Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Lecker aus?66
An die Frauenwelt, Was macht ein guter lecker aus...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratskeller III [mit Plauder-Stammtisch]

*****011 Frau
2.467 Beiträge
nun habe ich die Crémant-Party verpasst, aber ich hatte selbst eine gestern Abend. Normalerweise fahre ich ja über Fronleichnam mit einer Gruppe Freunde nach Frankreich. Dieses Jahr konnten wir das nicht tun. Deshalb haben wir uns virtuell per Videokonferenz getroffen. Das ist seltsam einsam, aber viel besser, als sich gar nicht zu sehen. Wir machen das jetzt öfter Der Anlass für gestern war mein Geburtstag, die anderen haben mir sogar Happy Birthday gesungen, naja, das müssen sie nochmal üben *g* .

Und die Reservierung für das Ferienhaus in Frankreich konnten wir auf nächstes Jahr verschieben, und die Anzahlung gilt weiter *freu* .
Liebe Doro,
dann wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

Und jetzt singen wir auch alle: HAPPY BIRTHDAY liebe Doro! *cheers*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Vielen Dank, das Problem mit dem "virtuellen" Gesang war, dass die einzelnen Stimmen nicht ganz zeitgleich ankamen. und jetzt hätte ich gerne eine große Tasse schwarzen Tee
*******von Frau
26.391 Beiträge
Happy Birthday
Ich sing mit
Und *cheers*
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Happy Birthda Doro, geniess deinen Tag mit *kissenschlacht* oder so
Du weißt, liebe Doro, Tee steht immer für dich bereit! *g*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Manchmal stolpere ich über nahezu geniale Wortschöpfungen. Diese, die ich irgendwo auf Arte gelesen habe, fand ich cool und schmunzelwürdig:
„Wo die Liebe hinfailed...“
Darauf eine Pfirsichbowle! *cheers*
*******von Frau
26.391 Beiträge
Zum Wohle *cheers*
*******irl Frau
488 Beiträge
Zitat von *****011:
Vielen Dank, das Problem mit dem "virtuellen" Gesang war, dass die einzelnen Stimmen nicht ganz zeitgleich ankamen. und jetzt hätte ich gerne eine große Tasse schwarzen Tee
Bitteschön, hab noch welchen in der Thermosflasche *tee* - bin hier erst jetzt angekommen und gerade auf Stadtbummel (niemals ohne Tee!) und auch von mir nachträglich noch alles Liebe *schmetterling*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Hey, liebe Weiheitssucher! Weiß jemand, wo Tati abgeblieben ist? Sie/er ist schon über 14 Tage nicht mehr online gewesen. *fernglas*
*******von Frau
26.391 Beiträge
Ich habe Tati persönlich angeschrieben
und auch einer gemeinsamen Freundin,
ob sie was weiss.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Vermutlich ist sie im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, wo in diesen Tagen das jährliche Schlampenfest stattfinden müsste, wenn auch vielleicht nicht im gewohnten Rahmen.
Und wenn sie bei Freunden oder Verwandten wohnt, hat sie möglicherweise keinen Zugang zu einem Computer. Und Handy hat sie ja bekanntlich auch nicht.

So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.
*******enig Mann
9.873 Beiträge
Ach Leute... Als bekennender Krebs tue ich mir schwer mit solchen Themen. Vor meinem geistigen Auge liegt Tati in einer Ecke. Hilflos und überhaupt. Dabei ist Tati definitiv schon groß und kann auf sich selbst aufpassen.

Wollen wir hoffen, dass wir bald wieder von ihr hören...
*******ata Frau
27.970 Beiträge
ich bestell jetzt beim Universum
eine heiße Schokolade *kaffee*
von Tati serviert
bald
hier im Ratskeller

*hexhex*

ich schwanke zwischen Entzug (weil wir Jazz_er die Bluesrätsel vermissen)
und Sorge, weil 4 Wochen doch verdammt lang überfällig sind - selbst für einen kaputten PC

*****011 Frau
2.467 Beiträge
Da bin dabei, ich möchte auch eine heiße Schokolade, und ich will sie auch von Tati serviert bekommen.
*******von Frau
26.391 Beiträge
Wo ist Tati?
Tati ist seit dem 17.09.2020
nicht mehr hier online gewesen.
Ich mache mir Sorgen.
*******ata Frau
27.970 Beiträge
heute abend mix ich Cocktails ohne Alkohol *stoesschen*
es gibt *kaffee* *tee* *whiskey* *wein* und *sekt*

Geburtstagsparty für Bad Weisheit! *happybirthday*
Bad Weisheit: Unser "schwarzes Brett"
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*top*
*******enig Mann
9.873 Beiträge
Prost alle sammen!

PS: Hat eigentlich jemand was von unserer Bürgermeisterin Tati gehört?
*******von Frau
26.391 Beiträge
Meine Freundinnen und ich leider nicht.
Wir fragen immer wieder untereinander nach.
Vor allem Sili aus Fnnland.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich hoffe ja auch, dass Tati bald wieder auftaucht. Habe vorsorglich schon mal eine Kiste Johannesbeersaft hier eingelagert.
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
*autsch*, hier hat sich ja über den Sommer eine prächtige Dornenhecke breit gemacht.

Rüttel an der Tür - sie öffnet sich knarrend.

Pflücke schnell noch ein paar der Brombeeren - da wird später Saft draus gemacht.
Jetzt gibt es erstmal heißen Kakao aus der mitgebrachten Thermoskanne.

Kerze angezündet - Übersicht verschaffen.

In der Ecke steht ein Jukebox - ob sie wohl noch funktioniert? Ob es wohl erlaubt ist, hier Musik zu machen?
*******irl Frau
488 Beiträge
Wa sehe ich da?! Tür ist offen *fernglas*
Aufpassen und nicht an Brombeeren hängen bleiben - das ist ja das reiste Dornröschenschlosz!

Oh hallo *g* ich hab noch Tee *tee* und Kekse

Rüttel rüttel, bitte bitte (Handauflegen hilft manchmal auch) - geht doch!
Ist ne ganz uralte Scheibe, aber wenigstens klemmt sie nicht

*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Große Kiste in den Ratskeller schleppe und den Samowar ausgepackt...

Frischer *tee* ist gleich fertig *g*

*danke* @*******irl für den Probelauf der Jukebox. Mal sehen, was sie mir heute anbietet

*******irl Frau
488 Beiträge
Oh was höre ich da? Klingt gut!

Zieh ich doch mal meine Lederhandschuhe aus und leg die Gartenschere weg - hab den Eingang jetzt gründlich freigeschnitten - nu mach ich Pause und nehm einen Tee, bitte :).
Sogar ein Samowar, na staun - hoffentlich ist er nicht geklaut (siehe Video)!
Schlürf meinen Tee gleich aus der Untertasse und nasche bissel Konfitüre dazu, hmmm! (russische Art)

Ach fein, so Pause machen, jetzt ist Samstag, da mach ich nix mehr und hör mir noch den nächsten Titel an und schau mit dem Fernglas, was die Leut so treiben heut - vielleicht kommt ja bald noch wer hier rein (?)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.