Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratskeller III [mit Plauder-Stammtisch]

Guten Morgen allerseits !

Auch in Leipzig ist es warm und sonnig und auch meinereiner wird sich gen Mittag auf den Drahtesel schwingen. Lang geschlafen habe ich in der Tat, bis 7.30, aber das war ok - gestern habe ich mich mit dem smartkönig aus der Tabu-Gruppe in Berlin getroffen und einen sehr angenehmen Nachmittag mit ihm, seiner Gemahlin und einer Freundin von ihnen verbracht, durchaus nichtsexuell ...

Und ich habe mein obligates "Zugkilo" wieder drauf. Auf Reisen futtere ich wie ein Scheunendrescher - es ist echtes Hungergefühl, ich habe das im vergangenen Jahr genau beobachtet, weil - Luccio, spitz' die Öhrchen ! - ich seit Februar 2016 satte 20 kg abgenommen habe, davon 15 kg von Februar bis Juni, dann habe ich die strenge Reduktion aufgegeben, weil ich endlich wieder Fahrrad fahren durfte. Das war vorher so ne Sache wegen meiner Hauttransplantation da unten, da sitze ich genau drauf beim radeln, aber der Chirurg hat "grünes Licht gegeben" und es funzt sehr, sehr gut. Seither habe ich dann nochmal 5 kg reduziert, von Juni 16 bis heute - die Ernährungsumstellung war also durchaus "nachhaltig".

Und weil wir hier ja beim Stammtisch sitzen, möchte ich mal fragen, ob wir nicht mal n Sanatorium aufmachen sollten ? "Bad Weisheit" muß doch schließlich auch ein "Bad" haben - ein Gesundheitszentrum für ebensolche Fragen: wie bekommt man Fett weg und Muskelfleisch an die Knochen ? Was tun gegen die alltäglichen Wehwechen von Leib und Seele ? Ich bin seit 8 Jahren eifriger Jünger des Pfarrers Kneipp, der mit dem eiskalten Wasser und den Heilpflanzen und insbesondere seinen Ratschlag, möglichst viel nackig im Freien zu sein und auch im Alltag immer nur kurze Hosen mit ohne was drunter zu tragen, habe ich mir sehr zu Herzen genommen ... ich meine: Kneipp war Geistlicher, hat Leo XIII behandelt, war sogar zum Päpstlichen Geheimkämmerer ernannt worden. Da kann das doch nicht verkehrt sein, oder ? Nur das die kurze Hose dann auch noch aus Leder sein sollte, das war dann auch mir: echt too much !

*zwinker*

Schönen Sonntag !
***ie Frau
7.373 Beiträge
Hach ja, immer dieses Wetter!

Ich überlege gerade, ob ich die Wäsche raus hänge. Oder doch lieber rein. Zwar regnet es (noch) nicht, aber Sonne gibt es auch keine ...

Warum regnet es eigentlich nie, wenn man einen Regenschirm mit sich herum schleppt, aber immer, wenn man ihn vergessen hat? *gruebel*
Keine Ahnung warum das mit dem Regenschirm so ist,
die scheinen da wetterbestimmend zu sein...

ich trickse meinen immer aus...
stecke ihn in die Tasche und
nehme dann die andere mit..
und es regnet in der ollen
Plastiktasche...
***ie Frau
7.373 Beiträge
Soeben hat sich meine Rätselei in Selbstgefallen aufgelöst - es schüttet nämlich!

Dann nehm ich vielleicht einfach mal nen Tee ... *tee*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ü17 ...
"ich trickse meinen immer aus...
stecke ihn in die Tasche und
nehme dann die andere mit..
und es regnet in der ollen
Plastiktasche..."

Da hab ich ja noch nie gehört, dass jemand seinen Regenschirm austrickst und damit das Wetter beeinflusst!

Du bist eine echte Plastiktaschenregenmacherin! *smile*
Das ist wie wo ...
... wemmer am See ist und es kommen die schwarzen Wolken. Bleibt man, fängt's an zu regnen - fährt man, wird man an der Haustür vom strahlenden Sonnenschein empfangen!

Schöne Grüße vom Schladitzer See!
Ich lass Tati mal ausschlafen

Das war lieb gemeint, liebe Luccio, aber Tati's Wecker hat um 4.05 Uhr geklingelt, denn Tati musste heute 12 Stunden arbeiten.
Aber jetzt genieße ich den Feierabend und trinke noch einen Schoppen (Johannisbeersaft) mit euch.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Wenn du ...
... so auf Johannisbeersaft stehst, dann trinke ich auch mal ein Gläschen mit.

Soll ja sehr gesund sein, Eisen und so. *cocktail*
Hallo Tati, ist heute abend geöffnet?
Es ist immer geöffnet ! *g*
Dann gib mir mal eine Kirschsagtschorle und ein paar gesalzene Pistazienkerne
is ja total ruhig hier heute....
Ja, hier ist in letzter Zeit sehr ruhig.
Und das Café Eulenspiegel wird wohl auch nicht mehr geöffnet, seit die Wirtin zum Drehkreuz raus ist.
Ja, es klingt banal, und etwas wehmütig, hast heute mittag ja auch schon ein resüme gezogen... die zeiten haben sich geändert... das leben in BW hast sich verändert...
Dann müssen wir halt mal ein bißchen auf den Putz hauen !
mit wischmob und scheuertuch?
Du sollst nicht putzen sondern auf den Putz hauen *lol*
ich glaube da fehlt mir heute abend die kraft,
glaube ich bekommen eine erkältung... ich
niese andauernd....

habe jetzt eine homepage gemacht... das
war schwierig, aber es ist mir dann doch
gelungen für das Gedicht...

gibts keinen kirschsaft und nüsse?
Steht schon längst vor dir. *zwinker*
mit den taschentüchern ständig vorm gesicht
habe ich die gar nicht gesehen....
Gute Besserung !
Willste noch 'ne heiße Zitrone ?
ja mach mir ne heiße Zitrone!
Ist schon unterwegs...
aber nicht ganz heiß, vitamin c ist wärmeempfindlich

und mit ein bisschen zucker
Dann sag mir mal die exakte Temperatur *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.