ´raus gefallen und ab ins Seniorenparadies...
Erinnert mich dann immer an diesen alten Witz: Sitzen zwei Rentner im Bürgerpark und genießen die Sonne. Als eine joggende Mitzwanzigerin an den beiden vorbei schwebt, schauen die beiden Rentner der jungen Frau hinterher. Seufzt der eine von den beiden: " Jetzt noch mal Mitte 20 sein...", worauf der andere ihn anherrscht: "Du bist ja wohl verrückt- ich warte doch keine 40 Jahre mehr auf meine Rente!"
In diesem Sinne: Salute!
Seniorin Tati möchte auch nie mehr auf den Ruhestand warten! *lol*
Da verzichte ich gerne auf die 20-jährigen Jungs und nehme halt die 30-jährigen. *ggg*
Und darauf mach ich noch 'ne Flasche auf! *cheers*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Schon jemand wach in unserem Städtchen?
Ich hätte gern Tee zum Wachwerden. Und wenn ich das bin, packe ich mein Köfferchen und fahre zu einem Treffen mit sehr lieben Freunden in die Vogesen *freu* .

Und extra für Tati: Schönen Feiertag *zwinker*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich setz mich mal mit meinem Kaffee zu dir. Und ein frisches Brötchen wäre mir willkommen. *kaffee*
Natürlich ist die Wirtin schon wach!
Also einmal Tee für Doro und einen Pott Kaffee für Luccio.

Danke, liebe Doro, dir wünsche ich auch einen schönen Feiertag und viel Spaß bei deinem Treffen!
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Danke, Tati,

ich bin startklar. "Was ich noch zu sagen hätte ..."

Bis bald!
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Wo hast du denn die frischen Brötchen her, Tati, ist doch Feiertag bei dir, oder?

Ach, ich kann's mir schon denken: Warst heimlich beim Schwarzbäcker! *neck*
Die hab ich von der Tankstelle *lol*

In der idealen Stadt muss es doch auch am Feiertag frische Brötchen geben.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Mal eben...
...mit einer Verneigung vor der Frühstücksgesellschaft so reingestolpert mit der Bitte um ein aqua minerale mit frischen Minzblättchen und der Frage:
Wo findet heute in BW eine ice bucket challenge statt???? *ko*
Bitte schön!
Die Eiswürfelparty können wir gerne hier in BW veranstalten, wie wär's im Haus der Liebe?
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Bin dabei!
Im Haus der Liebe oder im Stadtpark! *smile*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
...im Haus der Liebe...Puh: Da nehme ich dann doch lieber meine Hoffmannstropfen mit *lol*
Jetzt brauch ich erst mal einen Johannisbeersaft.

Was meint ein Mann, wenn er die Zahlen-Buchstabenkombination "...25cm" im Nick hat ?
*******_DA:
"...25cm" im Nick

*rotfl*

dann kann seine Frau seinen Einparkhilfen nicht trauen *haumichwech*
25cm" im Nick hat ?
Das er schwul ist und sein fteund Nick heisst? 😂
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Guten Morgen zusammen! Auf ein Käffchen!

Sag mal Tati, bist du denn schon im Heimatmuseum von Birkenfeld tätig, wie geplant? Erzähl doch mal! *nixweiss*
Guten Morgen!
*kaffee*

Bis jetzt hatte ich noch nicht die nötige Zeit für's Heimatmuseum, aber bald geht's los.
Oh Mann, jetzt brauch ich serst mal einen großen Joha-Saft!

ICH WILL MEIN ALTES PROFIL ZURÜCK !!!! *motz*

Das ist doch das gleiche, als ob man nach hause kommt und irgendjemand hat in der Zwischenzeit die Wohnung umgeräumt und die alten Möbel weggeschmissen.
Ich könnt kotzen.
Aber die Hauptsache, ein mal in der Woche bricht der Laden hier zusammen!
Und wer ist schuld? Die Smartphone-Besitzer!
Ich hab's schon immer gewusst.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Nu, Tati
da bleibt nur die Hoffnung, dass im Ratskeller demnächst nicht alles auf smart_drinks umgestellt wird (eine Tüte smart-ies auf dem Tresen reicht allemal!) büddebüdde... *anbet*
...wie wäre es, zur Verteufelung der ganzen "Versmartelung" einen Smarterpfahl im Stadtzentrum aufzustellen...?
(Kleiner Hinweis für smartkönig:
Det is´jetze nich´
gegen dich
gerichtet! *nene*)
Auf geht's ! Wir errichten einen Smarterpfahl auf dem Marktplatz!

Und neben dran stellen wir eine öffentliche Telefonzelle (junge Leute mögen sich zwecks Erläuterung dieser bei mir melden), für die, die unbedingt mal telefonieren müssen.

Und nein, Smarty-Smartkönig hat damit überhaupt nichts zu tun!
*fiesgrins*
ich mag eine roooote *tel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.